Beiträge von Husami

Hm. In jedem Spaß steckt auch ein Ernst, fürchte ich. 8|

Hat nun schon jemand selbst einmal mit dem TD-30 gespielt?

Ihr Lieben, die Überschrift sagt es schon... nun, da ich die Position des Crash2 optimiert habe, habe ich Platz für ein größeres Ride... nun frage ich mich, ob ich irgendeinen Profit vom CY-15R hätte außer der besseren Optik? Oder wäre es gar eine Verschlechterung, wenn man das berichtete Bell-Trigger-Problem berücksichtigt?

Danke für Eure Meinungen
    Sascha

;) wenn man aber nicht alles in seinem Leben ver-Apple-n will?!?
    Ne, ich meinte außer der Farbe eben auch das Rack, die Robustheit, Stabilität... Beim Anspielen wackelte alles ziemlich! Damals. Haben die evtl. nachgebessert? Und die Sounds... Den Vorteil von Samples kann ich noch gar nicht abschätzen, bin ja Anfänger. Später vielleicht.
    BTT: die VH11 ist schon ein Highlight von Roland, denke ich. Nahestmöglich am Original, bei hohem, aber nicht astronomischem Preis. Hätte nicht mit einem starren Pad beginnen wollen.

EDITH flüstert mir noch ins Ohr: Ja, das VH11 ist leise (aber eine HiHatMaschine macht Geräusche!) Und Frage: Wodurch genau soll sich eine VH12 oder VH13 von der VH11 absetzten? Die Sensorgenauigkeit durch das zweite Becken??

Ich lese immer vom 2box. Aber als ich seinerzeit am 04.06.11 bei drum-tec war, schied es bei mir von Beginn an aus... Mein E-Drum-Set steht im Wohnzimmer. Da kann ich solch ein quitschorange nicht brauchen. Und die Hardware war in meinen Augen grässlich... :(

Fakt ist: Roland hat keinen großen Sprung gemacht. Ob und wie eine Verbesserung vorgenommen wurde können wir im Moment noch gar nicht beurteilen. Frühenstens im März in Frankfurt oder im Sommer wenn die Dinger beim Händler stehen.