Drei Partys am Start gewesen dieses Wochende...was darf ich machen??????? LATEIN LERNEN
Ich kotz gleich von diesem scheiss zeug mit ovid......
Drei Partys am Start gewesen dieses Wochende...was darf ich machen??????? LATEIN LERNEN
Ich kotz gleich von diesem scheiss zeug mit ovid......
vielleicht verkrampfungen im Kiefer
erstens Körperhaltung kann dir auf keinen Fall egal sein! Das ist auch sehr wichtig! Denn es kann sein das du, wenn du dir eine falsche Körperhaltung antrainierst Verletzungen bekommen kannst..oder das dir Gelenke oder sonstwas wehtut wenn du auf einem gwissen level bist auf dem du nur schwer weiter kommst dann ist das möglicherweis ein fataler fehler...das wichtigste an der Körperhaltung ist das du gerade sitzt (Rücken gerade) und das du an deinem Set an jedes Teil problemlos ran kommst..und dann noch das du einfach alles sehr sehr locker spielst..Sticks locker in der hand und bewegung locker machen
Du brauchst eine Band die zusammen den Musikgeschmack spielt den du magst...nur so lernt man ernom viel.!
das ganze am besten mal um die hälfte langsamer und mit metronom...wenn das super läuft immer schneller werden... ansonsten so was du da spielst gar nicht schlecht...
weil jeder Drummer irgendwann einmal (am besten sehr früh) anfangen muss mit dem Metronom zu spielen sonst gibt es später große Probleme im Bereich Takt halten und Temposchwankungen. Du musst das Metronom als Freund und Helfer sehen...Denn nur wenn das was du spielst immer im Takt ist hört es sich gut an....
Stimmen kann ich...keine sorge
Super Beiträge
UND natürlich darf es auch gebraucht sein
kann man aus dem Soundbeispiel was dort empfohlen wird was schließen.? Kann ich mir die IM INTERNET noch woanders besser anhören? Finde das Beispiel nicht so gelungen...
hab mich gerade in den Klang dieser Snare verliebt...diese aber leider sehr teuer *schluchz* (war doch logisch^^)
http://www.youtube.com/watch?v=8IOcmWiS6Nc
Ich habe sie auch mehrmals benutzt
Was für eine Snare macht denn einen knalligen spitzen Sound?...und wie viel muss ich hinblättern das es was gescheites ist?
Moin liebe Drummer,
wollte mir nun endlich mal eine Snare kaufen...leider ist meine Budget eher gering liegt bei 100-200 euro...ich spiele Rock und mag eigentlich sehr gerne wenn der sound der snare schön knallt und eher spitz ist...
Habe im Forum schon einmal gesucht nichts gefunden...
Beim suchen bin ich auf diese Snare gekommen...
http://www.thomann.de/de/tama_14x65_imperialstar_snare_2.htm
Wie findet ihr die...
Ansonsten würde ich einfach gerne ein paar Vorschläge haben welche ihr gut findet und was ihr empfehlen würdet.
Ich werde auch noch in einen Musikladen gehen, wollte hier aber einfach erstmal paar Infos schöpfen um zu sehen in welche Richtung ich gehen sollte..
Mfg
Jussinio93
proben in nem raum 35 qm mit zwei schlagzeugen und ne e drum, 3 pauken, zwei klavieren die da auch noch überall drin stehen...für 0 euro allerdings auch nur freitags von 14 uhr bis 18 uhr...
anderes bekommt man ja im kreis münchnen nicht *schnief*
Also von mir auch großes Lob...
Video sehr gut!! Sieht schon sehr professionel aus
Sängerin sehr gute Stimme...ist sie die Schwester von Beth Dito Nicht böse gemeint oder so...aber sie hat was auf dem Kasten
Schlagzeug auch geil groovig genauso wie die Riffs der Gitarren
Daumen Hoch
Liebe Grüße Jussinio
ich krieg mich grad nicht mehr ein
melde mich auch mal zu Wort
sehr gute Musik....hat Potenzial und schön zum entspannen
Hab dich auch auf Facebook geliked..
Grüße Jussinio
http://www.thomann.de/de/millenium_hd100_edrum_set.htm
das schlagzegu sieht ein bisschen verkrüppelt aus.. aber sie kann darauf spielen respect
super danke dir
oh das habe ich falsch geschrieben..(kann man falsch verstehen) natürlich ist das Pad was ich gekauft habe angeschlossen und geht..aber nun sind keine Einstecker mehr da für weitere Investitionen...
Verstanden?
So liebe Drummerfreunde,
ich besitze schon seit längerem das Sound Module TD-3 fürs E Schlagzeug. Da ich nun doch immer mehr spiele, wollte ich mein E Set etwas erweitern und habe mir auch noch ne neue Crash geholt..allerdings wenn ich so hinten auf das Modul schaue finde ich keine weiteren Einstecker (für weiteres.) Nun meine Frage gibt es vielleicht eine Art Adapter oder etwas ähnliches, an den man noch mehrere Toms etc. anschließen kann oder müsste doch ein neues Soundmodul her...?
Grüße Jussinio
hätt ich auch so gedeutet...