Wer ein wenig Arbeit investiert bekommt ein sehr gutes Set.
SONOR Hilite für 400,-€
https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/492439214-74-7607
PS: Das Set ist nicht von mir.
Wer ein wenig Arbeit investiert bekommt ein sehr gutes Set.
SONOR Hilite für 400,-€
https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/492439214-74-7607
PS: Das Set ist nicht von mir.
supergut! Grandiose Arbeit. Überhaupt mal ein
fettes Lob für das was Du & Dein Team auf Bonedo
macht.
Da kann ich mich nur anschließen.
Alles was ich bisher gesehen und gehört habe ist absolut genial gemacht.
Macht weiter so.
Gruss Rolf
7 von 9 und peinlich ist, dass ich einige Bands gar nicht kannte
Ich habe dort auch schon gekauft (direkt über eBay)
Hervorragende Ware, super Verpackung und sehr schnelle Lieferung.
Super Idee. Wenn der Termin klappt, würde ich auch gerne kommen.
Gruss Rolf
Sehr schön gemachte Videos mit einem klasse Sound und Dein getrommel ist absolute Oberklasse.
Immer weiter so.
Gruss Rolf
Ich würde sagen, dass ist ein Sonor Action aus den 70ern.
Super, klasse...... vielen Dank für die sehr schöne Dokumentation.
Die Snare ist ein Kunstwerken und klingt absolut genial.
frag mal den Verkäufer, der kann die Frage beantworten. Wir wohl eher nicht
aber wenn jeder Personenbezug zum Anzeigenersteller so verschleiert wird wie hier, riecht das schon etwas faul.
Ich habe den mal angeschrieben und gefragt, ob es noch zu haben ist. Hier die Antwort.
Hallo,
Ich wei? nicht genau wann Sie mir geemailt haben, weil ich unterwegs war und keinen Zugriff auf meine Nachrichten hatte. Ich kann nichts versprechen, aber werde bald meine Mutter besuchen und könnte die Bestellung dann liefern
Wenn Sie mir Ihre Postleitzahl schicken, kann ich auf meinem SatNav überprüen wie weit es bis zu Ihnen ist.
Ich habe die originale Rechnung
Fairer Preis und genaue Beschreibung, es ist sein Geld wert, keine bösen Überraschungen. Ich kann mit dem Preis nicht weiter runter gehen.
Ich bin unter - 017xxxxxxxxxxxx- telefonisch zu erreichen, aber der Empfang ist oft schlecht Ich überprüfe aber regelmässig meine E-Mails.
Vielen Dank,
P.S. Ich gebe Ihnen Bescheid bevor ich mich auf den Weg mache, bitte nur Cash.
Wenn das kein Fake ist.
Noch auf dem Weg zu mir ein Zildjian 20" K Dark Crash Thin.
Also ich persönlich würde keine 350 Euro für das Set bezahlen, die Folie ist ab (und da muss definitiv 'ne neue drauf, sonst siehts scheiße aus), Gratungen... keine Ahnung, habe aber schon besseres gesehn. Optischer Zustand ist auch unter aller Kanone (!Oringinalfelle!? ), das ist für mich eher eins der Sets für Leute die günstige Sets kaufen um sie zu restaurieren oder für Leute, denen der Zustand egal ist, hauptsache 'ne billige Proberaum-Hure für alle.
Für mich persönlich ist das eher so 'ne "Naja, für 'n Hunnie würd' ichs nehmen, aber mehr nicht"-Nummer, da würde ich eher, bei 300-500 in gutem Zustand, von maximal 200 Euro ausgehen.
Das ist genau meine Meinung. Ich habe mir damals ein solches TAMA Swingstar neu für 850,- DM ohne Becken gekauft.
Beispiel:
Im SonorMuseum "Message Board" werden häufig Sonor Hilite Trommeln, Hardware usw. angeboten. Mit etwas Geduld wirst Du sicher fündig.
http://www.sonormuseum.com/for…9dcadc88e3832a3c5ce8bb1f8
Gruss Rolf
Gute Idee ich bin auch dabei. Wuppertal und Umgebung (Düsseldorf,Ratingen, Solingen, Wülfrath, Velbert usw.).
Hallo MoM Jovi,
ich hätte es gerne, kann es aber in Deutschland noch nicht bekommen.
Sind die Songs wirklich die Originalen?
Gruss Rolf
Hier im Forum wird ein Set verschenkt.
zu verschenken Black Horse Shellset, ziemlich fertig (Rost, Macken, schlechte DIY-Lackierung, Felle sind durch...), also nur was für Bastler, 22x16x13
23.10. - 21 Octayne in Essen
30.10. - Jost Nickel Workshop in Dortmund
05.11. - Götz Alsmann in Mülheim an der Ruhr