ERLEDIGT bitte löschen.
trommla hat mir sehr geholfen und das gewünschte Stück notiert.
ERLEDIGT bitte löschen.
trommla hat mir sehr geholfen und das gewünschte Stück notiert.
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage an die erfahrenen Schlagzeuger hier im Drummer Forum.
Wer kann und möchte mir ein Musikstück notieren? Ich bin Amateurmusiker und habe beruflich nicht sehr viel Zeit und da die Berufsmusiker, Studenten usw. zur zeit nicht sehr viele Möglichkeiten haben, Musik zu machen, gibt es vielleicht den einen oder anderen, der sich etwas verdienen möchte.
Wer Lust und Laue hat, kann sich bitte mit Preisvorstellung per PM bei mir melden.
Danke und Gruß
Rolf
Es gibt auch noch die Firma MDP die Edelstahlsets baut.
Drum-Sets - MDP Drums | Einzigartig geschmiedete High-End Schlagzeuge
ist es aus der K oder A Serie?
A.
Danke für die Info und schade, ich suche die K-Serie.
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Wenn jemand das Ding haben möchte, bitte bis spätestens übermorgen bei mir melden (sonst schick ich es zurück). Der Zustand ist top, der Sound ist nur nicht so recht der meine.
Hallo, ist es aus der K oder A Serie?
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Die Bewertungen zu dem Artikel sind nicht besonders gut und die Artikelbeschreibung gibt an, dass das 23 Ride 454 g wiegt. ???
Absolut genial. Habe ich das richtig gesehen, dass er den Stock bei den Ridefiguren zwischen Zeige- und Mittefinger hat?
Meine Bestellbestätigung kam auch um 19:45.
Danke für den Tip. Ich habe die Paiste 2002 HiHat bestellt, mal sehen ob ich sie bekomme.
Das habt ihr super gemacht. Die Seite sieht jetzt klasse aus.
Eine Frage, ist es möglich die Reihenfolge der Beiträge zu ändern? Es wäre schön, wenn der neueste immer oben steht.
Erschreckend hingegen finde ich, dass die Chinesen jetzt schon soweit ihre Finger im Spiel haben, dass sie sich schon in Persona in Bad Berleburg rumtreiben müssen.
Dieser Asiat ist Arthur Chuang. Er ist seit 2020 der Geschäftsführer der Matth. Hohner GmbH, der Hohner Musikinstrumente GmbH und der Sonor GmbH.
Hier gibts ein paar der gesuchten Sonor Gussreifen für 90 VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen…reifen/1609569237-74-3492
oh, und eine Snare ist auch noch dabei...
Ich bin mir nicht sicher, ob es Sonor Gußreifen mit 6er Teilung gab.
Danke für den Hinweis. Aber heute sollte was neues gezeigt werden.
Danke
Ich habe Dich leider nicht gesehen.
Super Idee daran hätte ich auch Interesse. Bin gespannt wie es wird.
Zum einen verstehe ich es, weil es sicher weitaus größere Verbrechen gibt und sie eh alle überlastet sind (Corona hat die Sachlage noch verschärft), aber auf der anderen Seite ärgert es mich grün und blau, daß solche Leute immer wieder mit ihrer Masche durchkommen.
Das kann ich auch verstehen, aber die Gerichte beschäftigen sich jeden Tag mit 5€, 10€, 15€ ... Parkknöllchen.
Alles anzeigenF*%%&$%!!!
Bin auf die Sonor Snare aus Hagen reingefallen, hätte ich mal besser hier reingeschaut. Dämlich wie ich bin und auch aufgrund aktuell hoher Müdigkeit (deren Ursache aber recht erfreulich ist) war ich wohl etwas unvorsichtig und habe auch noch paypal friends gewählt.
Das Lehrgeld hält sich glücklicherweise in Grenzen, ehrlich gesagt wundert es mich, dass es überhaupt Menschen gibt, die für eine solche Summe bereit sind, ein Verbrechen zu begehen und eine mögliche Strafverfolgung zu riskieren. Aber gibt es denn keine Möglichkeit, dem Typen das Handwerk zu legen? Sind Juristen anwesend?
Edit: Kraftausdruckentfernung![]()
Edit 2: Während ich hier so die letzten Seiten durchblättere, frage ich mich, wie dumm ich eigentlich bin...
Da bist Du nicht alleine. Wie Du weiter vorne lesen kannst, habe ich auch bezahlt. Eine Strafanzeige hat leider nichts gebracht.
Hallo Fox,
hier findest du Infos zu dem Set von Trilok Gurtu.
Da steht zum dem Set 6", 8", 10" Remo CustomToms
Danke Martin für den sehr guten Beitrag. Respekt für Deine Offenheit.
Gute Besserung auch von mir!
Hier noch ein ähnlicher Bericht von einem Musiker aus Wuppertal.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=433SCfiRa5M&t=3s[/video]
Alles anzeigenWerte Gemeinde,
was könnte das noch wert sein:
Sonor Lite Scandinavian Birch
BD 22
Toms 8 / 10 / 12/ 13 / 14 / 16
Und extra:
Snare 14 x 7,25 LD 547 mit Throw-off-Abhebung
Zustand: 2
Danke für Eure Expertise
fwdrums
Hallo fwdrums,
meiner Meinung nach sollte es zwischen 2.500 € - 3.000 € Wert sein.
Allerdings ist es zur Zeit sehr schwierig, etwas zu verkaufen.