Hier gibt einen interessanten Test zu dem Pearl Vision.

Pearl Vision VBX925 Test - Bonedo
Das Pearl Vision ist der Nachfolger der beliebten "Export"-Serie. Wird es diesem Erbe gerecht?
www.bonedo.de
Hier gibt einen interessanten Test zu dem Pearl Vision.
Hallo Nils, ein Workshop in NRW wäre auch klasse.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-neuw-/2195395818-74-1579
21er K Sweet Ride - sieht seriös aus auf den ersten Blick, aber geht auf Nummer sicher.. Köln/Wuppertal. 230 Euro
Vielen Dank für den Tip. War alles seriös und wie beschrieben. Gruss Rolf
Polizei bringt gar nichts. Bei so kleinen Beträgen bewegen die sich nicht mal (erfahrungsgemäß).
Ich kann dem nur Zustimmen. Ich bin mit einem Kollegen hier aus Forum auf denselben Betrüger reingefallen, wir sind aus unterschiedlichen Bundesländern und bei beiden wurde das Verfahren eingestellt. Betrag 100-150€
Hallo sonorfan,
im aktuellen Sonor Katalog von 2021 sind doch einige Infos enthalten und den gibt es auch in Papier
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich auch meine Erfahrung mit Martin der Firma "Live Ears" allen Interessierten mitteilen. Bisher habe ich von der Firma Hearsafe (15 Jahre) Otoplastiken und das Modell 15-2 verwendet. Die bereits vorhandenen Kommentare haben mich neugierig gemacht und da ich schon lange nach einer Alternative gesucht habe, wollte ich mal sehen/hören, wie die Hörer von Martin klingen. Nach einigen Mails und auch einem Telefonat, in dem er mich hervorragend beraten hat, hat er mir 5 Hörer zum Testen geschickt und auch noch ein YouTube-Video als Testanleitung geschickt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Erst habe ich mich gewundert, warum die Hörer keine Kennzeichnung hatten, aber so habe ich sie ohne eine Wertung nach Beschreibung oder Preis getestet und einen für mich Passenden gefunden.
Es gab von mir noch einige Rückfragen, die Martin immer sehr schnell und kompetent beantwortet hat, so das ich dann eine Bestellung aufgegeben habe.
Jetzt kann ich mich nur noch auf die Hörer freuen, die bereits unterwegs sind.
Vielen Dank an Martin.
Gruß und Groove Rolf
Ein Sonor Champion zum ausschlachten für 100€
HalloAlterEgo,
nur mal als kleine Info zwischendurch. Selbst der Top Drummer Neil Peart ( leider viel zu früh verstorbene Drummer der Band Rush) hat nach vielen erfolgreichen Alben und Konzerten noch Unterricht genommen.
Hallo,
meiner Meinung nach wird beim Vergleich E-Drum / Akustikset noch etwas vergessen. Natürlich ist der Klang eines E-Drum nicht mit dem Klang eines im Studio aufgenommenen Akustikset zu vergleichen, aber hier wird von einem Akustikset im Keller-/Proberaum gesprochen. Wenn man dort ein Akustikset reinstellt und nicht die Stimmung des Sets, die Raumakustik, Mikrofone usw. beachtet, wird der Vergleich schon anders aussehen. Für Amateure sind Aufnahmen mit einem E-Drum auch viel einfacher und bieten ein vertretbares, schnelles Ergebnis und wie schon angemerkt, bleibt der Hausfrieden erhalten
So sieht die perfekte Anzeige aus
Vielleicht wäre das etwas für Dich. Ein Yamaha 5000. Bevor die Snare verkauft wurde war als Preis etwas über 300€ angegeben.
Druffnix hat das auch schon empfohlen.
Hier gibt Ian Paice einen kleinen Einblick in sein Lager.
Ein Sonor Schlagzeug für Lernende Schlagzeug Spieler für 50€
Bitte extreme Vorsicht!
Ich bin mir nicht sicher, meine aber das Fotos ist identisch mit den bereits bekannten (Betrugs) Anzeigen.
Snare Sonor in Niedersachsen - Neu Wulmstorf | eBay Kleinanzeigen
Hallo trommeltom,
vielen Dank für diesen Post. Die Musik, die Show und der Sound sind klasse.
Ein schönes altes Sonor Set für 180€ inkl. Zildjian Becken und Hardware.
Schlagzeug / Sonor / Zildjian in Nordrhein-Westfalen - Borgentreich | eBay Kleinanzeigen
So, den hinterhältigen Hund habe ich gleich gemeldet. Anders ist dem nicht beizukommen.
Hallo Katschi sehr gut gemacht. Wir sind ja auch schon darauf reingefallen. Komisch ist nur, dass er immer die gleichen Fotos verwendet, schneller kann man nicht auffallen.
Schnapper oder Fake?
SONOR Delite Shellset 18, 10, 14". Walnut Roots Cocktail-Mini-Set für 520€
Habe nun die VH-14 (zusammen mit TD 27) und muss sagen, ja ist teuer, aber jeden Cent wert. Funktioniert vom Ansprechverhalten wie meine akustische HH, einfach grandios, bin voll begeistert.
Gruß ✌️
Heute ist meine VH-14 angekommen, ich kann mich dem Kommentar von Soul nur anschließend. Ich bin restlos begeistert.