Jetzt ist das Geheimnis gelüftet.
2 Sonor Signature
2 Sonor Lite
1 Glockenbronze Snare
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet.
2 Sonor Signature
2 Sonor Lite
1 Glockenbronze Snare
Es ist wohl ein Jubiläumsfest für den Spätsommer 2025 in Planung.
Wusste gar night, dass die auch mit Gold Hardware gebaut wurde.
Preis ist natürlich happig, aber langfristig wohl gar nicht so unrealistisch.
Nach meinen Unterlagen gab es das Signature Jet Set "Limited Edition" nur im Finish Black Maple und jedes Set/Badge wurde personalisiert.
Ein Sonor Designer für 500€ VB in Bayern.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-sonor/2924629102-74-6599
Hallo Jens,
es könnte ein Sonor Champion aus den 70ern sein. Vergleiche mal alle Hardwareteile, insbesondere die Halter der Standtomfüße. Sollte eine Raute sein.
Hallo alex,
ich finde, eine sehr gute Arbeit und das Set sieht klasse aus.
Hallo Dennis, ich würde Dir die Yamaha DBR 15 aktiv empfehlen.
Ich kenne ihn nicht persönlich, erinnerte im Zuge jener Debatte im Forum aber irgendwoher seinen Namen.
Dirk kommt aus Wuppertal und war unter anderem mit Sascha und Freischlader auf Tour.
Alles anzeigenLiebe Community,
nachdem nun alle deutschsprachigen Magazine vom Markt verschwunden sind, was haltet ihr von der Idee unseres Tickers?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Ich kann trommla nur zustimmen. Mir gefällt das sehr gut, bitte weiter machen.
Hallo, ich habe noch ein altes Schlagzeug aus den 80er auf der Bass steht Champion 3. Im Internet finde ich keine Informationen darüber. Weiß jemand etwas über das Set? Ist es ein Schätzchen oder oder ein Billigset. Ich vermute es war nur kurz auf dem Markt da man nirgends was drüber findet. Ich bin dankbar für jede Info, die es dazu gibt.
Ein paar Fotos wären sehr hilfreich.
And now for something completely different:
Hatten wir den Herrn hier schon mal?
Ich habe mir von dem Herrn vor einige Zeit ein Set bauen lassen.
Alles anzeigenbei Meisinger gibts aktuell die limitierte Pearl President Phenolic Snare für 299. Die kostet normalerweise 250 mehr. Nicht zu verwechseln mit den günstigeren Luan-Modellen.
https://musik-meisinger.de/Pea…-Snare-Pearl-White-Oyster
Ich hab schon mal zugeschlagen und mir gefällt sie sehr gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt kostet sie 377€
Alles anzeigenJa, das Ding ist relativ selten und nein, für den Preis wirds sicherlich niemand kaufen.
Und wieso "5-fach"?
Ich sehe nur vier Halterungen...
Es sind fünf Klemmen aber nur vier belegt. In der Mitte zwischen den Tomhaltern ist auch noch eine.
Schau Dir mal die Roland SPD One an.
Die gibt es in verschiedene Ausführungen.
Was der Eimer wohl kosten wird?
Ich vermute ja mal, dass man da schon an den 10k kratzen wird….
Hier wird sie schon angeboten für 4799€
Und der nächste Verdächtige:
Habe ich auch schon gemeldet.
Um das Thema nochmals aufzugreifen: Heute bei KA entdeckt, wird als Performer Plus angegeben, aber das Badge passt nicht.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja das Set gab es so mit schwarzer oder roter Lackierung.
Leider kein Fake, das war die letzte Ausgabe der Drums&Percussion!
Schade, aber danke für die Aufklärung.
Scheint mir aber ein eher Fake zu sein - habe gerade mal die Homepage aufgerufen, da steht nichts von einer Einstellung der Zeitschrift drin. Und eine mail habe ich auch nicht bekommen, bin schon ziemlich lange Abonnent.
Das wäre klasse. Die Mail kam vom Nitschke Verlag.
Ist das schon bekannt? Für mich kam es heute völlig überraschend. ***********Mail von heute********************** Sie erhalten heute die letzte Ausgabe Ihrer drums&percussion. Ein Paukenschlag, im wahrsten Sinne des Wortes, und den gilt es zunächst zu verdauen. Es ist die Situation nun eingetreten, die wir mit allen Mitteln versucht haben, zu verhindern, umso betrüblicher, dass alle Anstrengungen nicht geholfen haben. Das Leseverhalten, multiple Werbemöglichkeiten, gestiegene Produktionskosten, das rückläufige Interesse am Musikinstrument im Allgemeinen und viele kleine für die Zukunft unwägbare Kriterien haben diesen Schritt aber unausweichlich gemacht. Wir alle werden unsere drums&percussion vermissen, schauen aber dankbar zurück auf viele schöne Reportagen und Begegnungen, mit denen die Redaktion dem Magazin in mehr als 40 Jahren ein Gesicht gegeben hat. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unseren Kollegen Heinz Kronberger und Manni von Bohr aussprechen. Sie sind unverwechselbar ein Teil von d&p gewesen. Selbstverständlich haben Sie, als Abonnent und Abonnentin Anspruch auf zu viel gezahlte Abogebühren. Nach der technischen Einstellung werden wir die Erstattung umgehend auf den Weg bringen. Sollte uns Ihre Bankverbindung vorliegen, wird die Überweisung automatisch erfolgen, in anderen Fällen erhalten Sie einen Verrechnungsscheck. Für uns alle heißt es jetzt Abschied nehmen und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre langjährige Treue und Wertschätzung bedanken. Es hat uns immer große Freude bereitet, Ihnen pünktlich ein interessantes Magazin zu präsentieren. Mit herzlichen Grüßen |