Beiträge von Loserkid

    das lied von der metalband gefällt mir irgendwie gut. das getrommel find ich anspruchsvoller als bei 21 licks, welches nich sehr anspruchsvoll is. alles in allem klingts aber doch ganz nett.

    ich hab mal auf nem rockstar gespielt. die toms fand ich schlimm. aber es waren auch schlechte felle und wohl auch nich besonders gestimmt. die bassdrum fand ich dagegen super. hat nen ganz schönen wumms.


    mit den richtigen fellen haste da schon nen super set.

    also ich hab die erfahrung mit den z-customs bis jetzt noch nich gemacht. ich hau auch mal ganz gern so drauf, dass die dinger fast vom ständer fliegen )


    alle becken gehen schnell kaputt wenn man draufprügelt wie verrückt. das eine aus dem grund und das andere aus dem grund.

    ich nehm immer snare, becken und fußmaschine mit. zur sicherheit aber immer noch ein galgenbeckenständer. achja..und nen snareständer für ne tom ;)

    puh...hab mich eigentlich noch nie verspielt. aber verletzt hab ich mich auch schon, ich hab aber keine ahnung wie. hab erst 10 minuten nach dem gig gemerkt, dass mein finger blutet und meine hose total voller blut war.egal. punkrock :D

    signierte hab ich auch keine. aber schon ein paar gekriegt. ich frag einfach nett (vorher ein paar nette worte zu seinem koennen :D ), wenn ich an die drummer rankomm.

    gute wahl :)


    aber noch nen groesseres crashbecken zusaetzlich waer wirklich nich verkehrt. du brauchst doch was zum durchchrashen!!! 8)

    @ Zaphod:


    die a-customs sind ja ziemlich teuer. und da gibts keine beckensets.


    @ DEP:


    zu nem zweiten crash wuerd ich dir auch raten. am besten dann ein 18er medium thin.

    also dann doch besser das power set. der zweite link also. allein schon wegen der mastersound hi-hat *sabber*


    bei dem allroundset steht zwar auch mastersound hi-hat, sollte aber eigentlich ne new beat sein.

    das sind eigentlich schon richtige profi becken. abe cunningham von den deftones spielt sie auch.


    ja, das sind absolute allround becken und klingen echt geil. genau kann ich den sound nun leider auch nich beschreieben. sie klingen aber meiner meinung nach hell und schoen.

    belgarion:


    der drummer von yellowcard heißt longineu parsons.


    meine favoriten sind: travis barker (dürfte wohl bekannt sein), dan trapp (senses fail), josh grigsby (riding bikes) und abe cunningham (deftones).


    ich hab mir mal so ne live dvd von toto angeguckt. ich weiß leider nich mehr wie die dvd heißt. ich hoffe die haben nur eine. kennt die jemand? den drummer find ich auch richtig gut. weiß aber nich wie der heißt.

    DF:


    das setup von travis auf zildjian.com is schon veraltet und war aber auch von anfang an etwas falsch. aber das sweet ride hat er schon immer gespielt.
    ich finds gut dass es so klingt. wenns richtig laut werden und rauschen soll crasht man eben die z-customs durch.


    Die Z-Customs find ich grade für probräume geil und auch für live auftritte.


    andr0S:


    leg dich nun nich unbedingt auf zildjian fest, obwohl sie überwiegend von punk rock drummern gespielt werden. geh am besten selbst testen und kauf dir das, was dir am besten gefällt.