"Neuwertigen Saund Modul Supernatural Saund das ist eine der beste Saund Modulen in ganze Planet Paß für jede stile musik ab A biz Z"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-td-30-neuwertigen-zustand/2355574340-74-1900
"Neuwertigen Saund Modul Supernatural Saund das ist eine der beste Saund Modulen in ganze Planet Paß für jede stile musik ab A biz Z"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-td-30-neuwertigen-zustand/2355574340-74-1900
Drumeo gibt 100+ TH Drumscores kostenlos frei:
Fußabdruckfetischist…
Jamaha zehr gefleckt
Letzte Preis? Deine Seele!!!!!!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pearl e/merge für 2417€ geschossen....
wer billigt kauft, kauf drei mal
kaufen kaufen
nein, alle machen krach und nerven
159€ für den Schrott zu verlangen finde ich ziemlich dreist...
Was ist ein Roland TP-7?
Mit dem TD-50 geht es auch nicht, einzige Lösung ist ein edrumin4 oder 10 und dann Bell Sense Funktion aktivieren um aus einem 2-zonigem Crash einem 3-zonigem Crash zu haben
Was wäre ein angemessener Preis für dies:
Yamaha 9000 Recording Real Wood Bassdrum 22x14 in Nordrhein-Westfalen - Waltrop | eBay Kleinanzeigen
In UK ist das vor mehr als einem Jahr schon passiert: Roland müsste 5.5 Millionen wegen Preisabsprachen bezahlen: Price Fixing
Ich habe die Studio 5 Version, die kostet jetzt 4199€. Habe es gekauft wegen touch screen, Positional Sensing und 3 Zonen großen Becken und ab und zu Superior drummer 3 damit zu triggern. (Sorry for my german, not a native speaker...)
Triggering: PS funktioniert nicht, gewa hat es sogar am Anfang als wichtiges Merkmal auf der website aufgeführt, seit ein Paar Monaten ist nicht mehr da... Snare triggert edge sounds bei center hits, Xfade funktioniert, harte schläge triggern rimshots, sanfte crossticks. Modul sendet Xstick Midi note 37 nicht, was das triggering SD3 kein Spaß macht, es sendet nur 38 für center und 40 für rimshot.
Hihat: funktioniert ganz gut, sogar besser als die VH-13 mit TD-50, Kalibrierung ist schnell und einfach, ein bisschen leiser als die VH-13
Crashes: man braucht eine gewisse technik um die Crashes richtig zu triggern, nicht von der Seite aber mehr von oben... laut sind sie also...
Ride: triggert ok, bell ist sensibel genug, auch laut
Toms: MIDI triggern total unausgereift, alle toms senden total falschen midi CC messages, was das triggern Superior Drummer 3 auch kein Spaß macht.
Bass: Super Spielgefühl, leise, sensibel genug. Sehr laute plastik Ding auf den Rims... CLACK!
Touchscreen ist immer noch ein bisschen träge, reagiert manchmal nicht...
Das einzige Kit das mir gefällt ist das Jazz kit, die anderen kann man vergessen.. ok das DW collectors könnte ich auch benutzen....
Recording ist mühsam, alle meine Aufnahmen unterbrechen sich bei der 30 Sek. Marke, ALLE!...Mixer Matrix ist jedoch einfach zu konfigurieren, Ausgänge und Master sind leicht zu bedienen.
Ich werde es trotzdem weiter verkaufen und mein TD-50X mit digitalen Pads und VH-14D Hihat behalten.
Erweiterte Perle ohne Hallo Hut...