Schon merkwürdig! Wurde ja schließlich von Roland aufgekauft!
Der Soundentwickler, Alan, der das Vdrums Forum betreibt sagte Roland habe nichts mit dem DWe zu tun.
Schon merkwürdig! Wurde ja schließlich von Roland aufgekauft!
Der Soundentwickler, Alan, der das Vdrums Forum betreibt sagte Roland habe nichts mit dem DWe zu tun.
Nein, nichts, ich befürchte es wird das gleiche passieren wie beim Mimic Pro, es wird zunächst nur in den USA erhältlich sein und ein Paar Jahre später hierzulande, ich würde also dieses Jahr nichts erwarten.
Ja ich habe sie mit einem mimic pro und einem 2box gespielt, sie sind sehr schwer und ein bisschen zu laut für eine Mehrfamilienwohnung. Das Spielgefühl ist natürlich viel besser als die Gummidingen, nur die Triggereigenschaften sind etwa für "heavy hitter" drauf gestellt, man muss richtig auf dem Rand hauen damit ein Ton rauskommt, für Rock und Metal ideal, für Jazz oder filigranen sind sie leider nicht so geeignet.
nichtsdestotrotz (my favourite german word)
Yamaha Stage Custom im Angebot. Das erste Bild ist sehr aussagekräftig
Sie haben keine Gratungen, somit als A-Set eher unbrauchbar...
Alles anzeigenEs geht weiter. Ich habe am WE günstig ein gebrauchtes Roland TD 9 gekauft.
Rack, Drumhocker, Pearl BD Pedal und einen Millenium DM-30 Drum Monitor
TD 9 Modul3x PD 8 (TT)
1x PDX 8 (SN)
2x CY 8
1x CY 5 (HH)
1x KD 8 (BD)
1x FD 8 (HH Pedal)
Bei diesem Set kann ich noch ein Pad und ein Cymbal mehr anschliesen was meinem Wunsch nach 4 Toms sehr entgegen kommt.Der Monitor ist nicht so prickelnd aber reicht aus um etwas zu trommeln.
Jetzt erst mal alles sauber machen und dann wieder zusammen schrauben.
Das FD 8 Hi Hat hat das übliche Problem.
Ersatzteil ist schon bestellt.
Dann mit meinem PC Setup verbinden und die Latenz überprüfen. Ich werde berichten.
Kann man fragen wie viel du dafür bezahlst hast?
Wenn jemand in Frankreich im Urlaub ist oder kennt jemanden dort und sucht ein Babyface pro fs audio interface dann bietet es musicstore Frankreich für 749€, in DE kostet es 888€. Das lohnt sich auf jeden Fall.
ok danke, was spricht dafür gegen die Fersenplatte von einer Yamaha FP9D welche nach unten läuft? ich habe kleine Füße und sitze niedrig, welche wäre für mich besser geeignet? Tama dyna Sync oder Yamaha FP9D?
Welche Funktion hat das Tama "Hinge Guard Block" auf den Tama FuMas?
Is ja n' Schnapper. Hab gleich mal 10 davon mitgenommen. Man weiss ja nie....
In Ordnung Captain Obvious
Alles anzeigenWäre ja gut, wenn das Efnote 7 günstiger werden würde! Ist nämlich gegenüber dem Efnote 5 unverschämt teuer.
Das EFnote 7 ist seit ein Paar Wochen bei Bax music für nur 3589€ zu haben:
Habe den Quatsch mal hierher geschoben. Das Schönste sind ja die angeblichen Buddy-Becken aus den 70ern. Bin nicht der Dating-Experte (muha), aber das sind doch größtenteils 80er Teller ...
"Inseriert: vor 4 Jahren"
PEARL VP1480 Vinnie Paul Artist Signature Snare Drum PANTERA Custom Prototype, nur 56,000 Euronen
Full set Buddy Rich Cymbals 70's, 39.516€
Oasis Drum Set - Definitely Maybe - Pearl Export Tony McCarroll 1991-1995, 46,000€
Steven Adler’s Appetite for Destruction kit, 49,000€
Ich hab früher viel dort versteigert, irgendwann wollten sie dann einen in ihre Bezahlsysteme zwingen.
Die neu Bezahlsysteme haben allerdings die lästigen paypal Gebühren gestrichen, jetzt auch ohne Provision und paypal ist deswegen interessanter dort etwas zu einem festen Preis zu verkaufen. Das hilft viele Verkäufer die auf kleinanzeigen kein paypal benutzen wollen wegen der Gebühren und viele Käufer die auf paypal mit Käuferschutz bestehen..