Beiträge von edcito
-
-
Moin,
das kann ich bestätigen.... ich gehe auch einfach mit meinem TD 11 ins MacBook Pro und fertig.... Latenz kann ich nicht feststellen....
Nice Kit! Ich liebe auch meine Drum-Tec Snare!
-
-
-
" Non-Smokey: Danke für den Tipp mit audiodeluxe.com - hast du da Erfahrungen mit Lieferung / Zahlung und so? Ich bin immer etwas skeptisch bei Käufen im Auslande - falls mal was ist.
Auch der Hinweis mit dem Austauschen der Instrumente ist hilfreich - wird dann wohl doch eher Superior Drummer werden (müssen)"Ich habe ein Paar EZX Erweiterungen für SD2 bei Audiodeluxe gekauft und es ist alles reibungslos gelaufen. Allerdings macht es nur Sinn bei downloadable expansions, da falls mal was physisch bestellt, kommen Einführungssteuer und Lieferung dazu.
Hast du auch von Steven Slate Drums gehört? Steven Slate Drums Es klingt einfach gut für mich und bietet mehr als ezdrummer, es ist also billiger als SD2.
-
Hallo,
wenn dir das Englische ein bissl mächtig ist, schau dir mal bei http://www.vexpressionsltd.com/apex.html. Das sind keine neue "Samples" sondern die gleichen kits mit besseren Klang dank bessere EQ und Ambiance Einstellungen. Das ganze wird über ein USB stick auf das TD11 Modul übertragt. Die kosten ca. 25 EUR.
-
Immer noch kein Wort ob wann die neuen "Direct Source" Mikros in Europa zum Verkauf angeboten werden, dafür aber werden die Preise für die kompletten Sets weiter billiger:
http://www.gear4music.de/de/Dr…-Controller-und-Kabel/HRL
Wer trotzdem das Set bei dem großen T für fast das doppelte sich besorgt, ist selber Schuld......
-
Ich habe es gestern runterladen. Man muss beachten, dass es unter Kontakt von NI läuft, für mich ist es eine light Version von Studio Drummer. Es enthält 1 kit auf deutsch und das gleich auf englisch, beide haben die gleichen trommeln. Es geht hier mehr um die Mikros, man wählt sich ein Trommeln aus und dann kann man eine kurze Beschreibung des benutzten Mikros lesen.
-
Guter Beitrag, Danke!
Ich glaube, edcito wollte wissen, welche(s) der mitgelieferten oder optionalen SD2.0-Libs Du verwende hast
Er benutzt Superior Drummer 2.... also nur Avatar...... -
Welches Soundlibrary benutzt du? Ich habe auch einige Kits erstellt und habe gemerkt, dass neue Libraries wie z.B. Music city oder New York 3 viel besser klingen als die alten avatar und New York 2. Am liebsten gefällt mir jedoch Evil Drums, schade dass es nicht mehr erhältlich ist....
-
Außerdem habe ich ständig ein nerviges hochfrequentes Geräusch im Kopfhörer, wahrscheinlich ist das der oft kritisierte schlechte Kopfhörerverstärker.
Das kann Ich auch nur bestätigen, die einzige Lösung ist die Direkt Outs anstatt den Köphorer Ausgang zu benutzen.... Übrigens, die neuen "direct source" Mikrofonen sollen jetzt in den USA verfügbar, Ich habe ein Email an Drum-Tec darüber gesendet und sie antworteten dass es keinen genauen Termin für deren Anschaffung in Deutschland gibt....
-
Die Preise wurden vor ein Paar Monaten angepasst, nur in Deutschland nicht.... momentan kostet das 368 Paket 782 EUR (13" Hats, 18" Ride, 16" crash) bei thomann. Ich habe aber auf der gen16.com Seite gefunden, dass der Europaische distributor in Frankreich sitzt, daraufhin habe ich folgende Muskishop nah Paris, die das selbe Pack für 469EUR inkl. Porto verkauft.
http://www.sonovente.com/zildj…bales-en-packs-p28482.htm
Ich habe schon eins bestellt und heute wurde versandt.
-
Ich will dir nicht enttäuschen aber der 5m Kabel wird nicht funktionieren... Ich habe es selber probiert und das mit dem 3 m maximale Länge stimmt....