Du musst die richtige Midi Note auf das Modul zuweisen, ezdrummer bietet midi note Zuweisung nicht, nur Superior drummer:
"Note Send
Voreinstellung des MIDI-Notenwerts, der im MIDI-Betrieb gesendet wird"
in dem Fall 38 für snare head und 40 für rimshot.
Beiträge von edcito
-
-
Wenn du noch ein bisschen mehr aus deinem "neuen" TD-10 rausholen willst, dann kannst du noch http://vexpressionsltd.com/series_2.html durchchecken.
-
-
Es muss nicht immer Roland sein. Schau mal dieses Schnäppchen, für den Preis viel besser als die td-xx... DTX700
-
-
2Box soll die Herstellung von kompletten Kits aufgeben und sich nur auf die Module Drumit5 und Drumit 3 Konzentrieren. Hoffentlich kommt das neue Drumit 3 noch dieses Jahr....
-
-
Für die Freunde der elektronischen Trommmeln, Roland TD-30 Modul für 1589€
https://www.muziker.de/roland-td-30-drum-sound-module#
Nur 1 Stück verfügbar!
-
Jetzt zum Tiefpreis nur 729EUR! Zuschlagen!
ATV Ad5 -
Ja, es ist völlig kompatibel, auf Seite 41 der TD-11 Bedienungsanleitung steht dass es die Trigger Settings dafür auswählen muss um optimale Performance mit dem PD-128S zu erreichen.
Das PD128 kam vor der Veröffentlichung der TD-11 und TD15, daher ist nicht auf der Bedienungsanleitung gelistet ist aber völlig kompatibel. -
So, erste Berichte sind da, das Teil klingt besser als td-30.td-50, die Mehrheit der samples stammt aus SSD4 und einige aus SSD5(wie SD3, keiner weisst wann es raus kommt) viele Einstellungsmöglichkeiten. Sicherlich die Lösung für Profi und Live Spieler die VST's live ohne Laptop triggern wollen, für (arme) hobby trommler die sowieso ein Rechner zu Hause haben ist das Teil meiner Meinung nach ein bisschen overkill...
Ich steige jetzt auf ein ATV AD5 von einem 2box auf, 5 Kits, Samples und universeller Pad kompatibilität für ein drittel des Mimic Preises. Ich wünsche allen deutschen MIMIc pro besitzer ein frohes Trommeln! (wann immer sie es bekommen) -
Ja, aber im endeffekt wird Sergei nicht die Module verkaufen sondern Pearl..... er kann symptisch sein aber wenn er gefragt wird wann es in Europa release wird dann schick er den Ball zu pearl und dass er keine Ahnung habe. Deve Loper war auch damals beim 2box Entwicklung sehr aktiv und schauen wir mal jetzt wie 2box läuft, seit Anfang an mit Problemen bei der Lieferung usw. Also bleibt nur auf die Amis neidisch zu sein und abwarten, ich "wurde sagen nicht vor Weinachten dieses Jahres...
-
Meine Gitarristen sind beide Engländer, die bestellen grundsätzlich nur bei Andertons. Ist momentan ~15% günstiger, und Versand kostet glaub ich max. £4,95 nach DE. Wir haben vor zwei Wochen erst 'n Gitarrencombo von denen bekommen, free shipping.
Ich würde lieber in Deutschland bestellen, wegen Garantieabwicklung... Es gibt schon einen Benutzer aus den USA dessen Snare schon kaputt ist!
Snare schon kaputtDie Lieferung hat sich beim T noch eine Woche verzögert... am 05>07.2017
-
Auf baxshop für 849EUR zu haben bei Verwendung des Codes "WEGISWEG"
ATV AD5 -
In den USA kostet es also 2199$ das heißt das hierzulande mindestens 2499€ kosten wird, ein teurer Spaß, damit kann ich ein ganzes alesis strike pro Kit kaufen....
-
In UK sind bereits beide Strike Sets verfügbar, mal sehen wie lange es dauert bis sie hierzulande bestellbar sind
Strike -
Meh... nichts erwähnenswertes vorgestellt. Bitte Fred dicht machen....
-
-
Völlig in Tackt td50 upgrate mit right cymbal
ach so, nur 6000......
https://www.ebay-kleinanzeigen…ddition/646640442-74-3174 -
Dies war der Grund warum ich meine Lizenz verkauft habe, wenn man ein "retina" Display hat ist das ganze ziemlich enttäuschend winzig.... jetzt habe ich nur EZdrummer 2, viel besser.