Beiträge von edcito
-
-
Gewa ist ein Reinfall
echt, warum?
Lies die erste Bewertung :
Gewa G9 Pro 5 SE SilverGewa G9 Pro 5 SE Silver Sparkle, Komplett E-Drum Set, Kesselkonfiguration: 20"x14" Bass Drum, 10"x07" Tom Tom 12"x08" Tom Tom, 14"x12" Stand Tom, 14"x05" Snare…www.thomann.de -
Mich nerven die “warum verkaufst Du das? Ist es kaputt?“
-
Hier klingt's schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gewa ist ein Reinfall
-
https://www.musicstore.de/de_D…ection/art-DRU0041855-000
Hier das super Schnäppchen zum Black Friday.
Ich spiele es jeden Tag auf meinem Rechner mit DW Soundworks für 15.350 weniger...
-
Zitat
1888 €
Finde ich im Vergleich zum neuen Modul immer noch zu teuer.
Aber Roland ist Meister in der "Preiskontrolle".
Nicht wirklich, das TD-50X ist erst 3 Jahre alt somit ist ein sehr guter Preis, wehe für alle TD-50 Kleinanzeigen Verkäufer die noch 1800€ für ein in 2016 released TD-50 verlangen…
-
Das TD-50X kostet nun neu nur 1888 EUR, wer jetzt mehr als 1250 für ein gebrauchtes TD-50 ausgibt ist selber schuld...
Roland TD-50X V-Drums Soundmodul inkl. Live Sound EditionRoland TD-50X E-Drum Modul Inklusive drum-tec Live Sound Edition - Exklusiv für drum-tec Kunden! 70 erstklassige Drum-Kits und Platz für 30…www.drum-tec.de -
Weil es kein (kostenloses) Update, sondern ein (kostenpflichtiges) Upgrade ist. Ohne Lizenz Key etc. könntest Du dir ja einfach die (illegal) 1000-Fach kopierte/verbreitete Datei besorgen und gratis deinem Modul aufspielen.
wenn du auf die Seite schaust, gibts die Datei direkt zum Download
https://www.roland.com/us/supp…a-459d-a710-3c094d9a2400/Das ist nicht das TD-50X Upgrade sondern ein Update für ein bereits upgegradet TD-50(X) beziehungsweise TD-50X Modul...
-
Dies zum Beispiel:
Gewa G3 Club 5 SEGEWA G3 Club 5 - Einsteiger-Set mit Sound Engine aus dem großen G9 40 Preset Drum Kits und 128 editierbare User Kits Hochauflösende Multi-Layer…www.drum-tec.de -
Bitte tue es nicht, die 3 x 8" "toms" sind einfach ein Witz...
-
Drum-Tec hat mitgezogen, Roland VAD706 für nur 4999 EUR
Roland VAD706-GE V-Drums Acoustic Design (gloss ebony)Roland VAD706 - V-Drums Acoustic Design: Die ultimative Fusion aus akustischem und elektronischem Schlagzeug Das VAD706 hebt das elektronische…www.drum-tec.de -
Nach dem Gen 16 Fiasko, können Cymbalssounds nur besser werden.
Die Sounds werden gut sein keine Frage, das Triggerverhalten ist die Frage...
-
Toll! Das nächste Produkt bei dem Seiten gefüllt werden, mit Diskussionen über Drum-Sounds, Maschinegun-Zeugs und Latenzen. Mich schrecken diese Diskussionen ab und so bleibe ich wohl mein Leben lang A-Drummer.
Und deswegen postest du das? Wenn es dich nicht interessiert dann viel Spass mit deinem A-Pauken…
Toll! Das nächste Produkt bei dem Seiten gefüllt werden, mit Diskussionen über Drum-Sounds, Maschinegun-Zeugs und Latenzen. Mich schrecken diese Diskussionen ab und so bleibe ich wohl mein Leben lang A-Drummer.
Willst du das unbedingt so haben?
Bis jetzt ist es eine spannende Ankündigung. Da darf man schon was erwarten, wenn Zildjian und ATV kooperieren.
Die Cymbals werden sie massiv geändert haben, davon gehe ich fest aus.
Ich jedenfalls freue mich auf Neuigkeiten diesbezüglich 👍
Wieso ATV? Ich sehe nichts von ATV
-
Nein die sind mit Triggers/Pickups ausgestattet, welche von beiden werden wir bald sehen...
-
Zildjian will auch en Teilchen des elektronischen Trommelns und will bald das “Zildjian Alchem•E” vorstellen.
-
-
Entweder kommt etwas neues von Roland oder Thomann hat zum ersten April Grund zum feiern aber sie hauen das teuerste Roland VAD-706 in Gloss Ebony oder Natural für "nur" 4999.- statt 6999!
Roland VAD706-GE E-Drum SetRoland VAD706-GE E-Drum Set, V-Drums Acoustic Design, Full-Size Drum Pads, Holz Bass Drum und Tom, Finish: Gloss Ebony, Edelstahl Snare Drum, Neues leichteres…www.thomann.de -
Genau deswegen, es ist ein Tom-Beckenständer, davon gibt es nicht viel vergleichbares bombenfest für die Ewigkeit
-
Man kann direkt BFD3 Presets und Kits importieren ohne zusätzliches Editor