Beiträge von m4st3r

Ohje jetzt greifst du ja aber ganz neben das Thema ? Bei mir stellt sich gerade die frage, was die Rechtschreibung mit dem Thread Namen gemeinsam hat?

(der Realschüler) Is aber auch egal jetzt, ich finde das Thema ist geklärt und sollte Closed werden.

Jo also mit der Rechtschreibung da beschwert euch bei meinen Lehrern......ne mal im Ernst ja mag sein das chnich die perfekte Deutsche Rechtschreibung behersche, allerdings gehts doch auch nich darum. Naja ich finde das meine "frage" geklärt ist und das ding hier dicht gemacht werden kann.

PS: Die Gebot´s Anzeige habe ich selber rausgesucht als ich mit ihm gechattet habe, und er hatt es hier in thema eingestellt damit ihr sagen könnt was er davon hällt.

Naja wie gesagt fragen sind geklärt hoffe ihr werdet mir dennoch wenn ich weitere fragen habe unter die Arme greifen.

Was? Seitwann bringt man den bitte Dank mit Rechtschreibung entgegen? Naja is ja auch egal jedenfalls wurde ich bis jetzt Topberaten. und we ich schon öfters erwähnte, habe ich nich so viel Ahnung von Schlagzeug, deswegen musste man mir halt etwas aus der Nase ziehen. Und zu dem Vorwurf das ich hier niemanden Respekt entgegenbringen würde....da lach ich nur drüber. Nur wen du lieber Zalerion es doch so gut weist wieso haste dich dan bitte erst jetzt gemeldet? Naja ich will jetzt ja hier auch keinen unnötigen Stress oder Ärger provozieren aber dennoch, wollte ich mit der Aussage 20 Euro (über die komischerweise so ein Tobabo gemacht wird) nur ein Bild meiner Finanzielen möglichkeiten machen.

Nein einen Wolf berät sich hier niemand den ich bin bei jedem Beitrag höchst aufmerksam dabei. Und das mit dem Budget war eigentlich nur bildlich gesprochen ich habe da chon en paar Resourcen nur damit ihr versteht wie es gerade um meine Geldquellen, oder wie es auch liebevoll genannt wurde "Barren" steht.

Hm ja klar....allerdings finde ich an der ganze sache Das Equipment das die benutzen auch höchst Interressant. Schaut euch doch mal alleins das von Jordison an.....einfach der Hammer mit seinem Reck und den vielen Becken (Signature Serie) und so weiter.....

Naja also ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie dein Kumpel :D Ich habe das Problem gelöst mit den Meinl HCS Serie, da ist ein 16" Crash, ein 18"Ride und eine 14" Hihat dabei. (Wenn du glück hast und es das Paket noch gibt dan bekommst du noch ein 12" Splash Becken Gratis oben drauf). So das ganze hatt bei mir mit Beckenständer und allen drum und dran knappe 230-260 euro gekostet. Allerdings muss ich auchnoch dazu sagen, die HCS sind keine Profi Becken, aber ich finde das Preisleistungsverhältnis Top und kann sie dir nur Empfehlen.

Servus Leute

Ja da freue Ich mich direkt mal so etwas zu lesen. Das fande ich angebrachte Ratschläge, und denke ihr habt recht. Wenn ich jetzt mein Drumkit mit neuen fellen beziehe kommt der ganze Spa mir gute 300euro Günstiger wie wenn ich das Pearl kaufen würde. Vielleicht habt ihr es einfach nur ein wenig falsch aufgefasst.....Ich formliere es mal so: Der Grund warum ich so sehr nach Marken gehe kommt ganz einfch durch meine Vorbilder: Pearl Drumkit Joey jordison (Slipknot), Tama Drumkit Lars Ulrich (Metallica) und zu guter letzt Sonor Drumkit Christoph Schneider (Rammstein). Hoffe Ihr versteht jetzt warumm Ich so sehr nach Marken gehe da es einfach mein Traum is mal so ein Drumkit besitzen zu können, und den Traum will ich mir so schnell wie möglich in erfüllung bringen, auch wenn es rausgeschmissenes Geld ist. Naja Ich ziehe hier mal mein Fazit: Ihr habt aufjedenfall Recht ich werde mir neue Felle kaufen (evtl. noch ein Floor Tom 18") und werde damit ersmal glücklich.

Dane für eure Hilfe m4st3r

Naja was soll ich noch großartig dazu erzählen? Meine Anforderungen an ein Drumkit sind das es hält und en guten klang hat.....So seht Ihr? Ja richtich! So ist mein denken DEN ICH HABE IMMERNOCH KEINE AHNUNG VON DRUMS (bezüglich kesselgrößen etc.)DEN ICH SPIELE BIS JETZT ERST EIN JAHR DRUMS!!!

So un nochwas, wenn sich die Diskussion in den letzten Beiträgen abspielt, bringt es mir noch lange nichts diese in den ersten Post zu packen, so ist meine Ansicht.

Meine frage war ja ledeglich, da ich mir ein neues Drumkit kaufen möchte welche Marke ich am besten nehme, und wie ich es gerne hätte. Ich weis das des ganze nich so billig ist, das is mir völlig klar.

Naja Jungs wie ich den kram Finanzier is ersmal en anderes Ding. Aber genau dieses Set habe ich mir vorgestellt und den rest mit Lautstärke und bla interresiert nich meine Nachbarn sind da sehr sehr tollerant was das anbelangt. Aber damit hätte wir das jetzt geklärt Danke an alle die Konstruktive Meinungen dazu beigetragen haben.

Leute Bitte ich will jetzt hier keine Finazierungspläne bekommen und auch nich wissen bei wem ich heute den Beratungskontingent aufgebraucht habe. Ich will doch nur ledeglich Wissen ob ihr ein paar gute Drumkit´s für mich habt die meinen Vorstellunge entsprechen. Und wenn en 15+16 zoll Toms klanglich nicht passt dan bitte Berate mich, ich hatte ja auch in einem letzten Beitrag in diesem Thread geschrieben das ich kaum Ahnung hab den ich spiele erst sein einem Jahr. Was wollt ihr noch für Info´s?

So also ich versuche jetzt ins kleinste Detail zu gehen....wenn ich 20 euro im Monat bekomme isses gut. Hoffe die frage währe schonmal geklärt :D......Ich brauche ein Drumkit kein Profi Kit sondern etwas für Mittelklasse Spieler. Im Set sollte sein 1 Bassdrum (schöner währe es wenn es 2 währen) 24 zoll, Alluminium Snare 14 zoll, 2 Tom Tom´s 14+15 zoll, 2 Floor Toms 16+18 zoll, ein 16 oder 17 zoll Crahs Becken Marke egal, so des wars mir geht es ja eigentlich nur um die Kessel mehr nicht.

Hoffe es ist jetzt genau genug.

Ach un nochwas was das Holz der Kessel angeht.....Es is mir eigentlich Wurscht, weil ich davon eh kein Plan habe :D (Spiele doch erst seit nem guten Jahr)

Sooo.

Also soweit ich weis führt Sonor es mit 2ter BD (allerdings soweit ich nur weis SQ2 und des is schweine teuer). Ne mal im Ernst also die beiden marken sind so meine Favoriten und wollte dan auch eins von der Firma haben.....Becken könnten auch dabei sein, weil mein "Beckenarsenal" bis jetzt nich so groß ist. So nun zu den Kesselgrößen......soweit ich weis gibt es da festgelegte größen.....d.h. was könntet ihr mir Empfehlen den ich möchte 2 TomTom´s haben und 2 Floor Tom´s....Die Snare sollte einen schlönen klang haben (Metal/Deutschrock bereich) zur auswahl stünde da Holz oder Alluminium sie sollte 14 zoll haben. Nun zur BD sie sollte 24 zoll haben, und auch in die selbe Musik Genre passen.

Hoffe ich konnte euch etwas meiner Vorstellungen näher bringen

Servus Leute es ist mal wieder euer Fachwissen gefragt, welches ich beanspruchen möchte :D

Also wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mir demnächst ein neues Drumkit zulegen. Das Drumkit sollte von Tama oder Sonor sein, auserdem sollte es eine 2 Basedrum beinhalten. Die Farben sind mir Relativ egal, nur ich will mich nicht an dem Drumkit dumm und dähmlich zahlen müssen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg Andi