Jawoll, find ich gut!
Hab mir bisher alles angehört.
Und es lohnt sich auch nur schon wegen Seppels Sprüchen.
Beiträge von youngalcapone
-
-
Zitat
Original von Daemenoth
es lohnt sich aber nur, wenn man wirklich diese extremen geschwindigkeiten spielen will/muss/kann! für alles andere würde ich bei cobra,eli oder dw 5000 bleiben!Mönsch Junge, du hast nicht mal ne Axis und schreibst hier solchen Müll rein.
Die Axis lohnt sich für alle, die die etwas andere Ansprache für gut befinden, ganz egal ob Musiker oder eher "Hochleistungssportler"! -
Das meine Damen und Herren ist musikalität pur:
Jeff Hamilton -
mit Ableton Live geht das auf jeden Fall!
-
Ist doch alles Schwachsinn! Probier mal mit Schach spielen.
Danach gehts bestimmt besser. -
Ich werde da sein. -
Als ich noch mit einem Doppelpedal spielte, hab ich mir komischerweise auch eine sehr verkorkte "Einzelfusstechnik" angewöhnt. Bald konnte ich auch sehr einfache Sachen nicht mehr sauber spielen.
Das hat mich zur Verzweiflung gebracht, ich habe angefangen Heel-Down zu üben und ein Axis-Pedal (Einzelpedal) gekauft. Und siehe da plötzlich gieng alles wieder... -
Also ich gondel viel mit dem Set im Zug rum.
Hatte erst ein mal das Problem dass der Zug während ich ausgeladen habe weitergefahren wäre, wenn mir nicht eine ältere Dame die Tür blockiert hätte...
Seither spiel ich eher extrem minimales Setup:
Keine Hihat dafür n Jinglestick mit nem Gürtel aufs Knie gebunden. Keine Basedrum, dann klappe ich halt mit dem Fuss auf den Boden. Um ne Snare komm ich nicht rum (spiel ich dann mit Besen, in der anderen Hand n Shaker) ->ist mein "speschel" Kunstgallerie-Eröffnungs-Setup.Kick, Snare, Hi-Hat, evtl n Ride und viel Percussion benutze ich für Singer/Songwriter-Sachen.
-
Ja
Ich habs schon richtig verstanden.
Wollte nur noch mal nachdoppeln weil dieses "hä!?" mit Gehörschaden bei jeder mündlichen Konversation eines der meist gebrauchten Wörter ist... -
Zitat
Original von Gast
Ohren kosten schließlich nur 40 Euro.Hä!?
-
-
Mehr als warten oder deinen Quellcode etwas Suchmaschinenfreundlicher machen kannst du eh nicht.
-
Zitat
Original von Crossroad
Ansonsten solltest du im title-Tag (und nicht meta-keyword-tag) paar schöne Schlüsselwörter unterbringen, denn da fährt der Suchalgo von Google voll drauf abDu meinst wohl dieses Meta:
<meta name="description" content="xyz" />Metas sind (bei Google) aber eh für n Arsch. Denn entgegen deiner Meinung fällt der Googlebot schon sehr lange nicht mehr auf Metas herein.
-
Latenzkompensation?
-
-
Guten Tag!
.
.
Das nächstes Jahr ein paar Gigs im Ausland geplant sind, möchten wir grad ne ganze Tour daraus machen.Ich wäre nun dankbar wenn ihr geile Clubs posten würdet, in denen unsere Musik gut ankommen wird.
Danke schön! -
Grüss dich!
Hör dir mal Coal an.
Ist neuartiger Country mit solidem Schlagzeugspiel. -
Warum nicht Anti-Vir? Hab seiner Zeit sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Ansonsten ist Mac OS X das beste -
Teste mal Paiste 2002: 15", 19", 21" oder 22"!
Schau dir vielleicht auch mal das Paiste 2002 Crush Ride in 20" an.
Ich habe davon den Vorgänger (s war noch nicht 2002, mir fällt aber der Name grad nicht ein) -
Zitat
Original von Lupi
telefongespräch mitschneidenpuhu... Sowas is aber ohne wissen des anderen nicht legal!
und: Ja Matz, du bist wohl zu gut für diese Welt (zumindest du den falschen Leuten...)