also, Besichtigung von Paiste könnte ich ohne Probleme organisieren! Die Typen von Lauper kenn ich halt nicht...
Beiträge von youngalcapone
-
-
Ich bin auch für die glückliche Mitte, also Luzern!
Migu wir haben ja auch schon darüber gesprochen dass man das dann auch mit Werksbesichtigungen von Paiste und Lauper verbinden könnte....
Bitte um Rückmeldungen -
Was kann es den so alles mehr/besser als das RW-100?
und wo hast du s gekauft, in der Schweiz hab ich s noch nirgends gesehen... -
Wann kommt eigentlich die neue Tama RW-105 raus?
-
Ich hab früher mit dem Hammer getrommelt, hab dann aber aufgehört da ich von Paiste ne Morddrohung bekommen hab...
Jetzt spiele ich grad den H-220 und den Power 5B, werde mir nächstens mal den Nightstick anschauen, da ich eigentlich NUR Rimshots spiele... -
Sabber, ich hab mich grad in dieses OderySet verliebt....
-
normaler SilikonSpray sollte eigentlich ja auch gehen...!?
-
oder nimm das Tune-Up Oil (TOL2) von Tama...
-
Zitat
Original von Tabasco
ich spiele eine axis (direct drive)erzähl mal n bisschen von, ich höhr überall dass die gut sein sollen, hab aber noch nie eins gespielt...
-
Kann mir jemand was sagen bezüglich der Lautstärke der RW100 mit dem Sennheiser HD25?
Höhr ich beim Proben das Click noch wenn ich den Musicsafe-Gehörstöpsel verwende plus darüber den HD25?
-
Hier mal ne kleine Hörprobe meinerseits:
I Pay My Dues
You Say I Say
Lady P.Wir hatten 2Tage zeit ->stress!
es war mein erstes mal ->ich mein jetzt Studio
und es war letzten Sommer... (mittlerweile sind wir natürlich viel besser! ;-))Naja, ich bin mal gespannt. Ich hab bis jetzt noch nie andere Drummer nach ihrer Meinung gefragt...
Gruss, DAVE -
Grosses NEIN!
Hör die mal die Mark Tom & TravisShow-Scheibe an und vergleiche mit einem alten Konzert.... also!!!!!
Hör die die neue Scheibe an und geh an ein aktuelles Konzert.... ist sogar noch schlimmer geworden! -
Ich hab den Travis jetzt schon einige male gesehen und muss sagen: Gute Aufnahmen, klingt gut! In Natura spielt er aber relativ schlecht....
-
Wie unterscheidet sich eigentlich genau die TamaWatch gegenüber der Yamaha Clickstation?
Wo krieg ich genauere Infos? -
Also ich brauch die Lead-Gitarre, den Lead-Gesang, den Bass und meine Bassdrum... (sehr angenehm ist natürlich, wenn man das ganze Set drauf hat, aber da gibt es Mischer die wollen einfach nicht meine Freunde sein...)
Das kann man aber nichts so verallgemeinern, dass kommt auf die Songs auf den Style und auf die Location darauf an...
Ich hab schon auf sehr kleinen Bühnen ohne Monitor gespielt und auf so grossen, da hätte ich ohne Monitor überhaupt nichts gehört... (Scheisse ist da nur, wenn der Monitor mal ausfällt...... ich weiss das ) -
Ich habe ein Dimensions Medium Crush Ride 20"...
Sehr geiles Teil, haue vorwiegend auf die Kante, benutz es also nicht als Ride...
Ist sehr rauschig, ich könnte/möchte nicht mehr darauf verzichten! -
Wenn man richtig damit umgehen könnte bräuchte man keinen Dreamweaver und kein Flash!
Klar kosten Grafiker und Programmierer etwas, dafür weiss man was man hat... -
Ich hab so vor nem Jahr alle gängigen Pedalen durchgetestet und mir dann ne IronCobra gekauft. Bereut hab ichs bis heute nicht obwohl ich jetzt warscheinlich eine DW9000er kaufen würde...
Hat jemand schon mal mit ner Axis-Pedale gespielt? -
Nichts gegen dich und deine Künste, aber heutzutage weiss doch jeder dass Flash träge, sinnlos und unprofessionell ist und Dreamweaver absolut unnutzbaren Code erzeugt...
Wenn man ne Seite braucht sollte man sich also eher mit einem Programmierer und einem Grafiker kurzschliessen, statt das ganze Hintergrundgerüst mit dem Dreamweaver herbasteln zu lassen...
Trotzdem nichts für ungut! -
Das geile am Stimmen von Drums ist halt einfach immer noch das man das nur von Hand und per Gehöhr zuverlässig machen kann...
Solche aufgemotzen Stimmschlüssel und TensionWatches ersetzten den normalen Stimmschlüssel natürlich in verbindung mit den Gehöhr halt einfach nicht! (und ich finde das gut so)