@ ViZoR:
Lies doch mal die erste Seite, achte dabei besonders auf meine Frage und die darauffolgenden Antworten!
Beiträge von youngalcapone
-
-
Schaut gut aus, danke rideplayer!
Ist das Ding wohl auch Doppelpedal geeignet?
Gibts Konkurentzprodukte? -
Kann man mit einer kleineren BD (22") nicht n bisschen schneller spielen als mit ner ganz grossen (zB 26")?
Nur so ne Überlegung... -
Gibts wohl sowas nur für die Bassdrum?
Ich mein mit einem normalen Schlagpad und sonem Ding an dem ich meine Fussmaschiene befestigen könnte, wär ich schon glücklich... -
Die RW-105 kriegt man bei uns immer noch nicht, hab mir jetzt halt doch noch die RW-100 gekauft.
Nur der HD25 dämpft mir zu wenig, bin halt ein HardHitter...
Die Watch hör ich halt mit Ohrstöpsel dann nicht mehr so gut, hab mir deshalb noch das Alto S6-Pult gekauft...
Jetzt rockts!!!
Bin aber schon am abwägen ob ich mir ein InEarSystem zulegen soll (Elacin mit brauchbaren Höhrern)... -
Ich spiel nun schon längere Zeit die Vater H220, die gehen auch ab!
-
Hol dir von Sennheiser den HD25!
Der ist bequem, klingt gut, sieht akzeptabel aus (auch das ist wichtig) und vorallem ist er genügend Laut... -
Mach doch bitte ne *.mp3 oder ne *.ogg-Datei draus..!
-
Aloha!
Was bringen eigentlich Wood Hoops?
Verändern die den Sound sehr?
oder sind die mehr als Stickschutz gedacht wen man viel Rimshots spielt? -
Schau doch mal auf seiner HomePage, dort findest du es!
-
Ich werde mir glaub ich auch so n Ding kaufen, hab auch grosse Füsse und komm gar nicht mehr so klar mit meiner Cobra... (natürlich werde ich mir die dw9000 auch noch anschauen, aber für die Axis spricht doch einiges)
-
Ging mir ähnlich, da gibt es zwei Möglichkeiten:
1: werde Endorser für deine Beckenfirma
2: kauf dir 18" statt 16" Crashs, hänge deine Becken geneigt und nicht zu hoch auf, prügle nicht drauf ein, sondern spiel davon weg (oder "wisch" den Schlag auf die Seite ab...) -
Zitat
Original von Melech
Der "Beater in L-Form" is ein Sonic Hammer und normalerweise original nicht dabei.Vorteil dieses "Variable Leverage System" is ähnlich wie bei den austauschbaren Einsätzen der Eliminator.
Also ist der einzige Unterschied zwischen A & X das "Variable Leverage System"?
Wie meinst du das mit den austauschbaren Einsätzen der Eliminator? -
A:
X:
Das X ist ein "normales" Pedal.
Beim A gibts diese Einstellungsmöglichkeit mehr:
und das Beatergestänge hat diese L-Form...Gibts wohl noch mehr Unterschiede?
Wo liegen die Vorteile/Nachteile? -
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Axis A und X Pedalen?
-
Bei mir war bei einem Konzert (ca 1000 Leute) mal der Monitor ausgestiegen...
Der Zufall wollte es dass es grad n neuer Song war den ich noch nicht soooo auswendig konnte und auf den Gitarrensound angewiesen war, wäre....
->naja, ist dann ziemlich scheisse rausgekommen! -
Das hatte ich früher auch mal, aber bei mir kams von "Luftschlagzeugspielen"!
-
hübsche Show, aber ne gelb/rote Küche möchte ich doch wirklich nicht....
-
Zitat
Original von Knautschke
Oder Du besuchts einmal einen Swingerclub bei Dir in der Stadt. Da kommt man wenigstens auf andere Gedanken.
Wollte ich auch grad vorschlagen! -
Den fettesten DB-Sound den ich je gehört habe war die 24" Ayotte von Matt Reed von Rancid!
Natürlich hat Brady auch wunderschöne Sachen!
Lauper hab ich selbst noch nie gespielt, hab aber schon n paar gute Sachen gehört...