Beiträge von Batzen

Hallo,

ich habe mir bei PEARL-Versand nun Magix Music Maker 16 bestellt, da dieses dort gegen Porto zu bekommen war.

Nun wollte ich eine Akustische Gitarre mit dem PC aufnehmen und mit dem Programm bearbeiten.

Soweit funktioniert das auch, nur leider ist die Gitarrenspur viel zu leise.

Habe den Micro und den Linein Eingang versucht, bei einem von den beiden wars wenn es lauter war arg verzerrt.

Nun sagte ein Kollege mir das es bei Windows XP eine Art Micro Boost Funktion gibt, ob es diese auch bei Windows 7 gibt wusste er aber nicht.

Also wie gesagt ich habe am PC alles auf max, an der Gitarre alles auf max und im Programm auch nochmal die maximalen + 20dB auf die Spur gemacht.

Leider so leise das ich die Boxen extrem laut stellen muss um überhaupt was zu hören.

Kann mir da jemand erklären wo mein Fehler liegt?

Danke!

Gruß

Was erhoffst du dir zu hören?

Das hier einer sagt "Nääää Frauen gehören doch in die Küche und nicht ans Schlagzeug!"

Ich gehe mal nicht davon aus , dass selbst wenn es so wäre es jmd offen zugeben würde.

Würde ja auch nur ne endlose Diskussion mit sich ziehen, also geschenkt.

Falls es dir hier nur um ein bisschen Bauchgepinsel gehen sollte,

ich würde auch liebendgern eine LEHRERIN nehmen wenn sie die Fähigkeiten hat mir etwas zu vermitteln. ;)

btw. just my 2 cents :D

Hammer Story. Glück müsste man haben... :)

Wäre cool wenn du uns auch mal einen Soundfile machen könntest.

Es sprechen alle so begeistert von der Gerät, dass ich echt neugierig bin wie sowas klingt. :)

Tama Iron Corba Powerglide Doppelfußpedal quasie ungespielt für läppische 95€ inkl Versand und Koffer in den Kleinanzeigen.

:)

Habe aber auch schon gute Preise gezahlt wo ich hätte vielleicht mit ein wenig Geduld auch mal 20€ sparen können.

Denke sowas gleicht sich immer aus! ;)

Mich kotzen jeden Tag diese Klugscheißer an die das ganze Forum versauen.

Jeden Tag meinen sie jeden Thread mit ihren altklugen dummen Ratschlägen versauen zu müssen.

Scheinbar haben sie nicht mehr drauf um sich zu profilieren....

Ich nehme mir vor mich nicht mehr darüber aufzuregen. Aber dann kurz danach kommt der nächste hammer!

Die Wahrheit ist leider eine andere...

Musik-Service Aschaffenburg gibt es nicht mehr in der bekannten Form, bzw. nicht mehr lange. Das Ladenlokal wird aufgegeben und
    man hat ein "Joint Venture" mit Thomann. Das Grosse T übernimmt Lagerbestand, Webshop und Logistik (und hoffentlich Zultan als dauerhaften Artikel)
    und finanziert das musiker-board.de
    Die meisten Mitarbeiter sind bereits woanders untergekommen. Man kann auch sagen, das grosse T hat Musik-Service geschluckt, hart gesagt.

Mehr Infos gibt es hier: http://www.musiker-board.de/al…41998-veraenderungen.html

Ok da war ich wohl ein wenig voreilig ohne Hintergrundwissen. ;)

Aber in der Regel ist es ja so. ;)

Ich denke meine Fragen sind klar definiert.

Das es nicht meine Auktion ist wird denke ich 100% klar indem ich schreibe:

"Es ist exakt so ein Set wie hier in der eBay-Auktion zu sehen."

Auf wunsch werde ich dann nun noch ein paar weitere Threads öffnen indenen ich dann nach dem Preis usw frage.

Btw. Danke dein Post hin mir nicht einen Nanometer weitergeholfen!

Wenn es nur 2 Schlüssel gibt und keine Tür gewaltsam geöffnet wurde lässt sich in meinen Augen der Täterkreis ganz schnell einengen.

Mit der Versicherungssache muss ich meinen vorrednern ganz klar zustimmen, dass wird dir niemand zahlen.

Anzeige aufjedenfall machen, wird allerdings leider auch nichts bringen.

Ja also da kommen wohl wirklich nur neue "Billig"-Sticks in Frage, wenns erstmal nur zum experimentieren ist. Preißlich liegste da bei um die 2€ pro Paar. Desto mehr du nimmst, desto günstiger werden sie.

In meinen Augen sind die aber auch wirklich mieserabel. Habe mir letztens mal 5 Paar zur Probe geholt. Bei alles ist der Kopf oben so zu min. einem Viertel abgesplittert.

Gruß

Also ich hab es mal gebraucht übernommen vor ein paar Jahren.

Es ging bei uns hier immer als Anfängersch***** rum. :D

Aber das würde ich aufjedenfall glauben,

da ich eher damit rechne, dass ich Entsorgungskosten zu

tragen habe... :)

Hallo,

wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich ein altes Hohner Set hier stehen.

Leider habe ich weder von Hohner schon jemals was gehört, zumindest im Schlagzeugberreich,

noch kann ich nicht einschätzen was es für ein Holz ist oder wie alt es überhaupt ist.

Es ist exakt so ein Set wie hier in der eBay-Auktion zu sehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…704&ssPageName=ADME:X:RTQ

Also nun noch mal meine Fragen:
    - Wie alt wird es ungefähr sein?
    - Gibt es eine Serienbezeichnung?
    - Um was für Holz handelt es sich?
    - Was ist allgemein von dem Set zu halten?
    - Was hat es noch ungefähr für einen Wert?

Danke!