Meytal kenn ich, und ich finde das erste Video hat was... Vielleicht gefällt mir auch einfach nur der Song gut, keine Ahnung
Beiträge von tama-ra
-
-
Schade. Aber gut daß ich drüber gestolpert bin, es hilft schon bei der Kaufentscheidung weiter, weil alle Infos gut zusammengefasst sind.
-
Ich hab das Heft auch, dachte aber es wäre nur eine einmalige Spezialausgabe?
Als Einsteiger fand ich es wirklich sehr informativ, auch daß so viele Sets angetestet wurden und es eine Liste zum vergleichen gab. -
Und das Frauen NICHT weniger verdienen als Männer sollte ja mittlerweile schon zum ein oder anderen durchgedrungen sein.
Bist du dir da ganz sicher? Da wird leider heutzutage immer noch unterschieden. Nicht mehr überall, aber es kommt doch leider noch viel zu häufig vor. Aber gut, das war hier auch nicht das Thema.
-
Wenn die Jobs so bezahlt werden würden, dass man(n) davon eine Familie (+mind. 3 Drumsets ) versorgen kann, würde es sicherlich mehr Mit-GLIEDER in diesen Berufen geben...
Wo du recht hast... und ich finds ehrlich gesagt arm, wirklich arm. Deswegen bin ich lieber Ohneglied in einem Mitgliederberuf... äh... Ach, ich geh schlafen
-
Sonderbehandlung will ich keine und erwarte ich auch keine. Wofür auch, ich hab ja nix Besonderes geleistet? Nur weil ich weiblich bin und mich für etwas interessiere, für das viele meiner Geschlechtsgenossinnen kein Interesse zeigen? Find ich... sinnlos Ich kann nichts für meine Interessen und auch nichts für mein Geschlecht, deswegen brauche ich aber keine Extrasupersonderbhandlung.
Respekt erwarte ich nur wenn ich ihn mir auch verdient habe, alles andere ist genauso sinnlos. Wenn ich eben niemals so gut werde daß ich ihn mir selber verdiene, auch gut, muss ich eben mit leben. Aber auf Mitleid und Sonderbonus kann ich verzichten. Tragen lass ich mich eher ungern, ich bin nicht faul und kann selber laufen
-
Und wie machst du das dann live auf der Bühne?
Wirklich klasse geworden, ist zwar nicht meine Musik, aber toll umgesetzt
-
Wieso melden sich eigentlich keine Frauen zu Wort
*meld*
Natürlich gibts einige gute weibliche Drummer, aber ich hab das Gefühl daß sich der Großteil lieber unauffällig im Hintergrund rumdrückt und nicht auffallen will. Wobei es auch da Ausnahmen gibt, ich will nichts verallgemeinern. Dennoch glaube ich daß der Großteil kaum Interesse am Schlagzeug hat, und sich ein weiterer Teil einfach nicht rantraut, weil Männerdomäne und so. Dem kleinen Teil der sich nicht traut, dem sollte man klarmachen daß man alles kann wenn man nur will.
Und vor allen Dingen sollte man eins nicht vergessen: Den Spaß an der Sache. Natürlich möchte man gut sein, aber mir persönlich ist es wichtig daß ich dabei den Spaß nicht verliere.
-
*lol* Darf ich mich dann auch beschweren bei dir wenn der Unterricht mies ist?
-
Danke für endlich mal wieder Schlagzeugunterricht
-
- das Schlagzeug (Roland TD-12) ist von meinem Schlagzeuglehrer. Der ist momentan im Urlaub und für die Zeit hat er mir seinen Wohnungsschlüssel gegeben um zu üben
und aufzunehmen.Respekt!
-
Ich, mangels Set gezwungenermaßen. Da nutz ich doch die Zeit und les mir ein paar Infos an.
-
Geil, jetzt weiß ich endlich was ich mir kaufe -
Man ist nie zu alt, man muss es nur wollen.
-
Willkommen und viel Erfolg! Gesagt wurde hier ja schon alles Aber ich sag gerne noch mal daß das Alter keine Rolle spielt, man muss es nur wollen
-
Mist, gerade heute hab ich Migräne...
Immer wieder gut der Link! -
Ist das niedlich Und so lecker!
-
Talent gibt's nicht.
Gut zu wissen, ich hab nämlich keines und hab es schon gesucht Blöd nur wenn man dann auch keine Zeit zum Üben hat...
Der Kerl hats drauf, gefällt mir! Echt, wenn ich zwei von den 80.000 Instrumenten die er spielen kann nur halbwegs beherrschen würde wäre ich glücklich.
-
Das Treffen hab ich auch schon erspäht, aber genau da kann ich leider nicht
-
Ich bin zwar nur Laie, kann mir aber echt nicht vorstellen daß sowas gut klingen kann. Die Fässer an sich sind doch extrem viel dicker als eine Bassdrum...
Allerdings wenn es dir nichts macht das Fass eben zu "verbasteln", dann würd ich auch sagen, probier es einfach aus. Nicht daß ich neugierig auf das Ergebnis wäre, neiiiin