Hallo,
wenn es deine Eltern auch stört wenn du auf deinem Schlagzeug mit Pads spielst, dann werden sie sich auch von einem E-Drum gestört fühlen, denn nichts anderes ist das. Ich selber habe früher ein A-Drum mit Dämpfungspads gespielt, heute steht an der gleichen Stelle mein Roland TD 4 mit Meshheads. Man hat sie Beide durch die Decke bis ins Wohnzimmer gehört, in genau der gleichen Lautstärke Man wird immer ein Klackern von den Gummipads hören, den Trittschall der Bassdrum und sogar die Meshheads sind nicht völlig geräuscharm.
Hast du eventuell die Möglichkeit das Schlagzeug in einen Proberaum zu stellen? Oder habt ihr einen Keller, den ihr mit einem Übungsraum ausstatten könnt? Wenn es deine Eltern stört daß du übst, dann könnten sie dir ja einen Proberaum oder einen Übrungsraum im Keller finanzieren. Ich würd auf jeden Fall die Finger von Billig-E-Drums lassen, daran wirst du niemals deine Freude haben.
Vielleicht versuchst du es aber auch mal in der Apotheke Und kaufst deinen empfindlichen Eltern ein paar Gehörtschutzstöpsel Ich meine, du wirst ja nicht jeden Tag stundenlang üben, das sollten sie dir schon eingestehen.