das is doch oben an nem kopfhörer dieser schutz oder was das is.
Beiträge von thedrumerflo
-
-
Zitat
Das hier find ich sogar fast noch besser als Enter Sandman...man, hab ich gelegen eben
Ja das find ich auch besser
-
der is auch gut . und jung http://www.youtube.com/watch?v=cTmjwJ9RxEw&feature=related
-
cool das becken sieht aus wäre es aus papier
-
Hallo,
ich vermute mal, Du meinst die Stellschraube, mit der man den Teppich straffen oder lockern kann, ohne Schrauben oder Bändchen zu lösen. Wenn diese Schraube nicht festsitzt, sondern sich beim Spielen lockert, ist das natürlich ganz blöd. Ist sie evtl. so weit herausgedreht, dass Sie kaum noch greift? Es könnte helfen, den Teppich mal komplett neu einzustellen und die Schraube dabei so weit hereinzudrehen, dass das Gewinde richtig greift.
Falls der Fehler nicht hier liegt, dann könnte es auch ein Defekt sein, den sich der Händler, bei dem Du gekauft hast, mal ansehen kann. Die Schraube ist auch kein Verschleißteil in dem sinne, weil man Sie ja kaum mal benutzt, da wäre auch 2 Jahre Gewährleistung ab Neukauf drauf.Ansonsten - bei genauerer Auskunft gibt es bestimmt noch mehr Tipps.
Gruß
marabuAlso das mit dem Händler wird wohl nichts, denn ich habe ein Sonor force 1000, und das ist gebraucht gekauft.
-
Also so wie du das Problem beschreibst, ist schwierig eine Antwort zu geben.
Welche Snare ist es denn? Vermutlich hat die Snare an der Abhebung nicht nur eine Schraube...
Also wenn du hie ein paar mehr Infos postest, wird dir sicherlich auch geholfen!KonachHa
Also ich hab eine Sonor force 1000 Snare.
-
HI.
Ich hab da mal ein Problem. Bei meiner Snare lockert sich beim spielen immer die Stellschraube der Abhebung.
Was kann man dagegen machen?
-
ok. danke für die tipps
-
süßer hund. hab auch einen der klaut aber keine sticks
-
ok. diese videos sind echt lustig
-
das kenne ich das is geil
-
cool. echt ein geiles solo
-
LOL ich wünschte ich hätte auch so eine waschmaschiene
-
Paiste 302, meinel meteor ride
-
Ich möchte mir eine neue Hi-Hat kaufen, weiß aber nicht welche. Sie sollte aber nicht mehr als 300 Euro kosten. Vielleicht kann mir einer was empfehlen.