EDIT: Mis(t)sverständnis
@Youngster:
Das ändert doch nichts an der Aussage. Das ding is nix wert also nix für bezahlen.
EDIT: Mis(t)sverständnis
@Youngster:
Das ändert doch nichts an der Aussage. Das ding is nix wert also nix für bezahlen.
pArA:
Soll dein Sig Spruch witzig sein? Oder check ich da was net?
ZitatOriginal von K-OZ_Toni
hi.
kleine frage:
wieviel ist ein altes Sabian HH 17" Crash mit ner ausgesegten ecke (schonmal gerissen) noch wert??
thx
Garnix.
Da war wieder einer schneller...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zaphod
Wie wärs mit sowas?
Okay, etwas überdimensioniert.
Aber wir haben das Teil damals selbst konstruiert, in dem Fall allerdings nicht aus Plexiglas sondern aus richtigem Sicherheitsglas.
Auf dem Bild sind die Glasscheiben unten in dem Sockel befestigt und dann nochmal oben über eine Plexiglasscheibe zusammengehalten.
Zwischen die Fugen noch Silikon oder sowas, das hält.
Die Teile sind sackschwer, ich denk mit Plexiglasscheiben lässt sich eine Art "Baukastensystem" zusammen zimmern, mit dem man sich dann so ein Schallschutzteil schnell zusammen stecken kann.
Jetzt nur noch Wasser reinfüllen
Was hat den die Konstruktion mit Glas gekostet?
ZitatOriginal von SchlagSebi
Nein denke ich nicht, da zum einen Plexiglas in der Größe ziemlich teuer ist. Außerdem, wie willst Du die einzelnen Panels miteinander verbinden? Mit Metallschanieren? Das wird nicht funktionieren, da sie mit der Zeit rausplatzen werden. Schon das Bohren in Plexiglas ist schwierig!
Ich glaube nicht, dass Du ein ähnliches aber viel preiswerteres Ergebnis hinbekommst.
Gruß
Da is der Preis der Platten das größte problem.
Bohren lassen sich die dinger ohne Probleme, man darf nur nicht mit alzu hohen drehzahlen ran
ZitatOriginal von cookie
also meine Erfahrung ist eher in Richtung crashride ist eher für den Gehörschutz erforderlich, Rim shots net so !
Jung lass dir das von einem ...
.... mit Tinitus
....mit Gehörschaden
.... ders Satt hat immer "äh?" zu sagen erzählen.
GEHÖRSCHUTZ. IMMER UND WENN DU NUR 5 MINUTEN ÜBST!
EDIT: Naja wenn ich mir deine Page anschaue müsstest du das eigentlich wissen
ZitatOriginal von RogerBeathacker
Weicheei!
N weiches Ei (=Birne) hat der der ohne Gehörschutz spielt
ZitatOriginal von LarsKrachen
Die FH Hamburg und die FH in Wedel. Ich selbst habe an der FH Wedel technische Informatik studiert und kann sie nur empfehlen...
Die schaut echt nicht schlcht aus danke. Hast du zufällig ne Ahnung wie es mit Wohnungspreisen in der Umgebung steht?
Also ich hab die 1100er. Mit schrägstellen meinst du das man das untere Becken per schraube verstellen kann oder? (gibt ja auch diese neige dinger)
Und wackeln tut das ding kein bisschen da geb ich dir Brief und Siegel
Bin sehr zufrieden damit
ZitatOriginal von LarsKrachen
harteware: Kommt darauf an, was Du studieren willst?!
Bin mir da noch nicht sicher. Irgendwas in Richtung Wirtschaftsinformatik oder irgendeine Mischung Wirtschaft/Technik.
ZitatOriginal von HVLi
Das ist einfache Physik: die Sticks sind aus 2 Sorten Holz, und das vordere Ende ist aus besonders leichtem. Dadurch lassen sie sich tatsächlich schneller spielen. Es fehlt allerdings etwas an Power. Dafür gibt es eine andere Sorte, die vorn aus schwererem Holz ist.
Bekommt man da http://www.ice-stix.de
Wobei ich die dinger als ungeeignet für anfänger halten würde. Den effekt spürt man sowieso erst wenn man eine relativ gute Technik und genug erfahrung hat.
ZitatOriginal von Hochi
@ Harteware
Klar, du stehst doch längst auf der Liste (siehe Worf's gestriger Beitrag um 14:27 Uhr).
Aj! Dann bin ich beruhigt
Zaphod ;---)
Hm ich hab mich nur bei den Treffen angemeldet, aber auch schon vor ner ewigkeit überwiesen. Hoffe das klappt trotzdem!
ZitatOriginal von Manuel
? Ich habe ein Set zuhause und spiele trotzdem auch auf dem Pad allein - bin ich pervers?
Aber sicher. Das hab ich schon am Namen erkannt
whoretaker: Ja. Mancheiner übt aber auch Rudiments o.ä. und stört dabei die Nachbarn nicht.
Jo H.P. Hagen!
Sach mal is des neuerdings mode sowas wie "no pearl" in den Angebotstext zu schreiben? Wollen die damit bei den Markenjüngern in den Suchergebnissen landen?
ZitatOriginal von Hochi
Zaphod, willst du etwa, dass er ihr nen 3S-Dildo schenkt?? Versauter Lümmel!
*rofl* deswegen also 5B
ZitatOriginal von Hochi
Auch wenn sich das jetzt etwas lieblos anhören mag - wenn sie damit wirklich spielen will: Schenk' ihr nen stinknormales Paar Hickory 5B von einem der marktführenden Hersteller. Bei Zildjian, beispielsweise, gibt's die Modelle auch mit schwarzem Lack, falls ihr sowas gefällt.
Ein Anfänger sollte meiner Meinung nach nicht gleich mit irgendwelchen Metallexoten rumklopfen.
edit: da waren einige wieder schneller...
*räusper* war ja klar das kommt von Hochi-will-nur-Becken-in-Männergrößen Das is ne Frau, also 7a oder was in die Richtung.
Es gab mal Sticks mit eingebautem Laserpointer. Vollkommen Sinnlos und vollkommen überteuert
Oh man ich glaub Hamburg wird so langsam zu meinem persönlichen Musiker Mecka.
-Headbangers Ballroom
-anscheinend gute Band Infrastruktur
-geile Stadt
Habt ihr da auch gute FHs? Dann bin ich in 1 1/2 Jahren bei euch
ZitatOriginal von vintage
@ spanky
das ist ein Argument!
Und wie unterscheidet sich bitte seine Aussage zu meiner?
Für einen Laien ist das nunmal nicht einfach und klappt sicher nicht beim ersten mal (was den Kostenfaktor schonmal gut in die höhe treibt).