Beiträge von Harteware

Eigentlich hat man mit den Noten doch das gleiche Problem wie mit den Tabs. Son richtigen Standard für die Notierung gibts nicht es haben sich ein paar schreibweisen durchgesetzt, die aber auch jeder so hält wie er will.

Bei den Tabs natürlich noch um einiges schlimmer ;)

Zitat

Original von rootheart

Gehörschutz hat ausserdem den vorteil, dass das set einfach geiler klingt, bassiger und studiomässiger. ..und es macht mehr Spass zu spielen...nimmt man nach ein paar Minuten die Lärmstöpsel wieder raus, könnte man wahnsinnig werden: das eigene set klingt dann unerträglich blechern und eklig, grins....grins.... Warum das so ist weiss ich auch nicht.

Weil die Obertöne rausgefiltert werden ;) Bass lässt sich nicht so leicht stoppen ... werden dir deine Nachbarn bestätigen können *g*

Also Millenium werd ich nie wieder spielen. Bei den Dingern is mir jede Woche einer hops gegangen.

Als alternative zu den teuren teilen find ich die Ice Sticks von commus nicht schlecht. Hab mir ein paar am treffen mitgenommen und halten bis heute.

Zitat

Original von snemies
    Der Halter war zu dem Zeitpunkt (wie jetzt bei meinem 16" Crash) an einem der Tomarme befestigt und bisher war die Bass ganz standhaft :)
    An nen Ständer würde ich das auch nicht machen, es sei denn genau gegenüber von einem anderen großen Becken, aber das wäre für den Aufbau nicht von Vorteil :D

Aj ;) Das is natürlich was anderes.

Zitat

.....rein optisch würde ich sagen, daß der Magnum wohl nicht schlechter ist als der Pearl...............sind sich überhaupt sehr ähnlich..........

Naja was soll man da schon groß unterschiedlich bauen? Einzig beim Gelenk könnten größere unteschiede sein.

Zitat

Original von snemies
    Bei mir hingen da auch schon Becken bis 18" dran und das hält wirklich gut.

DAS würd ich niemals machen. Sei es dass du mal an den Ständer hinkommst und der fällt um oder ähnliches (mir schon passiert). So kann man sich ganz schnell Becken zerstören (das war die Folge - 2 Wochen später hab ich den Riss bemerkt). Du verlagerst dadurch den Schwerpunkt schon sehr extrem nach aussen, deshalb wird der Ständer viel anfälliger wenn du er von einer bestimmten Seite nen Stoß bekommt.

Zitat

Original von rammsteinfan
    sorry, aber dat dingen is einfach nur hässlich! :P

so'n guter drummer und so'n schlechter geschmack was das finish angeht...*kopfschüttel*

jop das is das hässlichste Set das ich seit langem erblickt habe. *Brrrr*

die 1000er Serie haben ne dickere Materialstärke, sind also schwerer und etwas stabiler.

Es gab noch irgendeinen Unterschied der mir aber grad nicht einfällt.

Zitat

Original von Egobrain
    Kann mir jemand etwas über diese Recordinglösung sagen? Wäre ich damit für Demo Aufnahmen hinreichend ausgerüstet? 8 Kanäle würden für meine Zwecke reichen. Als Soft-/Hardware steht Cubase SX 2 mit leistungsfähigem PC zur Verfügung.

gfm

Ego

Also genau dazu kann ich nichts sagen, aber jetzt hat das ding schon ne breakoutbox und dann sinds nur chinch anschlüsse, da würd ich dann die billigere M-Audio 1010LT nehmen.

Zitat

Original von Der Benny

wer schreibt sowas!!!
    ich finde SOWAS scheisse, da man den geschmack anderer einfach akzeptieren sollte.
    es gibt keine scheissfarben!!!!!

Doch, es gibt beliebte und weniger Beliebte, und das wirkt sich auf den Preis aus. Und darum gehts bei der Aussage.

Ansonsten, wiklich mal wieder ein Sinnfreier Thread.

Bevors jemand anders macht.

Kleinanzeigen: unter Stuff zu finden.