Beiträge von Harteware

Zitat

Original von Rabolla
    Ich muß Seppel da zustimmen. Ebay ist halt so eine Sache. Ich hätte mir wahrscheinlich das Set vor Gebot mal live und in Farbe ansehen wollen. Das Angebot find ich schon sehr entgegenkommend, ganz ehrlich. Und das sage ich nicht nur, weil ich den Verkäufer kenne (nein, nein, ich bin nicht der Verkäufer!!)

Sorry, aber was dein Bekanter da gemacht hat war schon sehr dreist. Er hat keine Mängel in der E-Bay Auktion genannt, nichteinmal die offensichtlichsten. Dann hinterher bei einer E-Bay Auktion zu sagen du hättest dir das ding ja ansehen können ist noch ein Stück unverschämter. Und ich gehe jede Wette ein, ein Gericht hätte mir da Recht gegeben.

Ich hab mich wirklich lange mit ihm Streiten müssen und er hat teilweise wirklich unverschämte Antworten gegeben.

Auch bei privat Verkäufen muss man sich verschwiegene Mängel nicht gefallen lassen, da nützt auch kein EU Nachsatz.

EDITH: Das schärfste ist ja dass ich nach Mängeln gefragt hab, worauf er geantwortet hat dass alles ok ist.

Zitat

Original von serial2k
    Update: Verkäufer ist irgendwie beleidigt und meint ich soll auf dem Teppich bleiben, ich hätte meinen Gegenwert ja wohl bekommen - das Ganze garniert mit einer lustigen Milchmädchen-Rechnung - und wenn mir das Ganze immer noch nicht genug sei, dann soll ich ihm das Set doch zurückbringen und er gibt mir das Geld abzgl. ebay-Gebühren zurück. Darauf werde ich zurückkommen.

Sehr interresant. Berichte mal was rauskommt.

blublub

die Millenium Carbos sind um einiges schlechter als die originalen Carbo sticks. Spiele beide, die Milleniums seit 2 Monaten nimmer....

Also normalerweise sollten da schon Treiber dabei sein. Bei Onboard teilen sind die meisten bei den Motherboard Treibern dabei. Bzw. wenns ein VIA Board ist die VIA 4in1 installieren

Hast du schonmal geschaut ob das dingens einfach Stumm geschalten ist?

Ich hab deinen Fall bei der E-Mail Kommunikation auch kurz erwähnt. Er meinte ich solle mir die Bewertung ansehen.

Ich habe keine Ahnung ob du da was machen kannst. Aber ich bin der Meinung das es schon fast Betrug ist wenn solche Mängel verschwiegen werden, in allen anderen Auktionen ist angegebn ob und wo Kratzer sind, der gibt nichtmal an wenn die Folie Falten wirft. Deswegen hat es mich auch so angestunken das ich mich Beschwert habe.

Wobei bei dir das Holz ja schrecklich aussieht. Ist das Pressspan?

Zitat

Original von Hochi
    An deiner Stelle würde ich das, was nötig ist, reparieren und den Schrotthaufen anschließend schleunigst wieder an die Sonne setzen.

Ein Sonor Schlagzeug ist das übrigens nicht.

Nicht? Woran erkennst du das? Zumindest die Böckchen sind von Sonor.

Ich werd mal schauen, wenn es einigermaßen nach was klingt werd ichs, so wie geplant, in den Proberaum stellen. Ansonsten wohl wieder bei E-Bay einstellen. Wird zwar warscheinlich ein ziemliches Verlustgeschäft weil ich natürlich alle Mängel angebe...

So,

ich habs am Wochenende abgeholt und beiss mir richtig in den Arsch dass ich beim Abholen nicht genau hingeschaut habe.

Mängelliste:
    -Folie wirft blaßen
    -Schließt an einer Tom nicht richtig ab
    -Es sind Spuren von Aufklebern drauf
    -Es fehlen drei Stimmschrauben

Und ich wette wenn ich die Felle mal abnehmen würde, würde noch mehr zum vorschein kommen. Von den Mängeln war natürlich kein Wort bei der E-Bay Beschreibung gestanden.

Sonst ist bei dir noch alles Ok oder?

Dein Anmeldedatum fällt ganz sicher nicht unter den Datenschutz (Da du dir da ja ziemlich sicher zu sein scheinst kannst du mir ja mal kurz den Paragraphen ansagen). Und deine Agressive Art ist auch ziemlich unpassend.

Ich würde jetzt erstmal ganz schnell ein paar Gänge zurückschalten sonst warst du warscheinlich die längse Zeit angemeldet.

Zitat

Original von HR
    Was soll denn bitte so schlecht sein an "Kommerz" ? Geld zu verdienen ist doch nichts schlechtes und heißt auch nicht zwangsläufig, daß die Kunst die dahinter steht minderwertig ist. Sonst würde das ja bedeuten, daß nur Kunst die keinen Erfolg hat von Wert ist. Und daß nur ein kleiner "elitärer" Kreis derer die dies erkennen wahres Kunstverständnis haben. Und alle anderen haben keine Ahnung. Aha. Also sind alle ACDC-Fans, alle ABBA-Fans, alle Michael Jackson Fans - und auch alle Slipknot-Fans unkritische Kommerz-Konsumenten ?????

äh ja.

Du hast noch Metallica und Manowar vergessen

*ironiesuchenironiefindenmitnehmenklappehalten*

Zitat

Original von serial2k
    So, in der Hoffnung, dass es ein Imperialstar ist hab ich einfach mal zugeschlagen, habs leider nicht geschafft das Set zu besichtigen da ich am Dienstag keine Zeit hatte und das Set sonst in Bochum steht - aber morgen wirds abgeholt, dann werd ich mal schauen. Vielleicht gibts dann irgendwann in den nächsten Wochen mal ein Galerieeintrag ;).

Und selbst wenn es was anderes ist, besser als mein "Maxtone" ist es in jedem Fall :D

Hm,

ich hab auch eines von dem ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=3772670807 (den Typen der das Resofell Loch geschnitten hat würde ich gern mal "aufklären")

Fahr warscheinlich am WE hoch ums abzuholen. Was mich ein wenig irritiert ist der fast identische Preis...