ZitatAlles anzeigenOriginal von Lutscher
Hallöchen...
Mich würde mal interessieren was des für ein Pedal ist. Nur weil es bei deinem Set sozusagen als "werkspedal" dabei war heißt es noch lange nicht das es ein "Anfängerpedal" ist. Ich hatte zum Beispiel etwas längere Zeit das P-100, ich glaub das es des war, war zumindest am set dran, gespielt und war verdammt zufrieden damit und ärgere mich bis jetzt noch das ich sie verkauft hab.. aber egal das hatte andere gründe. Ich würd ned gleich ein anderes Pedal kaufen wenn es mit deinem jetzigen nichtmehr so läuft. Ich würd dir raten dich erst mal intensiv mit der Federeinstellung zu befassen, d.h. einfach ma hinsetzen und in ruhe durchprobieren obs besser funktioniert. Aber auch die Fußtechnik sollte beobachtet werden.
Gut ich kenn dich jetzt nicht, aber nur weil du 8 Jahre spielst muss es nicht heißen das du des können musst. Da könnt ich genausogut sagen ich spiel jetzt 20 Jahre Tennis ich muss 1. in der Weltrangliste sein
Mich würde interessieren welches Pedal des ist.. Würde mich freuen wenn du mir darüber bescheid sagst oder hier noch reinschreibst in den Thread.
Man lies doch erstmal den gesamten Beitrag. Er schreibt dass das Pedal auch zu den Seiten wackelt , da muss man schon ne ganz schöne scheiss technik haben um das hinzukriegen