Beiträge von Harteware

Zitat

Original von yolo
    Harteware: Also schau ich als Windoof-User wieder mal durch die Finger?

Jop schaut so aus. Ich kann mich aber irgendwie dunkel an einen Java drumcomputer errinern. Ich weis aber nichtmehr ob das ding Triolen konnte. Ich such mal

Zitat

da hat sich der umstieg doch gelohnt großes Grinsen linux sei gepriesen

@ harteware: danke für den tip

*g* Gern geschehen.

Zitat

Original von ilovedoublebass
    du verstehst es scheinbar immer noch nicht!

vielleicht weißt du auch nicht was die Danmar Metal Kicks sind... das sind patches mit ner aluscheibe oder sowas drin, die natürlich einen mörderattack geben... das Remo Falam Slam dagegen ist nur ein Schutzpatch, damit man z.B auch mit Plastikbeatern auf dem fell spielen kann ohne dass es dabei kaputt geht...
    also sprechen wir hier nicht von 2 patches übereinander kleben, das ist mir schon klar dass das schwachsinnig ist, aber das sind 2 verschiedene patches!

Ich hab nicht gefragt was es bringt, sondern ob ich das riskieren kann, ob der sound dann arg viel schlechter ist als wenn ich die Metal kick Patches aufs blanke Fell klebe... ob jemand erfahrungen damit hat, ob die danmar teile dann noch genausoviel bringen

Aha ich würd zwar immer noch sagen dass es Schwachsinn ist aber dass die Danmarteile MEtallplatten drin haben habe ich tatsächlich nicht gewusst (ich würd mir da ehr nen härteren Beater kaufen).

Zitat

Original von ilovedoublebass
    harteware : Lies es doch noch einmal gaaanz genau...

mir gehts um den potentiell SCHLECHTEREN sound wenn ich statt mir ein neues Fell zu kaufen und da dann die Metal Kick Teile draufzupappen diese einfach über das Falam Slam drüberklebe, da dieses schwer zu entfernen ist...

rofl danke.

Dann stell ich mal die frage dass du sie auch verstehst. WAS SOLL ES BRINGEN EIN KICKPAD ÜBER DAS ANDERE ZU KLEBEN? Bei der Frage fällt ja schon automatisch weg dass das neue besser Klingt.

Wieso willst du das machen? Ich seh da keinen Sinn...

Zitat

Original von Zaphod
    Hey, hab gar nicht gesehen dass du aus FÜ kommst...

Wir könnten uns da zusammen tun!

Ach was einer aus dem Kaff wo man aufpassen muss keine Studierenden vom Radl zu holen wenn man mal zu früh von der Autobahn abbiegt ;)

Ja klar wenns terminlich passt kömma zusammen hochfahren.

Bitte?

Ich hatte mal sonen billig schrott. Das teil is nach zwei Monaten in mein Fell gesrauscht weil sich eine Schraube gelöst hat!

Also erzähl hier bitte sowas nicht. Mann muss sich nicht das teuerste Teil kaufen, aber was gescheites sollte es schon sein.

dito

Zitat

Original von Lupi
    Also erstens:

Auf jeder HP im Netz steht in irgendeiner Ecke :Nur solange der Vorrat reicht.Das ist ne KLausel die wirklich jeden von irgendwelchen Bestellungen befreit.Egal ob Auftragsbestätigung oder nicht.
    Zweitens.Im Store in Kölle hab ich die Erfahrung gemacht,dass da fast nur hochnäsige Arschlöcher sitzen,ausgenommen Dixie in der Drumabteilung, Simon Gasch bei Licht und Pa Technik,der Typ an der KAsse,der Schwule bei den Kabeln und der "Securtiy" an der Tür.Der Rest :Forget it!
    Die nehmen dich nur ernst wenn Du richtig kohle da lässt.Tue ich zwar aber trffe mit meinem Kauf wohl nicht den GEschmack der Leute.

Falsch wenn eine Auftragsbestätigung eingegangen ist dann ist das ein so wie ein Kaufvertrag. Dann MUSS der Händler lt. Gesetz liefern und wenn er den Stuhl selbst im Laden nebenan kaufen muss.

Die Ausschlussklausel gilt nur wenn du keinen Kaufvertrag mit dem Händler hast. Zumindest hat das meine Betreibswirtschafts Lehrerin vor zwei Jahren immer gepredigt ;)

Zitat

Original von Slowbeat
    Reg Dich mal ab.
    Vielleicht ist bei Deiner Bestellung was schiefgelaufen, kann im Internet schonmal passieren.

Und warum gehste nicht innen Laden und versuchst nen Musicstoreähnlichen Preis zu bekommen? Andere Onlinehändler gibts auch noch... Siehe unsere schöne Linkliste.

Nur wenn man ein schlechtes Buchungssystem hat ;)

Ich frage grundsätzlich nach 5 Tagen nach wenn ich bis dahin noch keine Ware erhalten hab.

Also ich hab mir ne Stagg Hihat (und wahrlich keine aus den Billig Serien) zugelegt: Stagg HiHat Rock BLACK METAL 13

Das Zischen kann man sich schonmal abschminken. Das ist ding ist überlst trashie und relativ undefiniert. Ich denke mit nem China wär ich billiger und besser gefahren....

Also für meinen geschmack nicht empfehlenswert. Das einzig coole an dem ding ist das finish ;) (wenn nicht Stagg draufstehen würde)

HAb bei der Gelegenheit auch Beckenarme gekauft. Sind zwar ganz gut verarbeitet aber die kappe ist beschissen. Es ist kein durchgehender Plastikshaft vorhanden, Keyholes hellas. Ausserdem ist das Gewinde irgendein proparitärer scheiss, es passen keine Standard Kappen drauf.

Stagg werd ich mir in HW auf keinen Fall mehr zulegen, ein dreckiges crash ist wohl das einzige was ich von dennen evtl. noch kaufen würde.

Zitat

Original von Paralyzed
    wenn er ein schlechte china oder ne hihat gewollt hätte, hätte er es wohl erwähnt :rolleyes: und ne 13" hihat dürfe - auch wenn stagg - ein eckchen mehr kosten als ein 12er china... und auch der sound dürfte wohl ziemlich anders sein...

das war ja auch kein ernstgemeinter Vorschlag.... :rolleyes:

Hol dir "Stagg HiHat Rock BLACK METAL 13" Trashig bis zum geht nimmer, man hört die Metallplatte (so wie bei den vielen schlechten chinas)...

Hoi,

hab meinen bisherigen Lehrer leider hergeben müssen :(

Spiele seit ca. zwei Jahren, in nächster Zeit will ich vorallem Grundlagen nochmal wiederholen die ich ein wenig vernachlässigt habe ;)

Also bitte melden.

EDITH: Ach ja der/die jenige sollte natürlich geduldig, ruhig und natürlic geduldig sein, hab ich geduld schon erwähnt? Evtl. auch nicht zu große Sticks verwenden - die tun nämlich höllisch weh.

Das hast du recht, bis aufs Schwarzgebrannte, da nimmt man Linux und Audacity ;)