Kann Roland sein technisches Know-How so erhalten?
Text wieder rausgenommen wegen Urheberrechtsverletzung.
Kann Roland sein technisches Know-How so erhalten?
Text wieder rausgenommen wegen Urheberrechtsverletzung.
ZitatGanz nebenbei bemerkt: er hat außerdem noch ein deformiertes rechtes Bein,
Bei der Geburt deformiert wurde der Unterschenkel später amputiert. Er spielt mit Prothese.
Wollte den Link auch gerade hier reinstellen.
Irgendwie gar nicht schwierig.
Ihr nehmt die Klassiker Eurer Wahl die Ihr gut beherrscht und textet einfach um.
So wird aus "Highway to hell" der Song "En-ten-rennen" *) oder so was in der Art!
*) auf der Website von Bad Soden wird das Entenrennen als Teil der Veranstaltung genannt.
ZitatEin Problem ist natürlich ich spiele noch nicht lange und wenn man in so videos sieht die schlagen auf einmal rund rum und stimmen dann, da denke ich mir nur what the fuck ich höre da nichtmal ein Unterschied zwischen den Schlägen.
Ich hör das auch oft nicht. Deswegen kann ich auch schlecht eine Gitarre stimmen.
Das ist jetzt keine Verarsche: "Alle meine Entchen" kann beim stimmen echt helfen. Bei Alle meine Entchen hat man ja am Anfang 4 gleiche Töne bei al - le - mei - ne, dann kommen zwei höhere Töne bei Ent- chen. Wenn ich wissen will welche Stimmschraube höher und welche tiefer ist summe ich im Ton der ersten Schraube mit und wenn ich dann bei Ent-chen im Bereich der anderen Schraube anschlage höre ich sofort raus ob sie höher oder tiefer ist weil ich ja einen erhöhten Ton erwarte. Klingt witzig , hilft mir aber .
Ein anderer Hinweis noch. Manchmal liegt es auch an den gegenüberliegenden Schrauben wenn man etwas nicht hinbekommt. Besonders bei den Toms fällt mir das immer auf.
lieber auf die omega warten! Entschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.
Ein Fall für die Presse!
Meinst Du dashier?
http://www.drummerforum.de/for…ms-auf-dem-vormarsch.html
Oder das?
http://www.drummerforum.de/for…fe-standtom-floortom.html
Wonach suchst Du genau?
ZitatAls Kesselgrößen würde mir 8", 10", 12", und 2 Standtoms gefallen. So hatte ich es auch am E-Drum. Dazu eine 22" als Bassdrum. Tendenziell ne Holzsnare, das ist aber eher ausm Bauch heraus als fundiert.
Nun habe ich mir die Mapex-Sets mal näher angesehen, ebenso das PDP X7. U.U. kommt ein Neukauf in Frage, genauso gut täte es abr auch etwas gebrauchtes.
Ich sehe ein Problem bei Deinen Wunschvorstellungen.
Bei Neukauf dieser Menge von Kesseln wird's teuer.
Bei Gebrauchtkauf wird es schwierig die gewünschte Setgröße zu bekommen.
Evtl erst mal ein Standardset holen und nach und nach ergänzen.
Neben den genannten Marken würde ich noch Yamaha, Sonor und Premier in deine Suche einbeziehen.