yep, atemlos? au, aus, auuuus!
Beiträge von stk
-
-
Die Staatsanwaltschaft will die Anklage jetzt auch noch auf unkontrolliertes Snare rasseln erweitern....
-
Fill Collins? Hat, glaube ich, mal in so 'ner Progrock Band getrommelt...
-
ist glatt an mir vorbei gegangen, starke nummer
einziger kritikpunkt: warum zum teufel macht ihr eure snarky filou rec.session nicht im rhein-main gebiet??!
Es gibt wieder Neuigkeiten von Filou. Zwar haben wir den Song schon mal gepostet, aber er ist doch noch mal ein ganzes Stück gereift. Aber hört und bewertet selbst, immer her mit Kritik und Anregungen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Charlie Watts spielt heute mit über 70 noch genauso wie mit 30 - geht doch!
leider...;) und der welt wäre viel leid erspart geblieben hätte der herr collins den mund gehalten und weiter bei brandx getrommelt.... hört auf zu heulen, geht üben
-
was hälst du von sowas: http://www.thomann.de/de/pearl_tc_1030_tom_boom_stand.htm der tom arm sollte da auch hinein passen. nachdem mir mal eine grundplatte gebrochen war, hatte ich bei den pearl ständern immer eine 2te grundplatte montiert, unkaputtbar... edit: gibt es auch in billiger, z.b. von sonor: http://www.thomann.de/de/sonor_cts_4000_cymbal_tom_stand.htm
-
wow, alle daumen hoch!
-
ich finde die mucke von abcd auch weitaus imageschädigender
...duck und weg
-
ob und wann wir mal in die metropole kommen, steht in den sternen, also: klappe runter, kopf hoch, das sieht dann so aus:
du schaffst das jürgen!! alles kommt mit, aber zum glück kann das rack aufgebaut transportiert werden und mer hams ja net so weit...
............ edits ultimatives lockmittel: der xtremst leckertste äppler überhaupt ist im ausschank............
............ edita: in der galeria saufdoof ist der gig in b&t verewigt -
vorletztes jahr oder so, 1 usd = 1,5 eur, jetzt 1=1..... amerika urlaub und instrumente teurer, russisches equipment billiger.
-
weil bilder(bewegt& ton) sagen mehr als 1000 worte: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für mich funktioniert st füsse gegen einfanche sonor bd füsse tauschen http://www.thomann.de/de/sonor_force_bassdrumbein_links.htm und auf der beater seite eine konstruktion wie dixson lift http://www.thomann.de/de/dixson_bass_drum_lift.htm original leider zu niedrig....
-
als genre fiele mir da noch metal ein, speziell alles wo papa schlumpf mit halsweh im ford fiesta diesel mit kaputten auspuff singt
am anderen ende der skala: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
lustiger gedanke an die kundengespräche, ich möchte umschulen auf jazzmusiker, was ist eigentlich so ein flügelhorn genau...etc
von m.p.f.c. dazu:[video]
eigentlich ja alles von gino v. hier mal dieser:
[video]
am 11.04.2015 um 19:30 ist es soweit, wir kommen tatsächlich mal raus an die frische luft. auf www.uebermut.net gibts die details
bis dahin kriegen wir diese nummer vom klaus d. saxlos hoffentlich rund:
-
-
OT: Instrumenten-, Kunst- und Bücherverbrennung sind tabu.
-
Falls bei Paypal-Zahlung die Frist noch nicht verstrichen ist, Paypal-Käuferschutz aktivieren! Nachdem ich Wochenlang vergeblich auf Antwort perMail gewartet hatte, bin ich zum Glück rechtzeitig auch über die entsprechenden Threads gestolpert. Hat etwas gedauert, aber letztlich habe ich die Rückzahlung erhalten...Ufffff.