Beiträge von stk
-
-
ein cover von d.gilmore:
-
-
Bin total angetan von dem Teil. Die Montage ist etwas fummelig, aber dann funkioniert das super. (aktuell benutze ich eine Art free-floating Auhängung in einem innen verspannten Spannreifen.) In der Bassdrum hinter den Beinen ist eine XLR Buchse installiert, dadurch kann ich mit geschlossenem Frontfell spielen. Als Mikro habe ich ein E-Voice pl33, das ist nicht zu groß und kann den Druck gut ab. Sieht dann so aus:
-
cool ist auch bei 7.15 der schnitt auf die flüchtenden zuhörer.
-
-
haben mal demo takes aufgenommen, hier eine ballade von p.catherine:
-
Auch sehr schön. Wo war das? Wer vermietet´s? etc.
ebenfalls ferienhaus in dk. das set hab ich in diversen fh dabei gehabt, vorher gefragt hab ich nie . in direkter küstennähe stehen die ferien häuser oft in relativ grossem abstand. leider hat's bis jetzt nie geklappt mitspieler vor ort zu finden..
-
-
Ferienhaus mieten: urlaub
-
-
-
THE CHICK COREA AKOUSTIC BAND WITH JOHN PATITUCCI & DAVE WECKL
-
-
passt nicht exakt zum thread aber schnurz:
-
-
Super Doku, mein Sohn meinte: von dem sind deine Trommeln, echt? Cool! 26' ist ja krass, in 20' macht die Bassdrum schon tierischen Druck. Nach dem Fellwechsel wird der Groove sehr laid back, unglaublich wieviel Wein noch in dem Holz steckt!
-
Gerne! hier noch etwas kinderkram:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
eben informiert worden, dass heute weltschlagzeugertag ist....
(11/8 ist dann progrocktag...)