Jazz-Drummer hilft bei Balkan-Ethno-Band aus.
Vor dem Gig nimmt ihn der Bandleader zur Seite und sagt:
"Bitte keine Experimente Junge, alles was wir brauchen ist eine klare 7 und eine eindeutige 9...."
Beiträge von stk
-
-
ich vermute sowas in der art sollte passen....
-
schönes teil! musik glier war die erste adresse der klassik fraktion,so gesehen passt das;)
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
legendäres drum intro:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da wirst du nur mit etwas gebrauchtem zufrieden werden können...
unter http://www.drummerforum.de/for…agen-und-antworten/drums/
gibt es einige relativ aktuelle threads zu dem thema, z.b.:
KLein, aber fein! Brauche ein paar Tipps..
Welches Schlagzeug bis ca. 1000€??
Ewige Frage nach dem Anfängerset.... -
-
-
von snarky pups:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.irgendwie mag BB den videolink nicht...
Fixed it for yah!
LG Moderator STOP!
-
sind das auf dem vorhang kraken???
die armen ü-eier....
edit: ich bin zu blöd, das sind natürlich geckofüsse! -
hi arsonil,
hast du da schon mal geschaut?
e-drum - Umbau der Pads beim MPS-300, DD-602, etc.
ich hatte das auch mal so nachgebaut, funktioniert perfekt! -
danke!
Tom jogamatte zum dämpfen ist da...
@moe bei den sets, die ich kenne, ist wenn nur die bd zum öffnen nicht das floortom, so das immer mind. 2 taschen benötigt werden.von den resten ist noch eine kleine snare abgefallen:
bin gespannt wie die mit gescheiten fellen klingt -
super getrommelt, daumen hoch!
-
Brüder zur Sonne auf die Strasse oder so...[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
edit: besonders in stürmischer zeit:
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke! eigenlich mag ich kein retro geraffel, aber das kleine gretsch ist ja ein traum!
-
Roast Beef Curtains:
„If you can say it you can play it.“
„It has my ... like ... it’s a sort of specialty Hi-Hat-stroke I have here."
"it' s my guttenberg plug yard" -
danke! die 16 hoops waren leider aus, kommen sobald verfügbar aber drauf. stapeln muss sein, sonst gibt es keine drums im urlaub... alles in 2 taschen 1* hardware, 1* set+kleine flache becken(z.b. 18r flat ;))
-
auf der suche nach einem kompakten reiseset hatte ich eigentlich das gretsch club oder sonor martini ins auge gefasst, aber leider fehlt denen ein entscheidendes feature; sie lassen sich nicht platzsparend ineinander stapeln... also selbst zur säge gegriffen, bilder gibt es hier:
matrioschka für drummer
ein paar kleinigkeiten (putzen ,stimmen, bd-riser) bleiben noch zu tun.... -
manches ist wirklich wundersam, dieser rebulus haut da lässig amtliches fusion drumming auf dem fame kit raus, und was macht er sonst auf yt? fiese mosch mucke.... do legst di nida...
edit: bzw. nach herrn raabulus: der karl, der karl der moik, moigmoig, der raucht das schärfste zeug zeug zeug... -
einfach einen Tennissocken um den Beaterkopf wickeln
hey, da hatte ich doch ein patent drauf!...;) -
ist nicht al jackson, jr. sondern JAMES GADSON! der typ ist todesfunky
Da hast du wahr!