Innerhalb eines Nachmittag direkt 3 Rückmeldungen! Das Forum funktioniert super...Danke!
Innerhalb eines Nachmittag direkt 3 Rückmeldungen! Das Forum funktioniert super...Danke!
Für einen Gig in Mörfelden, am 28.6. sucht Soularplexus (Soul und Funk von J.Brown über ToP bis B.Mars ) einen Ersatzdrummer....
Wunderschönes Konzert:
B.C. Red Baron...
Hey Jürgen, Danke für die prompte Antwort!
Ich hole das mal aus aktuellem Anlass vor.
Wir habe fast 1:1 das gleiche Problem wie der Threadstarter. Ausser, dass es bei uns in der Elektrofirma eines ehemaligen Stadtbrandinspektor gebrannt hat. Kann man sich nicht ausdenken... Mutmaßlich keine Brandstiftung, Proberaum und Equipment von 20 Leuten muss gereinigt werden, natürlich haben wir keine Inventarversicherung... Wie ist der Fall des Threadstarters ausgegangen? Hat jemand Erfahrungen aus einem ähnlichen Fall. Können wir dann die Firma bei technischem Defekt/leichter Fahrlässigkeit belangen? Das kann natürlich nur ein Fach-RA seriös beantworten, aber wie gesagt, wenn jemand einen konkreten gleich gelagerten Fall hatte, ließen sich daraus vielleicht ein Paar Dos and Don'ts ableiten...
Die brilliante Judith Hill mit Familienbande:
Danke!
Zappa ist 'ne gute Idee.. Falls jemand Auftrittsmöglichkeiten für Bigbands kennt, most welcome!
Schöne Grüße 🖖
Ich hab noch die Noten von Hey Werner! äh Hay Burner
Haha, es gibt echt keine Bigband im Umkreis, in der Werner nicht auch irgendwie mitspielt, oder?
Lustig, small world... Wernää, besser is das!
und sie bewegt sich doch, erstes teaser video der bigband...:
2 Takes vom ersten Bigband Gig..
Soundcload mag irgendwie keine Privaten Tracks im Player..
Auch cool mit scary pockets:
Alles anzeigen
Das Hirn ist weich, die Konzentration am Arsch.
Bei mir kommt das vom Alter, nicht der Hitze...
Wieder einer klasse Drummer gegangen,
heute in der NZZ:
Augen nur für Frau neben der Bühne...'hey , wer ist schon Cobham' über alle Toms Roll... ooops da kommt ja kein Tom mehr!
Schöne Beschreibung des Dream Energy bei gear4music:
Hauptmerkmale
Vielseitiges Monster eines Felsbeckens
Mit einer ungedeckten Glocke
Rohes Aussehen mit konzentriertem Klang im Zentrum
Extrem lange Fäulnis- und Aufbauzeiten
Fähig, mit beeindruckender Energie zu fahren
Großartig - Erlkönig und Glocke komprimiert in einem Werbetext...