Beiträge von hubba
-
-
dieser thread ist nun 4 seiten lang und noch immer rückst du nicht mit essentiellen infos raus.
so kann man dir nicht helfen.
-
bohr n loch rein, steck ne schraube durch und zieh ne mutter drauf.
schon kannst du das ding an nen halter befestigen
-
Zitat
zwei punktierte achtel und eine achtel Note
ZitatDas was Body aufgeschrieben hat ist ja im Prinzip ne Triole
ne, ist es nicht
ist zwar vom timing her nur ein geringer unterschied, aber das feeling ist anders...
gruß
-
godverdommenogeens ja.
-
bei mir gehts ...
super! danke!
-
ist recht schwer zu hören, aber ich denke trotzdem dass es mehr clave als triole ist ...
naja, spiels beides mal und such dir die version aus die dir schöner gefällt.
Tim : womit hast du das notiert?
gruß
-
slowbeat, dein link tuts nicht
ein satz siebziger aveden KANN und DARF nicht so sauber sein! das ist ja grausam.
dafür hat er sowohl zildjian als auch avedis falsch geschrieben, was den preis zur strafe drücken dürfte.
-
wenn ich dich jetzt recht verstehe meinst du diese 3 akzente dort ...?
das sind praktisch die ersten 3 schläge einer bossa nova clave. danach kommt noch ein wenig tom geballer bis zur 2 des nächsten taktes, auf welcher wieder die snare kommt.
ich habs versucht zu tabben, aber ich bekomms nicht hin, tut mir leid.
vielleicht hilft dir das ja auch so ...? -
ach da ... hm ... habe dann erst eine andere stelle gemeint.
hast recht, sieht wirklich nach nem ordentlichen crack aus.
kann kaum etwas anderes sein, da ist ja unten richtige kerbe erkennen ...darüber verliert der verkäufer natürlich kein wort. schlimmer noch, er schlängelt sich elegant um eine aussage über den zustand herum ...
wirklich sehr komische sache das ...
seppel: amtliche auswahl an rockerbuden!
Rocker mit stil und geld jedoch ohne set: klickgruß
-
Zitat
genau das hab ich damit gemeint, ich bin faul und das ist gut so.
eine solche einstellung nennt sich auf schlau asozial.
ich möchte dich bitten dir anzugewöhnen deine beiträge vor dem speichern nochmals durchzulesen, absätze einzufügen und sätze nicht so zu verfassen wie du sie dir denkst, sondern so wie wir als leser sie verstehen können.
viel zu langsam ...
e2: autsch..
-
-
diese hier? (leider auf niederländisch )
der machts jedenfalls.
was man davon wohl halten kann/soll ... ?
ps: natürlich auch mein beileid ...
ich finds eine sauerei deines "kumpels". besonders ohne ein wort zu sagen die becken zurückzuhängen ... naja. -
meine bescheidene meinung: die 13/16er kombi gefällt mir viel besser und klingt stimmiger.
-
naja ... ist ne gebräuchliche redewendung ... klick
[/besserwisser]
im kontext aber recht lustig
gruß
:]
-
Zitat
Ob ein 20er Meinl Classics China leiser ist? Ich wage es zu bezweifeln.
ich denke nicht ... aber darum gings mir ja auch nicht ,)
kaufen würde ich so einen brüllenden krawallteller natürlich nie wiederdachte nur es könnte ganz gut auf die gegebene soundvorstellung passen, da ich so eins mal in 18 angespielt hab und es im vergleich zu vielen anderen chinas recht sauber klang, fand ich.
vielleicht kam mir das 802 auch nur subjektiv so laut vor, weil ich eben leisere becken gewohnt bin. das selbe hatten wir doch auch mal mit den 505ern
gruß
-
ich spiele die rockstar-snare aus dem obigen link ...
nach einigem geschraubsel macht sie mit nem "AmbaCo" schlagfell ein recht nettes funky *pläng.
aber das gleiche pläng ist sicherlich auch aus deiner 2001 zu bekommen.ich würde da lieber irgendwann in eine "snare fürs leben" investieren oder erstmal sowas zum rocken kaufen, die andere stahlsnare schön hochknallen und dann eben nach belieben und song wechseln.
gruß
-
oder vielleicht das hier?
... ich hatte mal ein 18er 802 china. 2 wochen lang, dann wurds wieder abgestoßen. ich fand es war ein fürchterlicher krachmacher und viel zu laut ... meine eher leisen AAX studio crashes konnten da nicht mithalten.
hat mir gar nicht gefallen. seitdem hab ich auch die erkenntnis erlangt dass ich chinas allgemein nicht mag ...für die sog. "härtere gangart" wäre das 802 aber sicher eine option, gerade auch weil es eben sehr dominant und laut ist.
meine pennys
gruß
-
naja, das 10er kostet neu halt grad mal 100 € ...
dazu musst du halt glück haben dass die richtigen leute gerade auf der suche nach genau diesem tom sind. da wird sich kaum überboten ...
ps: ich hab mein 10er lieb
-
wenn, dann natürlich die erstere.
ich würde das tom bei 40, mit glück 50 ansiedeln.
angesichts dessen würde ich das tom nicht verkaufen sondern halt ersteinmal ausrangieren.