Beiträge von hubba
-
-
-
hm, kann es sein dass du die hihat auf der kante spielst? falls ja gewöhns dir ab
deinem geldbeutel und deiner schönen hihat zuliebe
-
Zitat
Original von rastahfahrii
was bitte machen die 4-Skins in der Liste???die stehen da drin
ernsthaft. foreskin = vorhaut.
mittelmäßiges wortspiel -
grauslig ... was sollen die 3 16er standtoms? ts...
-
brick house
und zur zeit :
fun lovin' criminals - bump -
hm, das seh ich ja jetzt erst ...
1. in deinem ersten thread haben hochi und jonjon doch unmissverständlich klargemacht dass es unfug ist toms zu mischen.
2. http://www.dasdass.de
3. tre cool spielt auch nicht 5 toms. -
performer hat buchenholz, 3003 linde/ahorn.
außerdem lohnt es imo nicht ein einsteigerset mit nem vierten tom aufzuwerten. hast doch schon 3, alles in butter.
wenns echt sein muss würd ich halt im ebay lauern bis was vorbeikommt ... kann ja zur not auch farblich abweichen.
-
-
-
@drumkidsnake1
das tornado ist kein basix custom.
-
Zitat
Es ist zwar relativ günstig aber hat halt eine sehr schlechte Quali.
soso. erzähl.
Zitatwegen den lackierten Kesseln
lackierte kessel bringen nix, wenn unterm lack nur scheiße steckt.
schonmal so gesehen?DrumWorkshop: das basix ist gut. für weiteres benutz bitte die suchfunktion mit "basix custom", da werden sie sicher geholfen.
gruß
-
und wenn er echt nicht damit warm wird wird ers hier immer noch los ohne verlust zu machen.
-
Ludwig: darum gings mir gar nicht
abgesehen davon dass ich diesen thread hier für etwas sonderbar halte, halte ich die zuschreibung des attributs "stabil" auf ausschließlich die von markus genannten 3 marken für quatsch.
was ist bitte an meinls, paistes, ufips, istanbuls usw. usf. schlechter?dass es ab und an produktionsfehler gibt ist auch klar, aber wenn dem so ist kann man das ja reklamieren.
imo stehen beispielsweise paiste 302 anderen highclass serien in sachen "stabilität" (was ich beim beckenkauf als allerletztes berücksichtigen würde) um nichts nach.
und imo bekommt man becken nicht kaputt, wenn man sie gescheit behandelt. das heißt nicht zwangsläufig jazzen.@threadstarter: repriorisiere (;-) ) mal, check deine technik, und stell um himmels willen keine stabilität über klang.
mein geld
-
Zitat
Original von markus
Stabile becken sind Sabian, Anatolian oder halt Zildjian.meinst du diesen schwachsin ernst?
-
Zitat
Hubba, wo lebst du denn?
siehe links, herkunft.lippe hats schon gesagt, 2000 war made in germany. ebenso das damalige 1000er.
der einwand gegen das pappelholz stimmt schon insofern dass weiches holz logischerweise anfälliger für macken ist, aber mei, wer sich ein lackiertes dw kauft muss das auch gegen kratzer behüten wie seinen augapfel, also was solls? wer sinngemäß mit nem 2000er umgeht macht nichts kaputt.
und das das nach dash-eimer klingt möchte ich bewzeifeln. haste so eins überhaupt schonmal gehört?
zumindest erheblich besser als das von dir vorgeschlagene basix concepthubba
-
@ mad drive: cooles stück
aus aktuellem anlass mein aktueller fav: jazzkantine - zurück auf die insel
-
narhalla marsch!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4654&item=7302483821&rd=1
halt da mal n auge drauf.
was spielst du denn zur zeit für n ride?
-
edit: zeit fürs bett