... immerhin sin mer noch besser als Norwegen
Beiträge von hubba
-
-
hmm ehrlicgesagt finde ich den sänger ebenfalls ziemlich schwach ...
beim drumming würd ich dir raten lieber etwas weniger spielereien zu spielen und mehr aufs zusammenspiel mit der band zu fokussieren .
aber die ideen zu den songs sind an sich schon recht akzeptabel
keep it up
-
hmm ... fremden drummern auf die base zu hüpfen halte ich für extrem ungesund
... also echt
ich denk er wird einfach den spannreifen meinen ... dürfte nich soo horrend teuer werden ...
der preis hängt von marke , modell und größe abedit : tja, ich bin zu langsam ...
-
-
die dinger sind der letzte scheiß
.
hab mir mal nen 10 er pack davon geholt und nachher die hälfte nem befraundeten anfänger geschenkt, weil ich einfach nich damit spielen konnte. kaum rebound, viel zu leicht und kein stück ausbalanciert.
meine waren glaub ich einfach aus sperrholz zusammengepresst.würd dir lieber dazu raten gescheite sticks zu holen und n bissel an der technik zu feilen..
ein drumset will gestreichelt und nich verhauen werden
mfg
hubba
-
hey super, danke sowas wollt ich hören
ich glaub ich fahr billiger wenn ich direkt so einen hol anstatt nen doppeltomstand mit booms auszurüsten.
und für keine 90 € wär das echt ne überlegung -
ok, ich glaub ich will gar nicht wissen was der von dw kostet
hab aber noch ne ganz dumme frage :
kann man verschiedene hardware teile verschiedener hersteller beliebig kombinieren? also beispielsweise nen tama boom in nen yamaha ständer stecken
lacht nicht
hubba
-
Hi Leute.
falls es schon was dazu gibt bitte ichs zu entschuldigen, hab gesucht aber nix gefunden .
so, da bei mir demnächst ein Beckenkauf ansteht bin ich mir zur Zeit am Gedanken machen, wie ich das Hardwaremässig löse.
bin inzwischen von dem Gedanken, mir ein rack zuzulegen abgerückt weils mir zu teuer und zu umständlich wär.so, jetzt hat sonor siese schnieken ständer für 2 cymbals, die mir auch irgendwie zusagen würden ...
und :
die preise sind auch ganz annehmbar, der obere aus der 400er ist bei MP schon für 87 € zu haben.
was mich wundert ist dass ich sowas bis jetzt nur bei Sonor gesehn habe.
warum gibts von allen möglichen marken ständer für 2 toms , für becken aber nur diese ?achja, und falls jemand diese schmuckstücke sein eigen nennt wärs nett wenn er kurz ne kleine meinung zu schreiben könnte
danke für jegliche hilfe :]
hubba
-
hmm ich würd mal schätzen so an die 400 € beim ebay ... vielleicht auch mehr wenn du glück hast. sind ja schöne und begehrte größen
700 sind da nich drin. n neues ist schon für 800 zu haben.
-
Zitat
Mehr so ne Funsache
und dafür auch gar net schlecht
sowas bringt live bestimmt gut stimmung
-
hmm ... mir ists auch zuviel db geballer aber nu, jedem das seine. find den part ab takt 52 oder so aber recht cool
ich würd weniger db und dafür achtel aufs becken spielen. tönt trotzdem recht nett
-
ah fantastisch, der ist sogar recht brauchbar
sogar paar ghostnotes notiert .
danke davidbedit:
hm hab zwar keine ahnung, aber könnt mir vorstellen dass der 2. link irgendwie nich so ganz legal ist. würd ihn vielleicht lieber löschen.
obwohl, ist ja bloss n link ... -
-
hmm welche meinst du ? mit bossa nova verbind ich so spontan jetzt nix
hab sowas mal gespielt und dann schnell wieder verdrängt ...und wie gesagt, hab keine tabs gefunden, auch auf taborama nicht.
-
ah gut, hatte mich schon gewundert ob ichs völlig falsch spiel ( 9/8 ) ...
yo und das beste an dem lied is dass unser gitarrist da noch n solo eingebaut hat, wobei ich mich dann auch noch schön austoben kann.
macht verdammt viel spaß -
yo, genau den
-
Du meinst den nach 2:30 ca.? wos danach in den part geht mir drums und gesang allein ... ich glaub der is einfach nur 1 takt länger. so spiel ichs jedenfalls. ich find so hörts sich richtig an.
wenn ich hier schwachfug laber korrigiert mich bidde -
Der Tip mit den Rimshots war gut, aber wenn ich die annen Rand spiele hab ich nur so n ekliges *Pläng!*
ansonsten tönts schon ganz gut, danke für die ratschläge -
Hi erstmal
In unserer Schulband spielen wir nu dieses Lied ... find ich gut, nettes stück
nur der Anfang will nich so wirklich trotz Anhören und Üben immer wieder. klingt einfach nich so wie er soll.
Im netz hab ich keinen Tab gefunden ...Ich habs mal annähernd so getabbt wie ichs spiele:
dass ich mit meiner Rockstar snare nich diesen sound hinbekomm is klar aber so in etwa.
hat da jemand tips?
groovy -
jonas
edit: so, hoffe das bild is jetzt erkennbar, ansonsten bin ich zu dumm dafür
-
gute wahl
und happytreefriends rulen