Beiträge von hubba
-
-
-
schau dir halt da unter lessons was an oder irgend ein punk gedöns. is eh alles das selbe
bumm chack, bumbum chack
viel spaß
-
-
habs gecheckt, mir wars aber zu blöde nut sowas wie lol zu schreiben
achja ,
LOL
edith findetr multiwheatamin toll
-
-
-
DIE Glocke , also imho auch DIE bell
meine größte fehlinvestition war mein 1. set.
für 800 DM wurd mir ein grausames "chester" mit gebrauchten 302 angedreht.
schrecklich
-
-
-
-
yo.
ab inne tonne
-
hab so ne baustellenlampe, die unablässig blinkt um meinen tomhalter.
die wurde irgendwann mal besoffen abgetreten an ner baustelle und mit innen proberaum geschleppt, seitdem hängtse da
-
-
-
-
nah, dann doch lieber dem lippe seinen
hmm, denk euch halt einen gemeinsam aus mit dem ihr dann auch glücklich seid und nemt nich irgend ne völlig aussagefreie englische vokabel
so heißen 4 von 5 metalbands ...
-
hehe
danke für die beileidswünsche, sind aber durch schicksal, kismeth, göttliche fügung, was auch immer noch hingekommenfreitags in der großen pause, als wir schon alle hoffnungen aufgegeben hatten ruft der ticketmensch mich an und meint die karten wären zurückgeschickt worden und wir sollten die schnell abholen.
also schnell mami angerufen dass sie karten holen sollich war so erleichtert.
nochma sorry dass ich den thread hier mißbraucht hab um mich abzureagiern, kommt nimmer vor, und wenn, dann im kotz thread
wer war denn noch alles da? fands insgesamt sehr gut, wenn auch nich überwältigend.
besonders beatsteaks, meine favoriten, haben meiner meinung nach gut stimmung gemacht ( Mario)
das wetter war auch bestens, besonders Sonntag.haut rein
-jonas
-
arschlecken, rock am ring.
unsere 4 karten sind inner post durch streik oder was auch immer verloren gegangen. haben mit bus nen schaden von 600 € , n versautes wochenende und scheiß laune ...
so ein dreck
ich könnt kotzensorry, musste sein
edit:
hab's stehn lassen, möchte mich aber für ´meine unflätige ausdrucksweise und das schreiben dieses überflüssigen beitrags unter verweis auf stress und extrem miese laune entschuldigen.
-
Katrina & the Waves - Walking on Sunshine
der geht immer und is sehr easy für drums
mfg :]