Beiträge von hubba

@ vogel : hatte dich so verstanden, dass du noten meinst die man einfach irgendwo einfügt ...

sowas macht man halt oft mit ghosts .
    ich jedenfalls

dass ghosts immer kommen können stimmt natürlich.

mfg

DIE Glocke , also imho auch DIE bell

:)

meine größte fehlinvestition war mein 1. set.

für 800 DM wurd mir ein grausames "chester" mit gebrauchten 302 angedreht.

schrecklich :rolleyes:

ein standard ska fill halt :)

in etwa wie ein simpler RLRLRLRL über snare und toms bei rock + metal

8)

nur obs da so evergreens gibt... also ich weiß nich ...

flams und rimshots komen immer ganz gut imho

greetz

-jonas

edith findet dass bei ska offbeat auch immer sehr gut geht

hab so ne baustellenlampe, die unablässig blinkt um meinen tomhalter.

die wurde irgendwann mal besoffen abgetreten an ner baustelle und mit innen proberaum geschleppt, seitdem hängtse da :)

jup das isser , danke :)

@ joker: hast den wink net verstanden? :rolleyes:

änder mal deine signatur, tut ja weh beim lesen ;)

OT : der " joker " , weil der so toll englisch kann ;)

... net zu ernst nehmen ...

OT ende .

ne, ernsthaft.

z.Zt. gefällt mir der drummer der Dave Matthews Band sehr gut, von dem mir gerad der name entfallen ist :rolleyes:

nah, dann doch lieber dem lippe seinen :)

hmm, denk euch halt einen gemeinsam aus mit dem ihr dann auch glücklich seid und nemt nich irgend ne völlig aussagefreie englische vokabel :rolleyes:

so heißen 4 von 5 metalbands ...

hehe :)
    danke für die beileidswünsche, sind aber durch schicksal, kismeth, göttliche fügung, was auch immer noch hingekommen :)

freitags in der großen pause, als wir schon alle hoffnungen aufgegeben hatten ruft der ticketmensch mich an und meint die karten wären zurückgeschickt worden und wir sollten die schnell abholen.
    also schnell mami angerufen dass sie karten holen soll :)

ich war so erleichtert.

nochma sorry dass ich den thread hier mißbraucht hab um mich abzureagiern, kommt nimmer vor, und wenn, dann im kotz thread :P

wer war denn noch alles da? fands insgesamt sehr gut, wenn auch nich überwältigend.
    besonders beatsteaks, meine favoriten, haben meiner meinung nach gut stimmung gemacht ( Mario ;) )
    das wetter war auch bestens, besonders Sonntag.

haut rein

-jonas

arschlecken, rock am ring.
    unsere 4 karten sind inner post durch streik oder was auch immer verloren gegangen. haben mit bus nen schaden von 600 € , n versautes wochenende und scheiß laune ...
    so ein dreck
    ich könnt kotzen

sorry, musste sein X(

edit:

hab's stehn lassen, möchte mich aber für ´meine unflätige ausdrucksweise und das schreiben dieses überflüssigen beitrags unter verweis auf stress und extrem miese laune entschuldigen.