check doch mal das hier.
wäre zwar am oberen ende deiner preisliga aber dafür was anständiges
Beiträge von hubba
-
-
Paiste: danke für den link!
mir war der name des remo pendants entfallen, daher hab ich nur nach 'eq patch' gesucht.habe mich an groovemaster gehalten und terpentin verwendet, hat gut funktioniert.
der thread kann angehängt werden.
danke für die tips
-
hallo
ich habe auf meiner bd einen evans eq patch single.
da ich vor kurzem eine doppelfussmaschine erstanden habe möchte diesen patch nun gegen die double version tauschen.kennt jemand eine gute methode um den patch wieder vom fell zu entfernen?
wollte dem emad nicht mit dem messer zu leibe rücken. ,-)ich bin für jeden tip dankbar.
grüße
hubba -
cake - meanwhile, rick james
geiler sound
-
mal ein paar konkrete tipps:
- beim intro: vielleicht ein wenig mehr die dynamik ausloten, mit dem crescendo erst spät anfangen.
- am ende des intros wirst du krass schneller, das irritiert.
- der break danach kommt zu früh.
- insgesamt würd ich das weniger nach vorne spielen, dann kommt der groove besser durch.
- außerdem ziehst du das tempo stark an. vergleiche zB mal den puls bei 1:30 und ne minute später.will nicht meckern, nur ein paar hilfestellungen geben woran du arbeiten könntest.
ps: in der tat erstaunliche qualität für ein handyvideo
-
danke für den tip
hab grad beim kik für 1,99€ 30 kleine gelsticker gekauft.
ganz so gut wie moongel gehn die dann aber doch nicht, zB kann man moongels theoretisch auch aufs reso pappen. trotzdem, auf dem batter tun sies genausogut! -
hey
ein dickes danke von mir nochmal an pat und seine fleissigen helfer, die uns auch freitag schon vortrefflich versorgt haben
auch natürlich an schneider für das organisieren.eine äußerst gediegene veranstaltung war das. gerne wieder
-
grad auf 3sat: mario rivera and the merengue jazz group.
ganz interessant
-
danke für die vielen antworten schonmal
nach recherche bei wikipedia könnten es auch kleine mücken sein...
vielleicht diese hier.meine freundin meinte die gleichen viecher würden auch gern in körnern oder müsli hausen...
obst befindet sich keins in der nähe...
ZitatOriginal von BurningNa ja, eigentlich würde ich sagen, ausharren. Das Problem wird sich in n paar Wochen von alleine erledigen.
sowas wollt ich hören
edit: danke rlp, ich probiers gleich mal aus
-
Hallo.
es scheint als hätten sich ein paar dreiste fruchtfliegen in meinem set eingenistet. neulich fand ich ein dutzend von ihnen tot in meiner sidesnare...
ich hab sie entsorgt und dachte das holz hätt sie vllt. angezogen...heut krabbelten mir aus meiner bassdrum wieder ein paar der viecher entgegen...
hatte jemand mal ein ähnliches problem und weiß was man da tun könnte?
dank euch für tips
ps: das set steht im wohnzimmer
-
eigentlich wurd alles gesagt.
was mir auffiel, ist dass du so ab 0.35 nen kleinen durchhänger hast und langsamer wirst.
-
der ppc meinte letztens der vic firth ist ab märz wieder lieferbar.
nur so am rande...
-
was anthrax dir konstruktiv empfehlen will, ist:
üb die doubles nur so schnell dass sie auch konstant durchlaufen.das ist wie beim yoga; nur so weit dehnen wies ohne anstrengung/schmerzen geht.
-
-
ich spiel neben meiner sehr hochgeknallten premier modern classic zum funken und frickeln meine alte rockstar 5,5er mit moongels als sidesnare.
für fette backbeats muss die dann halt ran.
kommt echt gut!
-
-
hi
ich spiele eine dw 5000 single und bin eigentlich auch recht zufrieden.
da ich jedoch immer heel down spiele, frag ich mich, ob ich durch erhöhen des fresenauflagebereichs nicht kontrollierter und schneller spielen kann, weil die fußspitze dann ja einen kürzeren weg hat.
daher dachte ich daran mir mal dieses "customizing kit" zu holen.
hat jemand erfahrungen damit gemacht? taugt das teil oder kann ich mir die knapp 30 € besser sparen?
danke und gruß
jonas
-
hm, also spaß macht so ein ding bestimmt nicht.
wieso nicht einfach je ein ordentliches metronom und pad?
e: ja, blöde frage, denn eigentlich hast dus ja schon gesagt:
aber dann lieber erst ein ordentliches pad, das bekommt er für den selben preis schon.
das auf ne tischplatte und von mir aus n metronom-prog auf dem pc...hat der jung imo mehr davon.
-
-
eric burdon & war - tobacco road
wie geil ist das denn