habe 2 studio aax in 16 und 18" . passen sehr gut zusammen und decken zusammen ein breites stil/klang sperktum ab.
eine gute hihat waere mir persoenlich allerdings wichtiger.
Beiträge von hubba
-
-
habe die single fuma und finde sie... ok.
wuerde sie mir nicht nochmal holen, wenn ich die wahl haette.
was soll das ding denn kosten?ich hab nie mit fussstoppern gespielt was im nachhinnein ein vorteil ist. aber wenn man schon dran gewoehnt ist ists sicherlich komisch...
-
ich komm auf 4 runden beim game ...
hm das game... weiss nicht mehr woher ich das kenn. entweder mein lehrer hats mir gezeigt oder ich habs mir selbst ausgedacht. ist ja eigentlich n einfaches prinzip. ...
aehm, meintest du mich mit dem glueckwunsch? >verwirrt>
ansonsten uebe ich grad auch noch :
base spielt viertel. dann setzen die haende ein, machen 4 takte viertel, dann 4 takte triolen,achtel,quintolen,sextolen , danach wieder runter. is schon ganz lustig.@ matzdrums. hab mich an deiner uebung versucht und mein kopf raucht jetzt noch
@ rootheart freehand wurde schon oft beschrieben. ist im grunde ein doublestroke wirbel mit einer hand such mal
@ maercu : waere ich in D'land kein problem ... wenn sich niemand sonst meldet wirst du dich aber noc hein weilchen gedulden muessen. jedenfalls was mich anbelangt
-
wenn dus erst einige monate hast behalt es doch erst noch etwas und warte ab ... garantie gibts ja noch eine weile.
ich wuerde das becken einfach behalten, das das becken reisst ist nich vorrausgesetzt
wenn du es sachgemaess behandelst sollte es auch ganz bleiben. -
das haette aber auch in deinen bereits bestehenden thread gepasst ...
teste halt mal ein paar an, ab 21 " wuerd ich sagen damit es sich auch durchsetzt.
das jetzt ist wirklich ne geschmacksfrage. und es soll ja deinem entsprechen undn icht dem eines anderen. -
die uebung ist echt super
kannte sie, nur nicht unter dem name " the game "btw: ich komm auf 4 *ueb*
man kann das auch umdrehn ... also 16tel mit den haenden RLRL RLRL ... , dazu die bass auf 1, 2, 3 und 4 .
dann auf triolisch umdenken. die haende laufen weiter RLRLRL ... aber die bass kommt einen schlag eher als vorher, danach immer auf 1234 der triolen.
hoffe das ist verstaendlich -
super sache ist das
aber sind800 personen nicht doch etwas zu viel?bzw. ne 800 p halle mit 150 leuten drin ist auch nicht das wahre
edit: sorry, hab das missverstanden dachte waere sowas wie ein DF treffen
wer lesen kann...
daumen hoch
-
ganz so kann ich das zwar nicht bestaetigen, aber manche leute da sind schon sehr unfreundlich. aber naja, die sind halt mitten in der einkaufszone in koeln und hams da sicher nen recht stressigen tag ...
-
sextolen nur auf 1,3,5 muessten doch einfache triolen sein, oder bin ich dumm?
wenn ich das jetzt richtig verstehe, ja.
-
hoerensagen: ja
normalerweise soltle das bei allen teureren fumas heute moeglich sein.
bin mir fast sicher. vielleicht bestaetigt mich noch jemand der so n dingen hat?edit > too slow
-
du klickst auf das 5. symbol von links ueber dem text den du eingibst. da ist ne welt drauf und irgend so n dingen
das sieht dann www.drummerforum.de aus . oder gieb ein :
[_URL=_xxx_]http://www.wasweissich.de[/URL_]
die _ weglassen und anstatt xxx den text den der link haben soll. alles klar?
edit1: beispiel klappt net
edit 2 : baetsch ;P -
dass das becken erheblich an wert gewonnen hat bezweifle ich. aber wenns dein "lieblings"splash ist, hats fuer dich einen ideellen wert, und das is doch auch was wert.
-
nein ist es nicht.
aber ein schnaeppchen das moeglicherweise jemanden gluecklich macht.edit: aber schoen waers
-
-
Zitat
Du hast SH Becken erwischt.
wie gesagt ...
naja, einige fanden die recht gut, manche sogar besser als die DHs ...
btw: ich find spinat toll
-
Ich bin z Zt und noch fuer ne weile in England, zwecks eines schueleraustauschs. gluecklicherweise hab ich hier ein drumset .
dieses ist mit 2 stagg SH 15" crashes bestueckt.eines davon klingt ganz annehmbar, schlechter als ich nach lesen der meisten kommentare erwartet habe. das andere hingegen klingt einfach kacke.
kann aber auch sein dass das eine einfach ein "montags" becken ist... nebenbei ist 15" eh eine imho furchtbare groesse fuer rockbecken.
my pences
-
-
-
behalt das ebay im auge, dann bekommste mit bissl glück was richtig gutes gebraucht ...
und wenns dir nicht liegt wirds halt wieder vertickt ( am besten hier ;))lg
-
edit: goddamn, zu langsam
noch n edit: Interessehalber : auf was müsste man sich finanziell gefasst machen? grob...