kannst du fuer uns "europaeer" vielleicht ne umrechnung eure - franken schreiben, oder so?
Beiträge von hubba
-
-
hey, es muss doch nicht perfekt objektiv und neutral sein.
man kann doch einfach schreiben: hier eine aufnahme meienr chad smith signature, mit fell xxx , hart angezogen.
das reicht doch um ne ungefaehre ahnung zu haben wie das ding klingt.
ich finds gut
-
hehe :)war schon leicht konfus
-
hast du das jetzt selbst geschrieben oder irgendwie von ner paiste website kopiert?
-
die 302 sollen also weg. gute entscheidung
danach kommt 502, dann 802. imho wuerde es sich nicht lohnen 302 gegen eine der genannten serien einzutauschen, weil die nicht VIEL besser sind. dann lieber die 302 laenger behalten und dann gleich was gescheites, was dich ne lange zeit gluecklich machtalpha ist eine allerweltsserie, und bissel teuer find ich.
allround halt...ein 802 china hatte ich auch mal ... furchtbar
am besten benutzt du mal die suche, ueber die alphas ist schon sehr ausfuerlich diskutiert worden. oder du gehst gleich zu paiste, testest und machst dir ne eigene meinung ist ja nicht weit ...
-
danke fuer die antworten, dachte mir, das ding waer ganz gut fuer n KLEINES zweitset zu haus...
dann vielleicht noch 2 kleine toms mit meshs und ne snare... ne richtige bassdrum waer zu gross, und klingen musses ja nicht. n jungle set und e drum ist zu teuer... also wirds wohl so n ding werden@ pay : schnaeppchen? ebay?? heutzutage???
-
AC/DC geht immer
was hastn fuer nen lehrer der seinen schuelern als erstes "66 drumsolos" beibringt?
-
8)ja
edit: ... moooment mal ... gestern gings doch noch??
edit2: hm, bei mir gehts au nimmer ... sehr komisch. "Mein ebay" geht aber noch...naja, wird wohl wiederkommen
-
alles doof heute.nix klappt. kacke.
edit: und meine scheiss happy signatur geht mri auch aufn piss
-
kennt jemand dieses pearl bassdrum ersatz ding hier
und kann mir was dazu sagen? kann man da gescheit drauf spielen?
-
gross + dick = die "harte schiene"
wird sich im rock/ metal kontext denke ich wohlfuehlen
-
wir ham doch jetzt schon dieses tolle "markieren" der gesuchten begriffe, was super hilfreich ist. man kann ja einfach die seiten runterscrollen, das springt ja schoen ins auge wenn das wort da is
-
aber bitte die suche im portal etwas weiter oben, damit man sie auch gut sieht
-
dafuer
-
hubba meldet mit firefox und IE funktion, und das superschnell ( so schnell wie noch nie ) ?!!?
und keine roten kreuze weit und breit
sehr komischps : bin in england, falls das was ausmacht ...
pps : kann man im portal das fenster welches den threadnamen anzeigt groesser machen, und dieses geneigte " im forum " entfernen?
gruesse
achja : die neue suche ist super, mit dem markieren der suchwoerter
danke!!
-
und noch einmal, bevor der fred in den tiefen des forum-sumpfes untergeht
noch was: koennt man das einrichten, dass man bei dem fenster, welches kommt wenn ich nen neuen thread schreibe eine anmerkung o.ae. wie :
Bitte beachten : Falls du eine frage hast benutze bitte zuerst die suche
hineinpackt? wuerde ja vielleicht mal dem endlosen, unnoetigen gefrage entgegenwirken.
-
-
guter punkt. du hast recht, meines erachtens braucht mans net ... das einzige was kommt sind sachen wie "voll geil die seite" oder eben die von dir angesprochenen dinge
wenn die bosse damit einverstanden sind koennt man ja nen vote aufmachen?
-
hmm ... aaalso wir haben :
3 couches, 1 sessel, nen tisch, kuehlschrank ( meistens voll , wasserpfeife ( wichtig ) , nen pc ,einige farbige tischlampen ueberall im raum verteilt ( macht echt stimmung), flauschige noppenschaumstoffplatten an der wand ... und meistens ne halbe muellhalde
und ( achja, fast vergessen) instrumente halt, n keyboard auch noch zum herumklimpern.
-
denke ja ... bei der unfassbar tollen beschreibung ist n schnaeppchen drin