und wenns nicht gefaellt ... - polier se auf hochglanz, denk dir ne brauchbare beschreibung aus und lass die auktion geschickter enden als diese hier. machst sicherlich noch was gewinn dabei.
ansonsten: gratulation
Beiträge von hubba
-
-
-
jaaa... ok ... tut mir leid dir auf die fuesse getrampelt zu sein
dennoch denke ich dass diese verkaeufer leider sehr selten sind ... wenn ein voellig planloser anfaenger in den laden reinstolpert wird ihm denke ich schon oftmals gern das teure vermeintliche qualitaets (marken-) set angedreht.
und das tests in den (haha) fachzeitschriften nicht objektiv sind, behaupte ich trotzdem wer mag kann sich ja dazu auch mal den Fachzeitschrithen Thread zu gemuete fuehren.
-
ich find man muss sich das verdienen
-
das kannst du nicht selber aendern
nur die mods koennen das.wer sich irgendwie besonders hervorhebt o.ae. bekommt das halt...
darum ist matz zum beispiel auch ne "bildungswurst". -
junge, erst denken dann posten. ich habe von suchverweisen gesprochen. dieser kam in diesem fall von hochi, und war "indeed very friendly".
matz's ausdrucksweise ist allgemein etwas "harsch", dafuer weiss man auch woran man ist. wenn matz sagt "das ding ist scheisse" dann kann man davon ausgehen dass das auch so ist.
wenn jemand sich auf tests und musikhaus-verkaeufer bezieht um ein set zu bewerten ist das in der tat quark. -
na komm ...
die verweise auf die suche sind einerseits berechtigt, andererseits aber trotzdem sehr freundlich.
ausserdem hat er sogar noch einige infos hier bekommen. wenn diese infos halt sind das beide sets einfach unbrauchbar sind - hart aber fair, oder nicht?nen thread abwuergen ist was andres...
und bittebitte lasst dieses fass jetzt mal zu
-
Zitat
Original von 00Schneider
P.S. Wen's nicht interessiert braucht auch nicht zu posten...hm, ich hab meinen post in erster linie geschrieben um ein gegenbeispiel zu bringen.
vielleicht kann man sich darauf einigen dass flache 14er snares und alles was kleiner als 14 ist als piccolo durchgeht, und dann halt noch spezieller als alto, soprano etc.
-
schon wieder dieser lauper
Zitat... naja, fuck it.
yo
-
-
ich wuerde dazu raten, schon ein wenig zu investieren. wenn du dir so einen noname brei holst macht es einfach keinen spass damit zu spielen.
klar, so ein basix custom ist schon ne mittelgrosse anschaffung fuer den anfang, aber bedenke: wenn du beim trommeln bleibst hast du erst einmal fuer viele jahre ausgesorgt und musst nicht nach 2 jahren wieder nachruesten, wenn du nicht dabei bleibst wirst du das set auch wieder zu guten preisen los.
fuer eine gebrauchte noname schuessel bekommst du einfach keine 2,50.meine meinung.
-
@ vintage : sehr schoen auf den punkt gebracht. vollkommene zustimmung
@ maxphil : hm ... also nochmal zum vergleich vielleicht findens die leute im raum gar nicht so schlimm zu stinken, schlimmer noch: vielleicht gefaellts ihnen, und ihr geruch ist fuer sie ein gar lieblicher duft. wer will den denn verfliegen lassen durch das oeffnen eines fensters? soll der eine andersriechende doch in ein anderes zimmer gehen.
ZitatDas ist umständlich
mag sein, aber es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein mal ein wenig eigeninitiative zu ergreifen. man kann nicht erwarten hier alles auf nem silberteller serviert zu bekommen.
@ unfassbar : deine identitaet tangiert mich ehrlichgesagt recht peripher. vielleicht solltest du von nun an posts schreiben die was mit dem DRUMMEN zu tun haben. wenn du staenkern willst geh doch zur jungen union.
-
maxphil, dein vergleich mit den stinkenden leuten hinkt. ich geh doch nicht in einen raum mit vielen leuten drinne, schrei als erstes anstelle von "hallo"
: "ihr stinkt alle. ihr muesst von nun an deo benutzen"
oder so. ...
und zu dem zweiten ... ich mach nochmal ein beispiel
ein thread ueber sabian AAX rides. ok , schoen und gut, der thread ist 2 jahre alt und 6 seiten lang. ich frage mich : hey, gibts die rides eigentlich auch in 23" ? und was mach ich? jaaa ... ich schreib in den alten thread, denn sowas ists dann doch nicht wert oder?
natuerlich soll das nicht heissen, dass man keine neuen threads mehr starten darf, denn es wurden ja in der tat schon alle aspekte zumindest einmal gestriffen.
-
-
lieber unfassbar
du bist jetzt seit einigen stunden hier dabei und forderst als allererstes einmal, dass von nun an alles anders wird.
recht gewagt moechte ich meinen
mein rat an dich : find dich damit ab oder tritt doch einem anderen forum bei, da wirst du dich sicher wohlfuehlen.
edit: @ rasha : in einem solchen fall sollte man natuerlich den bereits bestehenden thread SUCHEN und daherein posten. ein verweis auf die suche bedeutet nicht dass es die frage nicht wert ist gestellt zu werden.
edit 2: unfassbar ist wohl doch nicht der fuer den ich ihn hielt...
-
ab dafuer
viel erfolg
-
cool down matz ...
zitat aus der drum tuning bible, unter TOms, Felle SchlagseiteZitatSehr trockene, stark gedämpfte Felle mit einer Ölschicht wie z.B. Evans Hydraulic oder REMO Powerstroke 4.
-
in der bibel stand, dass remo powerstroke 4 oelfelle sind. in diesem thread hier wurde stark dementiert dass oelfelle von remo existieren.
http://www.drummerforum.de/for…53&hilight=remo+%F6lfellehat mich verwirrt ... wer weiss da was zu?
-
hm ... wenn da seit 10 jahren die werksfelle drauf sind waere ein wechsel vielleicht nicht unangebracht
zu deiner frage mit remo : die stellen halt hauptsaechlich felle her, aber auch practice pads, und sogar einige sets. die haben einen eigenen werkstoff namens acousticon entwickelt, daraus basteln die einige kessel.
achso, percussion sachen machen die auch noch
-
chat oder wie?