hm, das ist schon richtig, aber ob die ein standtom ersetzen koennen, da bin ich mir nicht so sicher...
ersteinmal spielt sich ein haengendes tom natuerlich anders, ebenso wie der klang ganz anders ist. ausserdem siehts irgendwie komisch aus, finde ich.
das ist aber natuerlich rein subjektiv und eine geschmacksfrage, manche moegen es auch wenn auch die tiefen toms "singen".
allerdings koennte man einwenden dass ein 16er racktom schon ein stabilitaetsproblem darstellen koennte.
falls es letztendlich daran zu scheitern droht, koennte man das aber bestimmt auch zum nem stehenden tom umbauen. wobei ein 16x13 ST auch wieder doof aussieht. ...
ich moecht dir das set hier sicher nicht madig machen, falls das jetzt so rueberkommt. wollt das nur zu bedenken geben
es ist in der tat recht guenstig, nach den vergleichen die ich gezogen hab.
so, jetzt zerbrech dir schoen den kopp
gruss
jonas
edith sagt: kannst dich ja mal durch die gallerie hier wuehlen, und schauen ob du jemanden mit nem 16er racktom findest ... ich habe jedenfalls auf anhieb niemanden gefunden.
seelanne verhaut ein 15er racktom, kannst ihn ja mal fragen was er da so von haelt
ediths schwester sagt: hab grad gesehn dass die_happy sich sein force maple auf nem rack spielt.