Beiträge von hubba

Zitat

wollte nicht längere zeit damit zu verbringen, einen ähnliches thread zu suchen,... wenn ihr auf einen thread zurückschreibt:"mann, benutz die suche!!" dann könnt ich auch eine antwort auf die gestellte frage geben

das ist ja wohl stinkdreist ... sorry

wenn du ernsthaft vorhast diese nicht nur finanziell grosse aktion durchzuziehen wird ein wenig eigeninitiative nicht zuviel verlangt sein.
    viel spass

sauber, ein kevelaerer :D

willkommen erstmal.

vielleicht mal ein wenig an der rechtschreibung arbeiten und posts nochmal durchlesen vorm einstellen ;)
    und sich angewoehnen die suche zu benutzen ...
    dann klappts auch mit den geldernern ;)

so, nun viel spass hier

nachtrag, bevors auf die kappe gibt : ich denke nicht dass es speziell diese frage schon einmal gab, denke aber der gute eismann sollte man schauen dass er seine technik dahingehend verbessert, nicht jede woche sticks zu killen. dafuer suchen. zu den packungen: natuerlich gibts das. braucht aber ein "normaler" trommler in 10 jahren nicht auf.

ach, fuer den pingpanzer brauchste doch kein case ;)
    dat ding is auch so kugelsicher :D

149 find ich ehrlichgesagt auch zu hart, auch wenn das ding echt solide aussieht.

hab aber doch noch was von hardcase gefunden : naemlich hier
    die homepage ist wohl nicht so up to date ... vielleicht geht da ueber thomann was. btw: deutschland vertrieb fuer hardcases ist "mplus" , ist von roland meinl irgendwas...

edith: zu langsam...

ich habe vor einiger zeit mal danach gesucht und es weder national noch international irgendwo entdecken koennen. die remo seite war auch recht uninformativ. das einzige was ich gefunden hab steht hier auf thomas lang's homepage unter precticing.
    was daraus nun geworden ist wuerd ich auch mal gern erfahren. ...

das gleiche oder das selbe? ;)
    ich denke, du meinst das selbe.
    also wenn ich das jetzt richtig sehe waere das ja dann ne tom kombi in 10TT /12TT /16ST
    also, tut mir leid, aber das geht imho gar nicht ;)
    da sind die haengetoms einfach zu weit vom standtom weg, das klingt nicht stimmig in sich, du musst hin und her stimmen ...

versuch mit ein wenig verhandlungsgeschick das 16er ST zu den 3 haengetoms zu bekommen, fertig ist ein perfektes set :)

ist nur meine meinung

gut nacht :)

jonas

hm, das ist schon richtig, aber ob die ein standtom ersetzen koennen, da bin ich mir nicht so sicher...

ersteinmal spielt sich ein haengendes tom natuerlich anders, ebenso wie der klang ganz anders ist. ausserdem siehts irgendwie komisch aus, finde ich.

das ist aber natuerlich rein subjektiv und eine geschmacksfrage, manche moegen es auch wenn auch die tiefen toms "singen".

allerdings koennte man einwenden dass ein 16er racktom schon ein stabilitaetsproblem darstellen koennte.

falls es letztendlich daran zu scheitern droht, koennte man das aber bestimmt auch zum nem stehenden tom umbauen. wobei ein 16x13 ST auch wieder doof aussieht. ...

ich moecht dir das set hier sicher nicht madig machen, falls das jetzt so rueberkommt. wollt das nur zu bedenken geben :)
    es ist in der tat recht guenstig, nach den vergleichen die ich gezogen hab.

so, jetzt zerbrech dir schoen den kopp :)

gruss
    jonas

edith sagt: kannst dich ja mal durch die gallerie hier wuehlen, und schauen ob du jemanden mit nem 16er racktom findest :) ... ich habe jedenfalls auf anhieb niemanden gefunden.
    seelanne verhaut ein 15er racktom, kannst ihn ja mal fragen was er da so von haelt ;)
    ediths schwester sagt: hab grad gesehn dass die_happy sich sein force maple auf nem rack spielt.

wenn du denkst es sei schwachsinn, dann sag ihm das doch auch so ;)
    nah, mal im ernst
    theoretisch ist es natuerlich es moeglich "etwas" was sich mit eineinhalb augen zugedrueckt als schlagzeug definieren laesst zu diesen konditionen zu erwerben, aber du kennst die ganze geschichte ja. der gebrauchtmarkt erscheint mir da eher sinnvoll, aber da wirds auch schwer was halbwegs brauchbares zu dem preis zu finden. aber wenn schon schrott, warum nicht auch gebraucht? ;) ein basix classic wird nicht besser sein als jedes andere "einsteiger" set.

aber was andres: wie alt ist der kleine denn? ein "grosses" 22/12/13/16 set ist natuerlich nix fuer einen siebenjaehrigen, dann doch lieber den billigen kiddie schrott in 16/10/12 oder so, den kann er dann auch guten gewissens zerdeppern :D

crimson red - thats it! :)

also das lite haett ich zu dem kurs sicher auch nich von der bettkante geschmissen, aber wat solls.
    manchmal gibts halt doch noch echte schnaeppchen ;)

dass die force 3000er zu spottpreisen vertickt werden denke ich allerdings nicht ... dass viele "kiddies" nicht wissen was das ist hingegen schon ;)

mein eindruck ist, dass ein normales 22/12/13/16/14 300er shellset so um die 800 euro macht, wenns denn in gutem zustand ist. das ist sicher nicht zuviel fuer das set, aber auch kein spotpreis :)

@ cat : vielleicht diese hier? klick

@ derkleine prinz : die groessen des force sind doch ideal ?! und die becken auch sehr schoen. die farbe ... mein gott, wat sollet?! ;)
    hast du evtl. noch den link? ich wuerde eher vermuten dass der eher niedrige preis an schlechter beschreibung, schaeden am set, unguenstig endendem datum oder selbstabholung liegt.

letztens ging ein gleiches force 3000 in rot ( mir faellt dir genaue finish beschreibung grad nicht ein ) mit nem 20/16/14 satz sabian AA fuer 610 euro weg. allerdings waren die becken nur als "sabian becken" beschrieben, keine groessen angegeben und nur selbstabholung gewuenscht.
    aber mit ein wenig "kennerblick" ( :D ) konnt man becken und groessen schon erkennen.

psst ...
    der groove ist nich vom tim, sondern vom metalfusion ;)

ich denk tim hats auch nich gepostet um deine sachen blosszustellen oder sich gut zu fuehlen der bessere trommler zu sein.

sehr geiler groove uebrigens
    :)

ps: is der auf nem gigpig getrommelt worden?