Beiträge von hubba
-
-
1. BIS 15
2. so ein 15er thin crash ist schon ne suende wert, und wieder verticken laesst sich das auch... oder halt n splash...
-
spiele die selbe kombi in der studio ausfuehrung.
bin auch sehr zufrieden damit.
studio klingen halt etwas klarer, neutraler ...schoene, dynamische becken, in dieser kombi decken sie ein breites klangspektrum ab, recht universell, schnelle ansprache, das 18er laesst sich auch sehr geil riden.
ich lieb' sie
-
laut sonormuseum.com nennt sich das "tulip ash"
edit: halt, moment. der typ sagt das set sei lasiert ... is dat normal? happiiieee?? ... nich dass das da wer verschandelt hat, das gute stueck.
-
is doch geil . geniale farbe, groessen find ich auch gut.
bei so ballerburgen wie dem weiter oben genannten mmx wird man doch regelrecht agoraphobisch
edit: pay, du hast wohl Tapinophobie, was?
ok... genug ... :]
-
-
das meiste ist ja schon gesagt ... aber man moege den unterschied beim wertverlust auch nicht ausser acht lassen.
ein gebrauchtes schrottset wirst du kaum los, weil bei denen in den allermeisten faellen nach kurzer zeit die hardware probleme bereitet. ein kaputtes schrottset will nun mal keiner kaufen.
ein gebrauchtes, gutes einsteiger set hingegen ist sehr begehrt.lass dich nicht von vermeintlichen schnaeppchen blenden, du wirst es bereuen
-
da die linke in den allermeisten faellen die schwaechere ist ( bei rechtshaendern) bestimmt sie das tempo welches du erreichen kannst, als das "schwaechste glied" wenn du verstehst was ich mein.
soll heissen: du kannst nicht schneller als deine linke kann.wenn du nun allerdings deine rechte 2 monate gar nicht bewegst wirst du wahrscheinlich mit der auch probleme haben ... vielleicht DIE chance auf open handed zu wechseln?
-
benutze bitte die suchfunktion. zum beispiel mit einschlaegigen suchbegriffen wie "einsteiger" im e-drum forum.
-
uaergs, was fuer ein potthaessliches ... ding
... nenene
fuer 1000 dollar laesst sich gebraucht locker ein set kaufen, was diesen inkonsequenten goldkettchen-mit-brusthaar moloch in die tasche steckt, was spielbarkeit und "in-sich-stimmigkeit" anbelangt.
und wenns ne ballerburg sein soll, dann muss es auch nicht viel mehr sein.
aber 8000? gott im himmel ...
furchtbar...*schuettel
scnr
edit : doch ne ft ... sieht man ja nit vor lauter krempel
-
da dieser thread hier wohl eh bald im muelleimer wiederzufinden ist, antworte ich mal, auch wenns jetzt total off topic ist.
1. das habe ich ersteinmal auch nicht gesagt, oder? andererseits kommen manche schon mit einer einstellung hier hin, mit der andere beim McDonalds bestellen ... wie gesagt, manche.
aber darum geht es ja nun auch nicht.2. so what? wenn man keinen plan hat, dann liest man sich am besten ersteinmal durchs forum. so lernt man was, und 95% aller probleme koennen so ausgemerzt werden. ich habe auf diese weise auch den groessten teil meines wissens (wenn mans als solches bezeichnen darf ) erlangt.
3. siehe 2. wenn ein neuling hier was lernen will, dann moege er sich durch das forum wuehlen.
-
es werden die leute hier nicht nach ihrem level beurteilt, sondern nach ihrem auftreten und danach, wieviel und was sie hier beisteuern.
wenn einer der "alten hasen" hier so einen unsinnigen thread aufmachen wuerde, wuerde er genauso auf die kappe bekommen.
ausserdem war der tonfall gerechtfertigt und nichtmal sehr harsch.
"wie dreck" wird hier beim besten willen niemand behandelt.- imo
gruesse
-
15 !!
ne, ernsthaft. rimmel war meines wissens ne alte deutsche marke, aber keine sonderlich dolle.
ich find das finish aber geil und das ride ist auch brauch- (bzw. weiterverkauf)baroder verkaufs im ebay als vintage sixties blabla drum ... bei dem vintage hype gerade ...
gruesse
ps: wasn das fuer ne poerl snare da?
-
Zitat
Original von Rakath
auser amsterdam wegen terroranschlägensoso, terroranschlaege, was?
-
sie sind auf der SUCHE nach nem andren sound ...
*nerv
-
fern weg von daheim ...
-
da is doch ne 2 zuviel ... also echt, was manche leute sich vorstellen, da kann man doch bloss den kopp schuetteln.
und dann gibts ja noch die die den scheiss dann auch noch zahlen ...
-
-
newbeat, bist du sicher dass die folien dicker sind? irgendwas in meinem hinterkopf sagt mir, dass doch immer die duennen folien angepriesen werde, da diese den sound weniger beeintraechtigen, is ja auch logisch ...
-
@ voodoo
mein erstes billig-folien set (norma-maessig) stand im sommer direkt vorm fenster und hat etliche grosse blasen unter der folie gebildet, ist auch nie weggegangen.
naja, wie gesagt. billig mist, von daher wars mir recht egal.
wie das mit gescheiten foliensets aussieht weiss ich nicht, denke es wird das selbe passieren.mir ist auch schon zu ohren gekommen dass man bassdrums nicht in der sonne im auto lassen sollte.
edit: buhcstabnendrheer