Beiträge von hubba
-
-
und 17€/stueck teurer
-
-
@ eye][ore
ZitatSabian, Zildjian und eventuell paise
@ hilite freak:
-edit: nachgeddacht, weggemachtgruesse
-
hm ... also worum gehts jetzt genau?
die preise der grossen musikhaendler wirst du ja sicher selber vergleichen koennen
im uebrigen gibts die hochwertigen beckenserien kaum in sets. und da willst du mit deinen 650 ja wahrscheinlich hin, oder?
ps: bottom, nicht buttom
pps: dein dealer bietet dir an, dir ne hihat zu geben wenn du 4 becken kaufst, du willst 3 und ne hihat.
kauf dir halt 4, bekomm die hh fuer lau und vertick eins wieder. kommste billiger mit weg...ppps: hab wohl ein crash ueberlesen machs so wie eye][ore sagt.
-
so ein "quintus" ding hab ich auch mal gesehen, wird im musikalienladen meiner nachbarstadt als hausmarke verkauft.
ich weiss noch, dass da eins in einem schicken burst rumstand, der dem des basix gar nicht mal so unaehnlich war...
boeckchen etc. habe ich nicht mehr im kopf... -
what about deine bereits vorhandene bassdrum kuerzen?
-
interessante sache das.
habe die homepage gefunden:
die bauen echt schicke sachen ... zum beispiel trommeln mit holzverkleideten lugs ...
gruesse
-
suuper vielen dank
@ mods: los, gebt dem mann seinen wohlverdienten titel
-
ok, ok ich hab mich da missverstaendlich ausgedrueckt.
was ich sagen wollte ist:
wenn jemand sagt stagg wuerde ausschliesslich "sehr brauchbare" sachen bauen kann ich das so einfach nicht stehen lassen, denn in der tat baut stagg auch low-price dinge die einfach fuer die tonne sind.
gut, ich habe wirklich keine ahnung von blechblasinstrumenten/ keyboards usw. ... daher beziehe ich mich nur auf drums.dennoch gibt es andererseits andere serien von stagg die hier ja durchweg gute kritiken bekommen, und das sogar zurecht (jedenfalls nach dem was ich bis jetzt gesehn/gehoert hab) , denn die dinger bieten ein TOP P/L verhaeltnis.
insofern ist es falsch zu sagen stagg baut NUR gute sachen, jedoch ist das gegenteil auch nicht richtig.
was noch anzumerken ist: Commus fuehrt ausschliesslich stagg's hochwertige serien.
nachtrag:
es gibt von jedem hersteller schrott. ( die custom bastler lassen wir mal weg )
das sollten einige mal begreifen, die hier ihr gefaehrliches halbwissen verbreiten.
es straeuben sich bei mir jedesmal die haare wenn ich sowas wie
"hol dir auf keinen fall ein sonor, ich hab eins in der schule, da ist immer was kaputt" lese. -
Zitat
Im allgemeinen baut Stagg eigentlich sehr brauchbare Instrumente.
falsch ...die 3003er fand ich ok, aber der preis hat mich etwas ueberrascht. im negativen sinne. wie cata sagte, die ist zu teuer.
imo -
das heisst dass du von nun an bitte erst die suche betaetigst bevor du nen thread aufmachst
Zitatwie die so sind???
da wirst du in para's link alles finden was du wissen musst. in diesem fall laesst sich das auf ein "kacke" reduzieren. -
cool bleiben slowbeat...
1. ich finde, die anzahl der stimmschrauben ist sehr wohl ein indikator fuer die qualitaet einer trommel.
2. dudeldieduedeldu hat gesagt dass man fuer ein wenig mehr schon eine gebrauchte 3000er bekommt.
damit hat er recht, und der tip ist sicher kein schlechter.
das mit den die casts hoops war lediglich ein hinweis darauf dass man die, wenn gewuenscht, ja noch nachtraeglich kaufen kannloof aend piess
-
-
sagt mal, hat das nen sinn dass bei dem masterworks die bassdrum so komisch nach vorn geneigt steht? ...
e: link
-
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…4440&item=3759954604&rd=1
heieiei... sowas geiles hab ich selten gesehn.
-
8/10/14/16/20/22 keine snare ... alles klar
man beachte die gefaehrlichen blutspuren an der bd ...
auch sehr geil sind die gaffa streifen ueberall drauf.
und die pinken "heatline" becken.sehr boese. metal ey!
-
die groessen sind aber nicht so das wahre... 20/12/13/16/14 ...
da muss doch ne 22er BD hin...ausserdem ists ein wenig teuer.
und original fotos waeren auch schoen...nachtrag : anthrax, du hast recht. wenn man auf "andere artikel des verkaeufers" geht findet man das sonor lite wieder, welches hier vor nich alzu langer zeit fuer aufruhr gesorgt hat... und noch ein paar sachen ...
-
-