stimmt schon.
das legitimiert den thread aber trotydem nicht...
stimmt schon.
das legitimiert den thread aber trotydem nicht...
Zitatich find den acuh voll freundlich
Zitathab den bis jetzt nru auf livevideos gesehn
christina aguilera is auch gut im bett ... viel besser als britney
danke!
HH steht fuer hand hammered und ist, wie du sagtest, sabians top serie (hinter den neuen paragon)
wirklich super preise... nur ob man da, bei handgehämmerten ohne zu hoeren zuschlagen sollte...
man könnte die sachen aber wahrscheinlich in der bucht ohne allzuviel verlust wieder loswerden, bei nichtgefallen.
hm ...
es soll aber auch leute geben die sogar noch 12 euro mehr dafuer ausgeben...
*renntweg
ne standtom tuts auch...
was manche leute fuer pRobleme haben ...
na komm, in naeherer umgebung gibts jede menge laeden ...
die linkliste hilft, oder auch http://www.gelbeseiten.de
ich fand den gut
ps: bastel doch was schoenes draus zum beispiel koenntest du versuchen das zu nem 15er zu verkleiner oder ein wenig handhaememrn und nen effekt draus machen
oder ne schicke wanduhr...
hey drums 04, man kann auch ein oberklasse set scheisse klingen lassen.
wetten?
e: pfuscher, du
stell dir vor: hab ich. sogar mehrmals.
was hat das monster phonic mit der hardware des mmx am hut?
seit 25 jahren? heilt das nicht ab, oder wie? ... :confused:
also ich hatte vor einigen jahren mal ein paar blutige blasen am zeigefinger, da wo der stick aufliegt und da immer druebergescheuert hat ...
tat weh und spielen ging auch nicht mehr.
hab dann meinen grip mal ueberarbeitet, seitdem hatte ich nie wieder probleme
ich spiel auch match (allerdings nicht sehr hart), bei mir beruehrt der stick diese zone der hand gar nicht...
beispiel match grip:
versteh immer noch nicht wie man da solche wunden bekommt
wie schafft mans denn da ne blase zu bekommen, wenn ich mal fragen darf?
welchen grip benutzt du?
psst, rapid die is scho aus ...
@ matt
Zitatum frei wählber ?
sorry, ich versteh nicht ganz was du sagen willst ...
noch so n herrliches finish ... hachja
auch schoen und mit ner pancake
hier noch was dickes!
... vielleicht manchmal ganz gut wenn man pleite ist ...
nachtrag: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=3767813195&rd=1
wow... das ueberrascht mich echt.
koennt gut sein dass die preise wieder fallen, in letzter zeit gabs einige schnaeppchen... vielleicht schiess ich mir ja was zu weihnachten
ZitatBecken in der mittleren oder oberen Preisklasse
also zur mittleren preisklasse darf man alpha dann schon zaehlen, denke ich. klar, besser gehts immer
psst ...
ZitatZXT und nicht die ZBT
Zitatzbt ( ohne plus)
nachtrag: zxt = zbt plus
andi, natuerlich kenne ich die alphas...
ich habe jahrelang die alphas und zbt ( ohne plus) reelmaessig beim lehrer bzw. in der schulband gespielt und von denen sind meiner meinung nach die alphas klar ueberlegen.
die zbt klangen ganz fuerchterlich nach, unsauber und zu lange aus, waren laut und hatten nervige nachtoene. die hats klangen zu wie ein stueck blech, nach gar nix ausser "klack". halboffen gingen sie einigermassen, aber die waren auch sehr laut. das ride schaukelte sich sehr schnell hoch und gab dann nur noch einen laermteppich von sich...
die alphas hingegen hatten eine wesentlich angenehmere lautstaerke und klangen schneller und klarer aus. die hihat fand ich besonders gut, das ride ist auch schoen definiert gewesen, mit ner netten glocke.
allerdings sagt man ja dass zildjian mnchmal einige gurken baut...
ps: ich finde es schwer sounds zu beschreiben, schlagt mich nicht, besser gehts grad nicht
senf ende
na sicher
sammler zahlen weniger wenn die oridinal felle nicht mehr dabei sind.
und so ein uraltes 26 ludwig reso duerfte man heutzutage schon eher selten finden ...
wenn du andere felle draufmachst schmeiss deine oridinalen, noch intakten auch nicht weg. schoen bunkern