meeensch hilite! das ding sollte doch unter MEINEN baum
glückwunsch!
meeensch hilite! das ding sollte doch unter MEINEN baum
glückwunsch!
überprüf mal die gratung. hört sich jetzt für mich so an als ob die ne macke hätte...
mfg
ebenso wie deines auch ... ,)
thomas lang mag ich auch...
oder gildet der nicht als österreicher?
probespiel bei ebay? ... sehr unwahrscheinlich.
ich denke auch nicht dass Der Benny an dem teil interessiert ist, sondern einfach nur verwundert über den recht hohen preis für solch ein 13er thin crash.
naja, ist halt vintage. für spieler ist das nix, für verrückte sammler schon. die zahlen halt für den für sie ideellen wert...
hm naja, wenigstens haste jetzt was zum drauhauen ,-)
für das doppelte hättest du wahrscheinlich schon was solides, gebrauchtes bekommen was du beim aufrüsten dann ohne wertverlust wieder hättest abtreten können, aber nu. die meisten fangen so an, ich habs auchso gemacht. außerdem kann man für gleich(un)wertige dinge erheblich mehr geld ausgeben. 180€ ist da völlig ok.
das mit den umgelabelten 302ern kann durchaus sein, der musicstore köln macht das auch, lässt aber afaik 302 draufstehen.
ganz unähnlich sind die nun auch nicht ...
wohl eher nicht.
,-)
aber pedal riser gibts ja
ZitatWo zur Hölle gibts das 14" Paiste 802 China???
gegenfrage: wieso zur hölle willst du das kaufen? ,)
802 chinas klingen imo sowas von grausig lärmend.... brrr
wenns doch sein muss:
wenn es auf der paiste seite steht wird es dir jeder händler bestellen können. frag halt mal bei deinem händler nach oder schreib den größeren ne mail.
gruss
find ich auch. der vocalist muss timing, falsetto und portamento lernen. das fehlt einfach und macht den song kaputt.
ansonsten super ich mag den song nicht, aber eure version macht stimmung.
ps: das bezieht sich auf "fresh".
den rest hab ich grad gehört aber ... sorry, euer sänger hat einfach keine "soul".
das "etwas neuere" ist so gar nicht meine schiene, aber hat trotzdem nettes getrommele
weitermachen
*flüster ...
der musicstore haut grad sehr günstig 5002er raus.
...
allerdings welche mit doppelkette und rundem kettenblatt.
weißt du denn da schon was du nehmen willst?
allgemein habe ich das gefühl dass exzentrisch populärer ist, was ich persönlich jetzt nicht so nachvollziehen kann. aber nu...
und schau nochmal genau hin was das da in deinem laden ist, die giant steps haben diesen roten punkt ,)
wenn du ebenjene für 450 bekommst schlag zu!
die kannst du dann im zweifelsfalle auch ohne den überproportionalen wertverlust wieder abtreten.
sticks. in ganz vielen variationen. nylon, wood tips, rods, ruten, diese blades, besen, mallets ....
toll was man alles mit so sachen anstellen kann. da braucht man dann keinen dschungel von percussion gerümpel und becken. ein anderer stick allein bringt schon ne erhebliche soundveränderung.
jetzt komm aber bloss nicht auf die idee noch mehr dieser sinnlosen kombo sticks zu produzieren ,)
eher sowas: zildjian z.b. macht nette sticks mit gummi ummantelung untendran. das find ich super.
hier wären einige. klick
wenns für lau sein soll such mal nach guitar pro.
(einem geschenkten gaul ... ) ,)
gruss
genau. darunter, wo auch schon board-, profil-, PN-, usw. links sind.
* also einen "manueller IM empfang" button. ich habe immer manuell, daher...
*lautgeb
ich finds super! kann man da nen link zu den IMs reinbaun? dann wärs perfekt
danke rapid.
also bitte ... signature, rare größe ... schön und gut.
aber 2500 euro für ein sechser tom zu verlangen ...
wo sind denn die däumchen hin?
man sollte darauf achten dass die becken einem gefallen.
jop, da liegst du falsch. das kannste noch ne stufe drüber ansiedeln. such mal, es gab mal nen thread mit premier serienbezeichnungen und was die bedeuten.
glückwunsch nochmal, glückspilz