für sabian:
im groben deine liste von unten nach oben in auf steigend qualitativer anordnung (die signatures mal ausgenommen)
für paiste:
hier schauen
gruß
für sabian:
im groben deine liste von unten nach oben in auf steigend qualitativer anordnung (die signatures mal ausgenommen)
für paiste:
hier schauen
gruß
jap.
schlegelhöhen sollte man bei so gut wie jeder fuma einstelllen können, nur wenn selbige recht klein ist ists schwerer zu spielen, daher gibts riser
jap, so sollte das sein.
bei kleinen bassdrums wird halt dann oft n riser verwendet, damit der bassdrumschlegel möglichst mittig trifft.
schickes sonor http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=3771717244&rd=1
was sind denn das für schwarze ... dinger? (zu erkennen auf der bassdrum, drittes bild)
der großvater jedes rockrides : klick
das wird sicherlich so 2400 werden ( )
traurig irgendwie...
hochi: das mit dem nylon stimmt, trotzdem spielt, finde ich, die tip form eine große rolle. besonders bei rides.
runde tips schaukeln mein ride schneller auf.
außerdem weiß snemies ja selber nicht so genau ob es wirklich die obertöne sind die ihn da stören ,-)
pay hat recht.
meine VF mit rundem holztip sind zum wirbeln zwar super, machen aber so ziemlich aus jedem ride einen haufen brei ,)
gibt aber doch schon einige dieser "hyper- seltenen" sechser signatures
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6628&item=3770847512&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6628&item=3771145991&rd=1
ein user hier im forum ,)
sorry
der link ist unter stuff --> kleinanzeigen zu funden. dann unter drumsets.
nö ,)
da gibts nur mist, in vielen variationen.
von den bildern kann man jetzt nicht soo viel sagen, da sioe recht klein sind. doppelstrebige hardware ist generell eigentlich gut, aber das ist mittlerweile standard bei fast allen komplettsets. die anzahl der spannböckchen ist auch normal...
aber wenn man bedenkt wieviel arbeit, materialien usw... für so ein schlagzeug benötigt werden, dann kann man sich schnell ausmalen dass man für 280 euro nichts brauchbares bekommt.
ich würde dir echt raten was gebrauchtes zu holen.
so ein force 2000 ist richtig solide( made in germany ,)
damit wirst du sicherlich sehr viel glücklicher als mit einem neuen set was dir nach nem jahr zusammenklappt. außerdem erhält sich bei gebrauchten sets in der regel der wert, das heisst, wenn du was neues willst bekommst du das set ohne/mit wenig verlust wieder los.
ps: ludwig ist ein netter kerl und absolut ehrlich, habe ihm auch mal einige becken abgekauft. fairer preis und absolut in ordnung. überlegs dir ,)
aber das musst natürlich du wissen.
frohes fest
hast du bilder? platin ist wieder eine dieser 742197 billigst set marken, da kann man evtl. vom optischen und vom eindruck der hardware noch was erahnen.
ich würde einfach von vornherein sagen dass die sets den gleichen (un)qualitativen level haben und sichd a nicht viel geben. das ist so als ob du bei Aldi und Lidl jeweils die billigste eiscreme kaufst. das schmeckt dann auch beides scheiße
und natürlich noch der standardtipp: schau nach gebrauchtem, zum beispiel jetzt grad im angebot: ein force 2000.
meine güte, weihnachten ging mir ja immer schon auf den keks, aber dieses jahr ists echt schlimm. so eine kacke.
für punk würd ich persönlich kleinere crashes nehmen, vielleicht auch eher medium.
punk ist aber auch ein ausgeleierter begriff
yo, aus dem selben grund schau ich ab und an auch im niederländischen vorbei, nur leider geht da schlagzeugtechnisch sehr wenig vor sich...
das ging aber flott ,)