hi matze.
ich würd das intro weglassen, das bringt ja nix und stört ISDN user nur.
außerdem weiß ich leider immer noch nicht was genau ihr nun erreichen wollt ...
gruß
hi matze.
ich würd das intro weglassen, das bringt ja nix und stört ISDN user nur.
außerdem weiß ich leider immer noch nicht was genau ihr nun erreichen wollt ...
gruß
Zitatverkaufe pearl mmx (masters custom) 10 tom 12 tom 14 floor tom 16 floor tom 24 bass drum farbe purple mist plus hardware 1tama lever glide hi-hat maschine 2becken ständer snare ständer momentan leider kein bild .kit ist im sehr guten zustand! preis:650 euro!
ob da wohl nicht einer ne 1 vergessen hat?
wenn nicht gebt gas!
gruß
haaalt
ich hab nicht gesagt dass die musik scheiße ist, oder
aber die band ist einfach zu unbekannt als dass es von ihr tabs geben könnte. darum gehts hier doch.
1. threadtitel, bitte ...
2.
Zitatfürs schlachzeug
dein instrument nennt sich schlagzeug. mit 2 g.
3. dass es von einer deutschen, von teenies kurzzeitig gehypten one-hit-wonder band ernsthaft drumtabs gibt wage ich anzuzweifeln.
zudem war ein erschreckend großer teil der tabs die mir bisher zu gesicht gekommen sind teils mit groben fehlern gespickt, teils völliger unfug.
die linkliste verweist auf alle gängigen tab-seiten. wirst du da und bei google nicht fündig, denke ich nicht dass du da was findest.
"ohne dich" rauszuhörn dürfte ja wohl nicht allzu schwer sein, oder?...
brownie: direktlinks zu produkten gehn bei commus' seite nicht
@drummer: wozu brauchst du ne neue fuma? eine für 25 € wird nicht besser sein als die die bei deinem stagg set dabei war
als günstige aufrüstoption in sachen fuma würd ich zu ner gebrauchten 7000er raten.
so, habs jetzt nochmals rausgekramt.
der break ist komplett 2 takte lang
4 16tel snare
4 16tel tom
8 16tel snare
1 8tel snare
1 8tel tom (mit links)
1 8tel floor (mit rechts)
1 8tel bd
1 8tel flam snare.
1 8tel tom (links)
1 8tel floor (rechts)
1 8tel bd
macht zusammen 2 takte
borealis hat die sachen schon richtig rausgeschrieben, aber wie ich bereits im ersten post sagte ist der break auf deiner aufnahme (die borealis, denke ich, verwendet hat) nicht vollständig drauf.
gruß
m.E. nach ist dieser "brruumm" am anfang einfach nur der bass, oder ne gitarre ...
hm ... da hättse aber auch ruhig ein wenig üppiger schneiden können, para
4 sechzehntel snare, 4 sechzehntel tom, 8 sechzehntel snare, dann 2 mal nen RLRL achtellauf (hört man nur den ersten von auf deinem file, hab aber im kopf dass da noch einer kommt), über snare, tom1,tom2,st in dieser reihenfolge.
sollte dann 2 takte ergeben.
wunderhübsch.
eine traumhafte rockerbude mit stil.
yo. trotzdem bumm
vielleicht solltest du dir darüber im klaren sein WAS du willst, außer geld ausgeben.
erheblich interessanter als die farbe einer trommel ist übrigens das ihr material, bauweise, ply-anzahl...
achja, snare und bassdrum zählen nicht zu toms.
viel erfolg
sorry. bist du dir gaaanz sicher dass du das wirklich willst?
Zitat14" Zildjian New Beat Hi Hat, 13" Zildjian K / Dyno Hi Hat, 20" Zildjian Earth Ride, 6" Paiste Line Splash, 8" Paiste Line Splash, 14" Paiste Line Full Crash, 16" Paiste Line Full Crash, 10" Sabian MP MaxStax, 19" Sabian NP Paragon China.
also naja ...
der trommelmatze hat gewonnen, oder?
Zitatnoch vor Wheinachten Lieferbar
wann ist das?