Beiträge von hubba
-
-
Liebes Forum,
ich versuche gerade, zwei alte Kupferkesselpauken herzurichten.
Leider fehlt eine Spannschraube. Die dazugehörige Flügelmutter ist noch vorhanden.Ich konnte leider keinen Hersteller ausmachen.
Habe mal ein Foto geschossen und angehängt. Hat jemand eine Idee? Kann man sowas gezielt nachbauen lassen?Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Für Bastler(?): Premier Bassdrum - Reso-Hoop fehlt, dafür nur EUR 15,- und VB:
https://www.ebay-kleinanzeigen…rkaufen/542350578-74-9008Das ist eine alte Genista. Schnapper!
-
Ich habe mit http://www.cd-kleinauflage.com/ super Erfahrungen gemacht.
Das ging super flott, auch Nachbestellungen kleiner Mengen waren problemlos möglich. Super Service und freundlich.
-
Sonor S-Class inkl. Snare und Hardware für 500 in Mainz
klick -
Der Streamripper für Winamp funktioniert super.
http://streamripper.sourceforge.net/ -
War mir auch schon suspekt. Gut aufgepasst!
Hatte nach den Bildern mit tineye gesucht, aber nichts gefunden...Wer nahe bei Göttingen wohnt könnte es ja mal veruschen.
-
-
Hier wurde ein ähnliches Problem besprochen.
Ich habe das Problem bei mir mit einem ART Headtap gelöst.
Klick geht ins Headtap; Headtap und Monitursumme gehen ins Shure Bodypack. -
-
Spotify ist wirklich total super dafür!
Hier gibts eine Playlist mit ca. 2400 Playalongs.
Auch super finde ich die Sachen von Franky and the MoonwalkersFalls jemand noch weitere gute Playalongs kennt freue ich mich über Hinweise.
-
Danke Wafi, ich probiers mal so aus.
-
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Yamaha Clickstation.
Wafi (oder ein anderer, der den Durchblick hat), kannst Du das bitte nochmal für Technik-Legastheniker erklären?
Wie muss ich das verkabeln, bzw. was brauch ich um das Problem zu beheben?edit: Würde ein kleiner Vorverstärker, wie dieser hier Abhilfe schaffen?
-
Ich hab ein Sonor Force 3000 Shellset (22,10,14, beides Hängetoms), Farbe rot.
Es hat etliche Macken im Lack, ist ansonsten aber technisch einwandfrei.Was kann ich dafür aufrufen?
Danke im Voraus.
-
Du hast Recht. Die Abhebung ist auch eine andere.
Zuletzt hatten die Modern Classics auch nochmal ein völlig anderes Bagde mit großem roten P... -
Die Modern Classic ist deutlich zu teuer. Ich würe max. 200,- zahlen. Edit schießt nach: Eher 150. Bei ebay ist diese Snare zuletzt mal unter 100,- versteigert worden. klick klick
Die Orion kenne ich nicht, aber das Angebot scheint fair.Ich denke Du solltest dir erst darüber im Klaren sein ob du eine Holz- oder Metallsnare möchtest.
-
Premier XPK Shellset, 6teilig, plus Rack und Hardware für 330,- in Bayern!
-
-
ich verstehe dich so dass du dich als autodidakt mit deinem buch arbeiten willst.
deinem nickname entnehme ich dass du knapp unter 30 bist...
sowas solltest du voranstellen um gute antworten zu bekommen.ich empfehle für dich lutz renziehausen - drums 1 und 2
vollgepackt mit material. das inhaltsverzeichnis gibt dir schonmal eine idee. -
hi leute,
vielen dank für die hilfreichen antworten.
ich finde, über 50€ für so ne olle plastikkiste beim musicstore schon echt teuer...
naja, dann werd ich mal den gebrauchtmarkt abgrasen. :-/edit: ich hab eine in 6,5" tiefe. so ein ufo case wär toll, aber entweder das gibts nur in 5 oder es ist nicht aufzutreiben