meinst du mit Hybrid auch echte Becken?
Beiträge von Trackpot
-
-
also bei der Anzeige ist sogar ein Foto vom Modul dabei, es wird aber nicht mit aufgezählt..... auf jedenfall vorher Kontakt aufnehmen.... aber der Preis ist echt verdächtig billig
-
Wieso in England einkaufen? Es gibt in Deutschland (hier im Forum) User, die dir auch super "Indoor"-Trigger basteln.... z.B. R-Drums oder Wronka Drums oder auch Drum Tec ......
-
cooles Videos, vor allem das letzte!!! Kennt hier eigentlich jemand auch Käptn Peng und die Tentakel von Delphi? Cooler "schmale Hose Rap" aus Deutschland mit genialen Texten!
Die bringen Ende diesen Monats ne LIVE-CD raus, freu mich schon drauf...
-
ich hab die Rockbeats (siehe Avatarfoto)... klingen super für den Preis!
-
-
-
Habe mir bereits drei Angebote von gebrauchten Roland Drums rausgesucht (Roland TD-9K2 für 1000€, Roland TD-11 KV für 1200€, Roland TD-12 KV für 1500€)
Also, wenn du schon bereit bist, 1500 Euro dafür locker zu machen.....
- gebrauchtes Roland TD12 Modul: 500,-
- gebrauchtes Billigdrumset: 300,-
- Meshfelle: 100;-
- Roland Hi Hat Controller und CY8 Becken: 120,-
- 2 x CY 12 Roland Becken: 300,-
- 1 x CY 15R: 300,-
- 3x Randtrigger für Toms: 100,-
- 1x Mittentrigger Snare: 100,-
- 1x Bassdrum-Mittentrigger: 100,-
- Kabelsalat: 60,-
- ungefährer Preis: 1700 - 2000,- dafür hast du aber dann was gescheites..... so würde ich es machen, der Platz ist der selbe
-
also bei Mischung echte Becken (dabei würd ich an deiner Stelle auf jedenfall bleiben... Bühnenoutfitt und Paiste 2002... hallo? )und E-Drum bleib lieber bei reinen TD12-Modul-Sounds... die VST-Sounds klingen sicherlich besser aber du hast mit Modulsounds des TD12 auch nur ne Latenz von 4ms und bei der Laptop-Geschichte kann es zu einer hörbaren Verschiebung mit den Originalbecken kommen... bastel lieber an den Modulsounds herum, hol dir VExpressions oder investiere in ein gebrauchtes TD30 für Trommelsounds und bleib bitte bei echten Becken
-
also das Sticks wegfliegen ist ganz normal und in meinen Augen eigentlich ein gutes Zeichen jedenfalls für den Anfang, das zeigt das du nicht zu verkrampft am Drumset sitzt, sondern die Stöcke eher locker hälst, passiert mir auch des öfteren bei langsamen Nummern, die dann richtig schön grooven und zack: bekommt der Bassist von hinten einen auf die Rübe Lerne auch einfach mit MP3-Player, z.B. Lieblingslieder von dir, am Anfang eher langsamere und einfache Sachen...
-
gebrauchtes 2002 Ride für n Hunderter
-
huhu ne 14" Sabian XS 20 Hi Hat für 60,- !!! Ist zwar nicht mein Geschmack aber durchaus günstig...
-
der Preis des TD30 wird nicht fallen, der wird genau da bleiben, wo er ist, befürchte ich.....
-
Morgen zwischen 11:00 - 17:00 im Music Store in Köln: Dirk Brand stellt das TD 50 vor und beantwortet Fragen Für die, die die Möglichkeit haben...... vielleicht mal interessant
-
der Sound ist doch super! Klingt halt immer wie ein gut mit Mirkos abgemischtes Schlagzeug Es würde bei nem Konzert oder auf Platte keiner Sau auffallen, wenn die Becken nicht schwarz wären.... so, und jetzt schlachtet mich
-
unbedingt hingehen, das ist Live ne Wand!!!! Sind in 2 Wochen auch bei uns in Wien P.S. Der Schlagzeuger bespielt übrigens 3 Rides (21-22") und kein Crash.......
-
natürlich muss man mindestens 3 Stunden Russian Circles draufhaben.....
-
wie alt ist das "Patenkind"?
-
Wenn ich mir überlege, was für wunderschöne akustische Drumsets es für diese Kohle gibt, dann bin ich sowieso aus der Nummer raus. Klasse Sounds, kein Machine Gun Effekt, tausende Dynamikstufen und wunderschöne Designs... Nee, nee. Das geht mir nicht in den Kopf...
da musst du aber ein voll mikrofoniertes Akustikset dem preislich gegenübersetzen...
-
hui... da warten wir mal gespannt... und bald ist ja Weihnachten