Hallo hab meine ersten auch auf der musikmesse bekommen und zwar vom Armin Rühl
Beiträge von Jölle
-
-
Hi leute
Hab mal wieder ne frage: was ist der unteschied bei den Zildjian A-Customs zwischen den „normalen“ und den Projection Crashs und wie klingen die?
Schonmal danke für eure Antwort! -
-
wann kommen die preise?
-
Hallo Leute
Wollte mal fragen ob ihr schon mal mit den Stöcken der Firma ICE STIX Erfahrungen gesammelt habt!
Hab die Stöcke auf der Musikmesse mal betrachtet und hab gemerkt, dass sie aus zwei unterschiedlichen Holzarten bestehen.
PS: glaubt ihr dass diese Stöcke für Rock geeignet sind oder, dass sie irgendwann an der Stelle an der sie zusammengeleimt sind auseinander brechen?
Schonmal danke für eure Antwort! -
Kann es eigentlich sein dass irgendwann mal der schwarze lack abplatzen kann?will mir nämlich ne snare mit schwarzer hardware sprich böckchen und mastercast hoops bauen!
-
Kann es eigentlich sein dass irgendwann mal der schwarze lack abplatzen kann?will mir nämlich ne snare mit schwarzer hardware bauen!
-
finde dein angebot mit einem erfahrenen drummer die kessel zu testen ganz gut! mir wäre es recht
-
Hallo wollte mal fragen was das mit der gratung von außen nach innen ist. Ist ja eigentlich nicht üblich...
Nimmt diese spezielle gratung etwas vom sound weg? -
Hallo wollte sagen dass es definitiv Paiste Stambul Becken sind, weil ich genau die selben habe!
-
Hallo würde doch lieber ein 14"*6 Birkenkessel mit 15 oder 20 Lagen haben wenns geht mit gratung!
Müsste trotz allem erst mal den Preis wissen! -
Hi hätte interesse an einem 15 oder 20 lagigem birkenkessel 14*5,5. Möchte aber erst mal wissen wieviel das teil kostet ok?
-
Hab ein mmx und spiele als reso Felle normale Ambassador und als schlagfelle coated Emperor klingt echt geil!
-
Mann kann auf der Musikmesse auch antesten; das werde ich auch auf jedenfall machen
-
Werde mir auf der Musikmesse mal alle Pedale anschauen und dann meinen persönlichen „Sieger“ kühren…
-
Ok werde mir auch mal die yamaha zu Gemüte führen
sehen mal ganz gut aus... -
ja die sind Doppellagig, war am anfang auch stutzig aber klingt sehr gut!
-
ich finde es erinnert ein bisschen an die Yamaha Hardware....
-
Fred kann dir als snarefell die neuen emperor Felle nur empfelen, die holen selbst aus meiner alten snare en geilen sound raus!
-
ok danke Fred!