zum üben ist ein Doppelfuma-Übungspad ganz gut....
Beiträge von Jölle
-
-
keine Ahnung wieviel das in Db ist!!
Aber es ist halt so leut weil ich im obersten Stock spiele und der Raum wirklich 0 dämmend ist.
Mein Cousin der neben mir wohnt ist auch vom spielen her schön laut aber den hört man nich so weil er im keller spielt! -
wie schon gesagt, meine Nachbarn finden es gut, dass ich Schlagzeug spiele...
Zudem wenn es sie nerven würde, dürften sie nicht nur was über mich sagen, denn im umkreis von 200m gibt es bei uns 4 Drummer!!!---Ich bin aber der lauteste :] -
wie bekommt man ein ahead kaputt? ich hab mit einem Ahead Becken kaputt gemacht aber nich umgekehrt!
Ihr Stickvergewaltiger!!!Zum Thema isch spiel ProMark 5a oder b, New Generation...
-
Zitat:
("ich bin zu laut und belästige meine Mitmenschen")
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich kann leider nich im Keller üben, weil mein Vater da seine Werkstatt hat. Also musste ich das Schlagzeug im den 1.Stock aufbauen...0 schalldicht versteht sich
Jedenfalls höre ich von Leute, die 5 Straßen über mir wohnen, dass ich zu laut sei...meine nachbarn haben sich aber noch nie beschwert - die finden es cool dass ich schlagzeug spiele -
dankeschön
-
eben, als 15 jähriger habe ich mir bis vor kurzem auch keine gedanken drüber gemacht, bis unser Ethik Lehrer damit angefangen hat... hat mich letztendlich doch zum Denken angeregt...aber jeder wie will!!!!!!
kann man sich so ein Teil ausdrucken lassen?? -
nun mal ehrlich wer will schon "Einzelteile" von einem Schlagzeuger???
Ich verkauf gerade meine Niere falls jemand interesse hat bitte ShortMessage
aber im ernst ich bin am überlegen ob ich später mir mal so ein ausweis hole... -
schade, hätte mich früher Mitglied werden müssen..
!!
Das hätte ich auch gern mal mitbekommen... -
Guano Apes - Too Close to leave... ich find es groovt und geht auch ab...-meiner Meinung nach...
-
hallo
ich wollte nur mal sagen, dass ich ein Becken niemals erhitzen würde, weil dann das Metall porös wird und bei einem normalen schlag kann das Becken schon auseinanderfallen----meine Erfahrung....
Zum Hämmern, ich hab mir von meinem Vater 2 alte crashes abdrehen lassen und dann hab ich die teile als 2. Hi Hat genommen..war aber wie die vorherige zu leise, also hab ich begonnen nur am rand zu hämmern, das Teil klingt jetzt so geil, dass ich es als normales Splash benutze...-probier einfach mal ein bisschen aus so wie ich , dann findest du auch irgenwann sicherlich einen Klang der dir gefällt...
noch was:: zum Hämmern hab ich einen Hammer genommen der vorne eine kleine Eisenkugel hat, damit man besser "formen" kann.... -
hi freu mich für dich, der scheint ja ganz cool drauf zu sein
Hab aber mal ne frage und zwar wo musstest du hin fahren bzw wo ist sein Studio? -
Lost Prophets - Last Train Home
Limp Bizkit - Head for the barricade
Godsmack - Get out Get up
Dream Theatre - The Dance of Etermity (ich kanns immer noch net spielen)
Incubus - Nice to know you -
ich sags nochmal kauft euch keine Z-Customs, die gehen zu schnell kaputt (egal wie man draufschlägt)!!!
-
Als Gewinn könnt ich ein altes, kaputtes, verformtes und nicht klingendes Becken spenden
-
oder ein anderer Wettbewerb:
Wer schafft es am schnellsten ein 14" tom zu stimmen!
ich fänds lustisch -
joa ich auch...
dem Siegel seine Lieder sind immer der gleiche Stil
--ich nenn den einfach mal Happy Musik für Rentner--
Der Mann sollte sein Lebensstil einwenig umkrempeln, (nicht das genze Geld zum Fenster rauswerfen), dann bräuchte er auch weniger Geld und müsste nicht immer solche schlechte Lieder komponieren und produzieren... :O -
..wer weiß... ich kann es mir zumindest nicht vorstellen...so etwas zu tun...ehrlich nich......nein....
-
aahhhh, nee oder
da hättset du mir das Becken auch schenken können!!
ich fass es nicht, ehrlich nich...!!!
das arme Becken -
ein Traum hmmmmmmmmmm...............