nimm auf jedenfall unterricht!!
das musste mal gesagt werden-danke
Beiträge von Jölle
-
-
Dream Theatre - Another Day
--> ein perfektes Lied... -
Zitat:
Du hast ab Kaufdatum 36 Monate Garantie gegen Risse.ist das nur bei anatolian so? Zildjian hat glaube nur 12 monate, oder auch 36???
-
-
Freak On A Leash nein wie konnt ich dieses geile Lied nur vergessen!!!
Joker biddeschön -
...und yall want a single, hollow life, good god, A.D.I.D.A.S., did my time
Aber auf der live DVD sind die gut -
doch haben die gestern erzählt
PS: geiler Avatar -
nach jadem Lied von Korn musste der Sänger hinter die Bühne um einen großen Zug aus seiner Sauerstoffflasche zu nehmen
-
Zitat:
aber was man spielen kann, kann man auch aufschreiben.da wäre ich mir nicht so sicher, zumindest bei mir
.
Also ich spiele solche sachen immer sofort und versuche sie mir so gut wie möglich einzuprägen... -
hallo
ich hab die eli und meine Einstellung bei den Cams
ist links weiss und rechts blau...
die federn habe ich ziemlich hart eingestellt
PS: probier mal die feder für das linke Pedal das ja an der Hauptfußmaschine befestigt ist, mal an das linke Pedal zu montieren, somit hat man auch ein kleinwenig mehr Kontrolle über Dofuma.... -
leute was habt ihr alle gegen Racks? die sind ja wohl praktischer als der ganze Ständerwald , oder?
-
meine 3 Z- Custom Becken, sind zu laut und gehen ziemlich schnell kaputt
dann noch diverse Sticks die nach 10 min spielen kaputt waren... -
hi
ich hätte auf jedenfall interesse an so einer cd :)) , solange sie nicht allzu teuer wird... -
hi hab das gleich mal ausprobiert und muss sagen, dass mir das Spielgefühl besser gefällt aber meiner Meinung nach ist es nur ein kleiner Unterschied
-
also ich habe nun auch mal einen Threat gelesen in dem es "heiß her ging" ;
also Leute wenn ihr mit Beiträgen nicht zufrieden seit, wegen der sprachlichen kenntnis mancher leute, nehmt es einfach mit humor! das ist ein Forum in dem jede Meinung respektiert werden sollte!!!!
in diesem sinne --- bleibt sauber! -
Zitat:
und dann das mega DB Set...passt irgendwie net so richtig zu ihm...stimmt, wozu braucht man bei lennys musik schon 2 BDs?
-
bei mir Funzt das nich so, sieht halt auch bei mir aus wie ein Bilderkino
is schon klar, dass man sich für den Titel "Worlds fastest drummer with the feet" nix kaufen kann aber ich wär froh ich hätte es nur annähernd so drauf wie der Typ!! -
bei mir dauert Rasenmähen nur 15 Min.....
-
ja schon öfters aber das kostet halt....
brauche das Geld erst mal für was anderes...
naja aber irgendwann werde ich es wohl doch mal machen... -
kommt auf die Tagesform an
Also bis eine Stunde am Set, also Lieder spielen oder Solos...dann noch am Pad aber dass is ja egal